Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Jens Söring

40.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kino, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens Söring

Der Mensch Jens Söring

30.11.2022 um 07:41
Zitat von blorgempireblorgempire schrieb:"Bruno" scheint hier kräftig mitzulesen, und es gefällt ihm wohl nicht, was calli, dwt, ich, Labalady, obald und veicor hier schreiben.
Oh, da fühle ich mich sogar geehrt. Ich muss gestehen, dass ich den Artikel, ob seiner Länge, noch nicht zu Ende gelesen habe, und somit noch nicht bei den Kommentaren angekommen bin. Ich hatte den Artikel in Englisch schon im ersten Drittel gelesen, als plötzlich die deutsche Übersetzung kam. Nun lese ich ihn in Deutsch mit Rückversicherung aus dem Englischen ( falls mir übersetzungsbedingt Dinge unklar sind ). Ich bin also noch beschäftigt.
Zitat von blorgempireblorgempire schrieb:Seltsame Dinge zeitigen sich. Kündigt sich das Ende der Söring-Saga an? Steuern wir auf den großen Clash zu?
Dieser wird unvermeidlich sein in absehbarer Zeit.

Anzeige
melden

Der Mensch Jens Söring

30.11.2022 um 08:26
@blorgempire

Das ist ein letztes Aufbäumen. Niedlich ist wiederum, wen die alles in einen Topf wirft. Nach ihr, pardon ihm, habe ich mehrere Dutzend Alteregos. Aber das müssen demnach ja vernünftige Damen und Herren sein. 😁


melden

Der Mensch Jens Söring

30.11.2022 um 19:08
Ich hab ein TikTok- Gegengewicht gefunden, das eindeutig zu wenig Beachtung erhält. Lasst uns den Kanal von deprifrei unterstützen. Er ist zwar technisch nicht besonders gut, aber er bemüht sich Sörings Jünger zu bekehren.

Deprifrei hat übrigens auch einen YT-Kanal.

Here we go:

https://vm.tiktok.com/ZMFXGcchw/


melden

Der Mensch Jens Söring

30.11.2022 um 21:57
@LaBaLiLaDy
Jeder Kanal ist besser, als der von JS. Dieses aufgesetzte Getue ist schwer erträglich, wenn man dabei die Worte von Anabel H. oder Andrew Hammel im Ohr hat. Ich bin in diesen Dingen nicht gut, sonst würde ich selbst einen Gegenkanal starten. Aber da lasse ich Andy den Vortritt. Der kennt die Grenzen besser.


melden

Der Mensch Jens Söring

30.11.2022 um 22:36
@veicor
Ach, sei nicht so streng. Söring verschafft uns durch seine Penetranz viel Unterhaltungsstoff. Wartet nur ab, der wird noch mit 80 tiktokken. Und Leute wie dem Rübe die Karriere versauen. Irgendwie ist es auch ein wenig lustig.


melden

Der Mensch Jens Söring

30.11.2022 um 22:43
@blorgempire

Lustig? Ich ertrage das Geschwätz und diesen ekelhaften Akzent nicht. Ich habe immer die Opfer im Blick. Dass dieser Kerl immer und immer wieder mit dem Mist anfängt, finde ich nicht so lustig. Jetzt hat er es wieder mit irgendwelchen Blutstropfen und dem *gähn* Sockenabdruck.
Lustig ist, dass wir wissen, dass er scheitern wird und er dennoch strampelt wie ein Karpfen auf dem Trockenen.
Dass er scheitern wird, ist zuvorderst Andrew und Anabel zu verdanken. Sie haben beide viele Repressalien hinnehmen müssen und haben es dennoch durchgezogen.
Dafür gebührt beiden Respekt.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

30.11.2022 um 23:03
@veicor
Nicht zu vergessen: Terry Wright und Holdsworth/ Guilty as charged (wer immer auch hinter diesem Pseudonym steckt).
Eigentlich krass, dass es soviele Menschen braucht, die ihre wertvolle Zeit damit zubringen mussten bzw. müssen, um das Durcacel-Häschen daran zu hindern, einen Kurzschluss zu verursachen.
Man sagt ja, man sollte sich Sysyphos als einen glücklichen Mann vorstellen. Aber irgendwie bringt JS einen dazu, daran zu zweifeln.


2x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

01.12.2022 um 03:38
Zitat von veicorveicor schrieb:Lustig? Ich ertrage das Geschwätz und diesen ekelhaften Akzent nicht. Ich habe immer die Opfer im Blick. Dass dieser Kerl immer und immer wieder mit dem Mist anfängt, finde ich nicht so lustig.
So sehe ich das auch.


melden

Der Mensch Jens Söring

01.12.2022 um 07:37
Zitat von blorgempireblorgempire schrieb:Nicht zu vergessen: Terry Wright und Holdsworth/ Guilty as charged (wer immer auch hinter diesem Pseudonym steckt)
Da bin ich dabei, aber gerade der letztere musste nicht befürchten, dass der Doppelmörder eines Tages vor der Tür steht oder andere fiese Dinge mit den persönlichen Daten anstellt. Insofern gehört auch Herr Stang in diese Aufstellung.

@Rick_Blaine
Danke. Das erhöht die Tapferkeit der oder des guten @LaBaLiLaDy der/die sich den ganzen Müll über eine halbe Stunde hinaus antun kann. Chapeau.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

01.12.2022 um 07:55
@veicor
Ich ordne mich meinem biologische weiblichen Geschlecht zu. Du darfst mich daher gerne in der weiblichen Form hier benennen.
Zitat von veicorveicor schrieb:Da bin ich dabei, aber gerade der letztere musste nicht befürchten, dass der Doppelmörder eines Tages vor der Tür steht
Ach, ich glaub das muss Terry Wright auch nicht. Diese Umstände wird sich Söring nicht machen. Der hat genug damit zu tun seine Herde hier bei Laune zu halten und aufzupassen, dass kein Schäfchen mehr abtrünnig wird. Noch so einen starken Charakter wie Annabel kann sich Söring nicht leisten.


melden

Der Mensch Jens Söring

01.12.2022 um 08:01
@LaBaLiLaDy

Nun, er ist schon auch von Rachegedanken beselt und treibt in dieser Hinsicht wohl auch einigen Aufwand. Allerdings glaube ich nicht, dass er sich bei Andy (noch) eine blutige Nase abholen will. Der Mann ist dem Doppelmörder in jeglicher Hinsicht weit überlegen.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

01.12.2022 um 08:05
Wir müssen übrigens unsere Meinung über JS revidieren. Unser Berufsjugendlicher kann nämlich auch pädagogischen Inhalt produzieren.

Ladies and Gentlemen, I proudly present;

Heimwerken mit Jens

https://vm.tiktok.com/ZMF4Yg2TC/

Da werden ihm einige Eltern seiner Zielgruppe 16 - 20 jetzt bestimmt dankbar sein, dass ihre Sprösslinge dank Jens, in der Lage sind, das Wasser in der Waschmaschine abzulassen. Wir haben Jens echt unterschätzt ;)
Zitat von veicorveicor schrieb:Nun, er ist schon auch von Rachegedanken beselt und treibt in dieser Hinsicht wohl auch einigen Aufwand. Allerdings glaube ich nicht, dass er sich bei Andy (noch) eine blutige Nase abholen will. Der Mann ist dem Doppelmörder in jeglicher Hinsicht weit überlegen.
Nicht nur Andrew ist ihm in jeglicher Hinsicht überlegen. Jeder mit Niveau, Anstand und Moralempfinden ist das.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

01.12.2022 um 08:12
@LaBaLiLaDy

Könntest du bitte den Inhalt des Clips zusammenfassen? 😁
Zitat von LaBaLiLaDyLaBaLiLaDy schrieb:Nicht nur Andrew ist ihm in jeglicher Hinsicht überlegen. Jeder mit Niveau, Anstand und Moralempfinden ist das
Der Punkt geht an dich.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

01.12.2022 um 08:22
Zitat von veicorveicor schrieb:Könntest du bitte den Inhalt des Clips zusammenfassen? 😁
Och komm. Die 2 Minuten kannst du dir mal geben. Ausserdem ist der Clip auch nur lustig ( ja zum Schießen komisch, weil es so absurd ist), wenn man ihn selber schaut.

Aber gut. Für dich nochmals ( ausnahmsweise, weil ich deine Abneigung durchaus verstehen kann).
Also: Söring erklärt ganz stolz und mit breitem Lächeln, direkt am Objekt ( hier Waschmaschine), was bei einer E18-Fehlermeldung bei einer Siemens-Waschmaschine zu tun ist.

Mensch, wenn wir den Jens nicht hätten ! Ich hätte in so einem Fall doch glatt die Betriebsanleitung hinzugezogen und darin gelesen! Aber das müssen wir ja nun nicht mehr. Wir haben ja den Jens.

Übrigens: Ein abtrünniges 1-Cent-Stück stellte sich als Verantwortlichen für den E18-Fehler heraus. Was lernen wir daraus? Richtig! Kinder, achtet aufs Geld und haltet es beisammen, sonst verstopft die Waschmaschine!


melden

Der Mensch Jens Söring

01.12.2022 um 08:36
@LaBaLiLaDy

Für JS ist das Neuland. Vielleicht erklärt er ja der Welt bald noch, wie man die Luft im Autoreifen aufpumpt oder das Scheibenwischwasser auffüllt.

;)


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

01.12.2022 um 08:55
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Vielleicht erklärt er ja der Welt bald noch, wie man die Luft im Autoreifen aufpumpt oder das Scheibenwischwasser auffüllt.
Tragischerweise muss ich sagen, dass es immerhin besser ist, als wenn er den Kids mit seiner Unschuldsstory und den Pseudo-Beweisen den Kopf verdreht. Dann soll er doch lieber praktische Alltagsberatung für flügge werdende Jugendliche machen.


melden

Der Mensch Jens Söring

01.12.2022 um 09:03
@LaBaLiLaDy

Da hast du Recht, aber der Trend geht weg von kaputten Waschmaschinen, hin zu Sockenabdrücken und Blut. Tiktok ist ab 14 Jahren erlaubt?
Da sollte man sich nicht mit seinem Krampf beschäftigen müssen. Und: es interessiert die ja auch null, weshalb er eigene Kommentare setzt. Die Followerzahl ist auch sehr verdächtig.

Und danke für die Zusammenfassung. :)


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

01.12.2022 um 09:19
Zitat von veicorveicor schrieb:Tiktok ist ab 14 Jahren erlaubt?
@veicor
Da sollte über eine Altersgrenze ab 18 ernsthaft nachgedacht werden. Denn TikTok ermöglicht es ja, dass verstörende Videos gepostet werden, die u.a. echte Tatortfotos beinhalten. Ich finde es nicht gut, wenn 14jährige Zugriff auf Bilder haben, die einen Blutlache eines echten Mordes zeigen. Alleine dadurch sind die Videos von Söring schon bedenklich.Kann man bei TikTok sowas melden?


2x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

01.12.2022 um 10:14
Zitat von LaBaLiLaDyLaBaLiLaDy schrieb:Kann man bei TikTok sowas melden?
Kann man, aber die sind in der Hinsicht sehr großzügig, leider. Zeigt auch wieder, wie dreist dieser Kerl ist, den aufrichtigen und gesetzestreuen Bürgern seinen Schrott aufzuzwängen. Wenn ich von der Schicht komme, möchte ich vom Algorithmus keinen solchen Stuss vorgesetzt bekommen, von jemandem, der nicht eine Sekunde seines Lebens einer ehrlichen Arbeit nachgegangen ist.


melden

Der Mensch Jens Söring

01.12.2022 um 10:20
Zitat von LaBaLiLaDyLaBaLiLaDy schrieb:Ich finde es nicht gut, wenn 14jährige Zugriff auf Bilder haben, die einen Blutlache eines echten Mordes zeigen
Ich hab nen 14jährigen Stiefsohn. Und glaub mir, in dem Alter finden die Jugendlichen im Internet was sie finden wollen. Die sind nicht blöd.

Einzige Maßnahme wäre, Handys erst ab dem 16. Lebensjahr.


Anzeige

melden