Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Jens Söring

40.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kino, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens Söring

Der Mensch Jens Söring

29.11.2022 um 18:52
@veicor
Das ist aber auch nicht fair, dass die arme @LaBaLiLaDy durch diese "Nerdhölle" waten soll ...
Aber nun gut ... #nerdwatch ist halt eine ermüdende Tätigkeit. Doch leider nötig ... wir sehen ja: Trotz Unkenrufen schafft es JS, ein Kaliber wie Dr. Rübe einzuwickeln ... JS, das Duracell-Häschen unter den Doppelmördern.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

29.11.2022 um 19:05
Zitat von KölnerKölner schrieb:dieses tolle Video scheint aber nicht von heutze zu sein, habe es vor ein paar Tagen schonmal irgendwo gesehen
Inhaltlich hat er fast das gleiche schon bei YT hochgeladen. Von den Kommentaren her, scheint es aber frisch zu sein ( sind alle von heute).
Zitat von veicorveicor schrieb:Ich warte, bis @LaBaLiLaDy die Zusammenfassung postet
Dass du dich immer auf mich verlässt, ehrt mich. Dann will ich dich auch nicht auf die Folter spannen. Die Zusammenfassung ist ganz einfach: Söring erzählt, wie es war sein erstes Handy in der Hand zu halten. Und seine Sockenpuppem sind wieder ganz verzückt.
Zitat von blorgempireblorgempire schrieb:Das ist aber auch nicht fair, dass die arme @LaBaLiLaDy durch diese "Nerdhölle" waten soll ...
Aber nun gut
Ja echt. Irgendwann protestiere ich mal ;)
Zitat von blorgempireblorgempire schrieb:#nerdwatch ist halt eine ermüdende Tätigkeit. Doch leider nötig
Vielleicht sollten wir in Schichten arbeiten? Ich bin Montags und Dienstags dran, @veicor
übernimmt Mittwoch und Donnerstag und Du Freitag und Samstag. Sonntag ist # nerdwatch-Ruhetag.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

29.11.2022 um 19:42
Zitat von LaBaLiLaDyLaBaLiLaDy schrieb:@veicor
übernimmt Mittwoch und Donnerstag
Da muss ich zum Blockflöte flöten.
Weil ihr über die Sockenpuppen sprecht: klickt doch beim nächsten Mal auf deren Profile.
Der Verbrecher gibt sich nicht mal besondere Mühe, die Manipulationen zu verstecken.
Oder wie viele Antworten unter den Kommentaren sich in Luft auflösen, wenn man sie öffnen will. Ein eindeutiger Hinweis darauf, dass die Verfasser blockiert wurden.
Es ist jämmerlich.


melden

Der Mensch Jens Söring

29.11.2022 um 20:06
@LaBaLiLaDy
Ich bin entzückt. Und soeben kam mir die Idee ( zweites Standbein- Altersvorsorge) sollte unser Kind in ferner Zukunft mal ein handy begehren, werden wir Tik tok nutzen. Und zwar täglich um jeden noch so kleinen Fortschritt unseres Kindes am Smartphone der Welt zu zeigen. Vielleicht zeigen wir auch, wie es seinen ersten Ikea Schreibtisch auseinandernimmt, die Weihnachtsgeschenke zerfleddert und Oma beim Uno besiegt. Wenn, man dafür likes und Entzücken bekommt plus evtl Cash, why Not. Hoffe, dass man für diese Karriere nicht unbedingt vorher irgendeine böse Straftat begehen muss um ins Tik tok oder YT Business einzusteigen. Würde notfalls auch als speaker auftreten oder mit meinem alten Poesiealbum Lesungen halten.

@veicor
Na ja , es kursieren ja so einige fiese Viren seit geraumer Zeit. Kennt man ja, treten meist montags oder freitags zum Angriff an und verlängern das Wochenende nach vorn oder hinten raus. Solange wie man vom Sofa aus noch Tik Tokken kann vor laufender Kamera, muss man sich wahrscheinlich keine Gedanken machen. Ärzte haben für solche Spontanerkrankungen mit wundersamer sofort Heilung sicher so ihre geheimen Code Worte. Trotz allem, gute Besserung auch von hier aus. Drei Tage war der Hase krank, jetzt lacht er wieder, Gottseidank! Bloß nicht schlapp machen, der Thread braucht Sie und zwar bei voller Gesundheit. Denken Sie an die wunderbare Karriere, die noch vor ihnen liegt und die vielen guten Freunde auf YT und Tik tok.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

29.11.2022 um 20:11
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Drei Tage war der Hase krank, jetzt lacht er wieder, Gottseidank!
Dazu kann ich nur sagen: "Irgendwas stimmt mit Hasi nicht."


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

29.11.2022 um 21:40
Zitat von veicorveicor schrieb:Dazu kann ich nur sagen: "Irgendwas stimmt mit Hasi nicht."
Bezüglich des blutigen Doppelmords sagt Hasi halt bis heute: "Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts."
Passt gleichzeitig zum Durecell-Häschen. Da hat wie fast immer @calligraphie das richtige Motiv gewählt. ("Häschen hüpf.")

Aber: Jedes Häschen findet mal 'ne Rübe.


3x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

29.11.2022 um 21:44
Zitat von blorgempireblorgempire schrieb:Aber: Jedes Häschen findet mal 'ne Rübe.
Und so schließt sich der Kreis. Unser Söring hat nun auch seine Rübe gefunden.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

29.11.2022 um 21:49
Zitat von LaBaLiLaDyLaBaLiLaDy schrieb:Und so schließt sich der Kreis. Unser Söring hat nun auch seine Rübe gefunden.
Sicher? In dem Supermax-Video wirkte das deutlich anders. Eine sehr voluminöse Version kann es nicht sein. 🤏


melden

Der Mensch Jens Söring

29.11.2022 um 21:54
@veicor
Ich meine natürlich den netten Herrn Landgerichtspräsidenten. ;)


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

29.11.2022 um 22:04
Zitat von LaBaLiLaDyLaBaLiLaDy schrieb:Ich meine natürlich den netten Herrn Landgerichtspräsidenten. ;)
Und der wird sicher von Hammel auch noch ein paar Takte hören. Verdient hat er's.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

29.11.2022 um 22:05
Zitat von blorgempireblorgempire schrieb:Jedes Häschen findet mal 'ne Rübe
Ach ja, ich dachte, der heißt Ruibe. Aber ihr habt Recht. 🫣


melden

Der Mensch Jens Söring

29.11.2022 um 22:11
@veicor
Genaugenommen Dr. Ralph Guise-Rübe.
Zitat von blorgempireblorgempire schrieb:Und der wird sicher von Hammel auch noch ein paar Takte hören. Verdient hat er's.
Ist sicherlich schon in Arbeit, wenn noch nicht geschehen.


melden

Der Mensch Jens Söring

29.11.2022 um 22:22
@LaBaLiLaDy

Ich habe dem auch geschrieben. Einzig, um ihn auf valide Quellen in dem Fall hinzuweisen. Die hätte er wohl bisher nicht.


melden

Der Mensch Jens Söring

29.11.2022 um 22:22
@veicor
Na, ob der Landgerichtspräsident dir antwortet? Das wäre ja mal was.


melden

Der Mensch Jens Söring

29.11.2022 um 22:31
@blorgempire

Darauf lege ich keinen Wert. Ich tue das für das Ehepaar Haysom und jeden, der von Söring in den Dreck gezogen wurde oder wird. Klingt pathetisch, ist aber so.


melden

Der Mensch Jens Söring

29.11.2022 um 22:40
@veicor
Schon klar. Aber solche Leute wie Rübe helfen JS - bewusst oder unbewusst - dabei, noch mehr Deck zu werfen. Das ist ja das Problem. Ob sie nun Lanz, Precht, Flom oder Vetter heißen.


melden

Der Mensch Jens Söring

29.11.2022 um 22:42
@blorgempire

Zum Glück dürften die "großen Namen" in der deutschen Medienlandschaft gewarnt sein.
Wobei ich Lanz nicht dazu zähle. Er ist in meinen Augen einfach ein Sülzheini.


melden
obals ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch Jens Söring

29.11.2022 um 22:55
Zitat von blorgempireblorgempire schrieb:Aber: Jedes Häschen findet mal 'ne Rübe.
Oder jeder Ratz findet seinen Rübe.
Wer kennt sie noch, die zwei Protagonisten aus der bis 1984 ausgestrahlten Kindersendung Rappelkiste, und die darin vorkommenden Lieder wie: Das Lied Von Leuten Die Anders Sind,  Vom Siegen und Verlieren, Vom Haben Und Vom Hergeben, Vom Verbieten,   Vom Geldverdienen Und Müden Eltern, Von der Sprache, Vom Fernsehen, Vom Quatschmachen, Vom Anderswerden Und Vom Bleiben, Vom Andersmachen Und Vom Bessermachen.
Sogar ein Abzählvers kam drin vor. Man, hat das damals in der Kiste gerappelt


melden

Der Mensch Jens Söring

29.11.2022 um 22:57
@obals
Die beiden hatten einen ähnlich liebreizenden Charme, wie JS. Nur nicht so "ölig". Ich nenne es schmierig. Aber gruselig sind alle drei.


melden

Der Mensch Jens Söring

30.11.2022 um 07:11
Derweil sehen wir wieder "Bruno" K. mit Schum vor dem Mund im Hamel-Substack gegen den Lemly-Artikel zu Felde zu ziehen. Nebenbei macht "er" ordentlich Name-Dropping aus dem Allmystery-Forum. Da zieht "Bruno" immer wieder gegen einzelne User hier ins Felde ... ich hatte auch schon die Erde, aber besonders @calligraphie mag unser Bruno so gar nicht. Irgendwie lustig: Hammel hat doch nur einen uralten Zeitungsartikel gepostet und übersetzt, nebst kleinem Kommentar dazu. "Bruno" rotiert inzwischen ebenso frei wie "sein" geliebter Jens. "Bruno" scheint hier kräftig mitzulesen, und es gefällt ihm wohl nicht, was calli, dwt, ich, Labalady, obald und veicor hier schreiben.

Seltsame Dinge zeitigen sich. Kündigt sich das Ende der Söring-Saga an? Steuern wir auf den großen Clash zu?


Anzeige

1x zitiertmelden