Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Jens Söring

40.190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kino, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens Söring

Der Mensch Jens Söring

17.01.2024 um 10:10
@calligraphie
Er lebt eben schon seit der Rückkehr nach Deutschland in seiner eigenen schrottigen Fake-reality-Show a la Dschungelcamp etc. Mit dem Vorteil, dass ihm keiner die show stehlen kann oder, Gott bewahre, ihn da rauswählen kann.

Anzeige
melden

Der Mensch Jens Söring

17.01.2024 um 13:56
@trevish

Das mit dem Ghostwriter ging mir auch durch den Kopf und ich musste sofort an talented Mrs. Daniela Hillers denken.
Kann sein, dass ResiliJensi das Buch in Auftrag gegeben hat, weil er seine sprachliche Beschränktheit erkannte? Zudem, wollte er sich zu dem Zeitpunkt eher auf Social-Media profilieren.
Hillers bekam umfangreiches "Pressematerials", ein paar Interviews mit Jens und vielleicht etwas Support vom Richter aus Hannover. Mit der Ankündigung des Netflix-Films muss es für talented Dani wie eine ganz sicherer Deal ausgesehen haben. Nie wieder für selbsternannte Coaches & Gurus ghostwriten!:

"Der Weg zur Balance, Entdecke die Kraft in Dir", "Sieben Bausteine für erfolgreiches Beziehungsmarketing[" oder der smash-hit in Danis Publikationsreihe:
"KATAPULT INS LIEBESGLÜCK! BEFREIE DIE SCHÖPFERKRAFT DER GÖTTIN IN DIR!"

Quelle: https://www.gallip-verlag.de/shop/


Jens ist für mich in dieser absurden Tragödie noch am wenigsten interessant. Spannender finde ich die Motivationen derer, die sich an die erwiesenermaßen dreiste Lügengeschichten
hängen und versucht sind, ihr Helfersyndrom auszuleben, Kapital zu schlagen und und und...


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

17.01.2024 um 14:07
@DerDoctor11
ich muss zugeben, dass es einen gewissen Reiz hät, ResilJensi durch Kommentare versuchen zu ärgern. Eigentlich bin ich mir sicher, dass er sich nicht persönlich damit befasst, solange das willfährige Team Söring aktiv ist.

Ich denke wir sollten aus einem anderen Grund darauf verzichten: Jeder Klick/Kommentar fördert seine Reichweite.

Ich fände es angebracht ihm die Reichweite zu nehmen, Wäre gut, wenn jedem gepostetem Link auf ResilJensi-Beiträge ein Hinweis hinzugefügt würde, zB:


https://www.instagram.com/jenssoering/?hl=de
"JEDER KLICK FÖRDERT DIE REICHWEITE VON JENS SÖRING"

Die Kommentierung der Inhalte kann ja hier erfolgen, offensichtlich ist ResilJensi ein fleißiger Leser...


melden

Der Mensch Jens Söring

17.01.2024 um 16:20
Zitat von rimbaudrimbaud schrieb:Hillers bekam umfangreiches "Pressematerials", ein paar Interviews mit Jens und vielleicht etwas Support vom Richter aus Hannover.
Ich könnte mir vorstellen, dass mindestens eine der beiden genannten Personen mittlerweile kapiert haben, dass sie sich wissentlich in einen Ameisenhaufen gesetzt haben. Und von mindestens 50% dieses Personenkreises, sagen wir, dem Intelligenten Anteil würde ich eine Klarstellung erwarten. Das wäre ein Zeichen der Stärke und könnte den Irrweg rasch ungeschehen machen.

Und dem Dominik möchte ich sagen: lieber Herr Simmen, genießen sie ihr Leben, vergeuden Sie Ihre besten Jahre nicht mit dieser furchtbaren, verlogenen, mörderischen Person. Er ist es nicht wert und wird früher oder später von der Bildfläche verschwinden.

@rimbaud

Auf Instagram bin ich nicht und prinzipiell gebe ich dir auch recht. Aber: diese Highlight, Werbeblocks vom Schrottplatz sind unbezahlbar. Das ist wie eine Staffel Ludolfs in 3 Minuten. Nur lustiger.


melden

Der Mensch Jens Söring

17.01.2024 um 17:23
@rimbaud
Beziehungsmarketing??? Befreie die Schöpferkraft der Göttin in dir? Entweder lebe ich auf einem anderen Planeten, oder ich beginne echt zu zweifeln. Was ist das denn? Die Göttin in dir ? Wer soll das sein und wenn ja, wie viele.
Aber mal im Ernst, was treibt Frauen an, sich von so einem Gedönse inspirieren zu lassen. Ich kann es manchmal nicht fassen, mit was für Kalendersprüchen, man Menschen locken kann. Vielleicht fehlt mir als Frau ja nur der sensible, intellektuelle Zugang zu solchen Zauberformeln oder Weisheiten. Aber welche Frau bitte, will die innere Göttin in sich entfesseln und vor allem wozu? Weil sie äußerlich keine Göttin ist? Weil sie dringend einen Mann sucht? Katapult ins Glück? Also das klingt ja wie ein Pilcher Roman oder Traumschiff Folge.
Und womöglich hat sich Söring , seine sieben Säulen oder Weisheiten und Sprüche von solchen Büchern kopiert? Angefangen mit dem Urschrei : nie wieder Opfer sein!
Ich habe echt das Gefühl, das sind alles Parallelwelten oder andere Galaxien, in welche die Coaching Kunden da gelockt werden.

@trevish
Ich bin gestern nicht auf den Namen der Ludolfs gekommen, aber dank Dir, rundet sich das Bild zum Kopfkino ab. Nur eben sitzen echte Schrotti‘s sehr selten im bürgerlichen Einheits Outfit, auf verrostetem Altmetall. Da muss er noch etwas an seiner Performance arbeiten. Etwas Schmiere und Dreck im Gesicht, zerzaustes Haar, Worker Jeans möglichst used look, derbe Arbeitsschuhe und ein verwegener Blick in die Ferne. Und vor allem Klappe halten. Sonst wird das nichts mit dem Kalenderboy 24‘.


melden

Der Mensch Jens Söring

17.01.2024 um 17:27
@calligraphie

Es gibt Neues vom Schrottplatz.
Allerdings haben mich das baumelnde Mikrophon und das maximal überzogene Getue des Vortragenden vom Inhalt abgelenkt. Es war gewiss etwas Sinnvolles. Es kann natürlich auch derselbe Quark wie immer gewesen sein.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

17.01.2024 um 17:33
@calligraphie
Du weißt hoffentlich inzwischen, dass ich nur einmal im Jahr bewegte Bilder mit Söring in der Hauptrolle anhören kann. Zumindest wenn der Darsteller immer nur solo performt. Was bei ihm baumelt oder nicht, möge er bitte für sich behalten. Und wenn er seine Berufung gefunden ha, dann mal : Go Sledge Hammer go“
Hauptsache man drückt ihm keine scharfen Werkzeuge in die Hand! Damit


melden

Der Mensch Jens Söring

17.01.2024 um 18:03
@calligraphie

Auf so einem Schrottplatz flaggt ein Haufen gefährliches Zeug rum. Also ich meine Stangen und scharfe Gegenstände. 😳

Wusstest ihr eigentlich, dass der Drachenlord auf Amazon eine Platzierung von 45000 hat? Mehr als 3 mal besser als Jens Sörings letztes Buch und das geniale Werk "Ein Tag im Leben des 179212
von Jens Söring".
Da ist es Essig mit Tantiemen. Eine halbe Stunde pro Monat durch den Stadtpark schlendern und Leergut sammeln ist da einträglicher.
Also: letzte Chance "Resilienz".
PS, Jens: vergiss es. Das wird niemals was, auch wenn dir interessierte "Fans" interessierte Fragen in den durchweg positiven Kommentaren stellen. Man bekommt fast den Eindruck, dass sind ebenfalls abgeschobene Mörder. 🤔


melden

Der Mensch Jens Söring

17.01.2024 um 18:07
@calligraphie
Es sind Parallelwelten und ich bin über den Wiki-Artikel auf Danis Verlag gestoßen.
Offenbar gibt es Menschen, die auch dich dazu bringen können, die innere Göttin zu entfesseln - wohl auch eind Art Coaching.
Für diese Leute schreibt Daniela Hillers Bücher. Das Geschäftsmodell ist offenbar:
Der/die Coach entfesselt innere Göttinen für Geld und Dani schreibt für diese Wunderheiler & Coaches Bücher - für Geld.
Soweit do gut.
Dann kam ResilJens mit Netflix und Danni witterte die ganz große Nummer. Das Unglück, das Jens über die Familien Haysom und Söring gebracht hat? - Scheissegal, es ist ein Scoop und Dani will das nicht verpassen...

@trevish
Ich wundere mich auch sehr über den Richter. In dem Amt, das er leitet, sind seine Irrungen in der Causa Söring, zumindest Tagesgespräch. Welchen Schaden er dem Ansehen der Rechtsprechung zugefügt hat, können seine Kollen und Vorgesetzte sehr wohl ermessen. Ich denke er darf sich nicht mehr öffentlich dazu äußern.
Unverständlich, wieso er nicht den Befreiungsschlag macht und zugibt, dass er nicht richtig im Bilde war und dass erst die Dokumente, die Hammel zusammen gestellt hat, ihm eine neue Einschätzung erlauben.
Vielleicht steckt da ja noch einiges dahinter, das man nicht kennt.
Kann sein, das der Richter den Altbundespräsidenten Wulf (und vielleicht sogar Aktive im Auswärtigen Amt) in die ganze Geschichte hinein gezogen hat? Dann wäre ein Ausstieg natürlich deutlich komplexer. Ich bin sicher, dass Hammel mehr über die Hintergründe des Hannover-Amigo-Sumpfs weiß, er ist ziemlich gut vernetzt. Vielleicht erzählt er es uns in einem seiner Videos - bei einem Scotch mit Wasser ;-)


2x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

17.01.2024 um 18:10
Hat mal jmd. versucht, zB A. Hammel, EH zu kontaktieren? Sie könnte theoretisch zugeben, dass sie plus evtl. noch jmd. es waren und Jens unschuldig ist, oder müsste sie dann wieder ins Gefängnis?


2x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

17.01.2024 um 18:19
Zitat von rimbaudrimbaud schrieb:Unverständlich, wieso er nicht den Befreiungsschlag macht und zugibt, dass er nicht richtig im Bilde war und dass erst die Dokumente, die Hammel zusammen gestellt hat, ihm eine neue Einschätzung erlauben.
Das würde ich mir sehr wünschen. Solange dieses scheußliche "WELT"-Interview im Raum hängt, kann es Herrn Doktor jederzeit einholen.


melden

Der Mensch Jens Söring

17.01.2024 um 18:35
Zitat von trevishtrevish schrieb:Allerdings haben mich das baumelnde Mikrophon und das maximal überzogene Getue des Vortragenden vom Inhalt abgelenkt.
Vielleicht ja auch die unnatürliche Sprechgeschwindigkeit. Als würde seine Eigenwerbung im Sekundentakt berechnet werden. :P:


melden

Der Mensch Jens Söring

17.01.2024 um 18:41
Zitat von PippenPippen schrieb:Sie könnte theoretisch zugeben, dass sie plus evtl. noch jmd. es waren und Jens unschuldig ist, oder müsste sie dann wieder ins Gefängnis?
Eben. Wenn sie es gewesen wäre, könnte sie dies ohne weitere Konsequenzen mitteilen. Dass sie das nicht tut, spricht schon sehr stark dafür, dass sie nicht am Tatort war zur Tatzeit. Man kann in den USA nicht zweimal für dasselbe Verbrechen verurteilt werden. Daher hätte sie dann nichts zu befürchten.
Und warum sollte sie erzählen, dass Jens unschuldig ist? Er hat nunmal ihre Eltern getötet. Das ist ein erwiesener Fakt.


melden

Der Mensch Jens Söring

17.01.2024 um 18:48
@muscaria

Vielleicht will er damit vertuschen, dass es Blödsinn ist, was er erzählt. Nun schießt er schon gegen die Konkurrenz und stellt ein Alleinstellungsmerkmal heraus. Er macht alles anders. Aber was, habe ich nicht kapiert. 🤡


melden

Der Mensch Jens Söring

17.01.2024 um 19:47
@trevish
Wie blöd kann man sein, als absolut beginner, in so einem Haifischbecken ( Coaches) gleich nach links und rechts zu beißen? Sehr dünnes Eis, als Neuling ohne irgendwelche Referenzen oder Nachweise seiner Praxis Erfahrungen /Erfolge.
In einem hat er, auf sehr sarkastische Weise recht, sein Alleinstellungsmerkmal sind tatsächlich 33 Jahre für Doppelmord. Ich denke , damit ist er weit und breit der einzige, dieser Zunft. Ob das allerdings förderlich ist, was das Vertrauen seiner bedauernswerten Klienten angeht? Diese werden äußerst überrascht sein, wer ihnen da Ratschläge alà 7 Säulen gibt.
Wer eines Doppelmordes fähig ist und es danach fertigbringt, knapp 40 Jahre Tatleugnung zu kultivieren, der zeigt lediglich, dass er selbst dringend einer Therapie oder eines Coachings bedarf. Gott stehe seinen zukünftigen 1 oder 2 Kunden bei.


melden

Der Mensch Jens Söring

17.01.2024 um 20:16
Zitat von PippenPippen schrieb:Hat mal jmd. versucht, zB A. Hammel, EH zu kontaktieren? Sie könnte theoretisch zugeben, dass sie plus evtl. noch jmd. es waren und Jens unschuldig ist, oder müsste sie dann wieder ins Gefängnis?
EH hat dazu eindeutig Stellung bezogen.
Sie müsste nicht mehr in Haft und äußerte JS entlastet zu haben, wenn sie es nur gekonnt hätte.

Es steht in einem Brief von EH auf AH Site, ich finde es gerade nicht.


melden

Der Mensch Jens Söring

17.01.2024 um 20:39
Zitat von trevishtrevish schrieb:Das erinnert mich an einen Arbeitskollegen, der einen Witz erzählt, über den keiner lacht. Dennoch erzählt er ihn wieder und wieder und merkt nicht, wie er allen damit auf den Sack geht.
So jemanden kenne ich auch. Nur leidet der an einer Entwicklungsstörung.(Autismus)


melden

Der Mensch Jens Söring

17.01.2024 um 23:04
Euren Almydrachenlord gibts ja immer noch.
Hab mich ja selber vor so 1 1/2 mal mit dem beschäftigt und bin zum Schluss gekommen dass der Typ mal definitiv nicht sauber ist.
Danke an hier.
Heute hab ich aber durch Zufall diese kranken Videos mit 'Elizab*tch' gesehen.
Also die wo er behauptet deren vorgebliche Lover/Umfeld von denen hätten ihn wilde Berichte über geile Nächte in Jugoslawien zukommen lassen.

Was meint ihr.
Ehrliche Frage.

Ist das alles Fake oder nicht?.

Also grundsätzlich traue ich einer Frau die den Mord an ihren Eltern einfädelt alles zu.
Söring aber ist halt Söring und so geht die Glaubwürdigkeit gleich gegen Null.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

18.01.2024 um 00:03
Zitat von BerrylBerryl schrieb:von denen hätten ihn wilde Berichte über geile Nächte in Jugoslawien zukommen lassen.

Was meint ihr.
Ehrliche Frage.

Ist das alles Fake oder nicht?
Eigentlich völlig egal. Er offenbart mit dem Video nur seine Kleine-Mädchen-Romantik-Vorstellung von Liebe und Romantik. Eigentlich geht's uns nichts an, mit wem sie Spaß hatte oder auch nicht. Auch offenbart er damit nur ein weiteres Mal, dass er niemand ist, dem man irgendwelche intimen Dinge anvertrauen sollte....wenn er sowas Privates ins Netz stellt.
Mit der Fallsache hat das ja absolut nichts zu tun, es dient nur dazu sie bloß zu stellen. Widerliches Video. Er ist ein armseeliger Mensch.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

18.01.2024 um 00:38
Zitat von rimbaudrimbaud schrieb:Ich wundere mich auch sehr über den Richter. In dem Amt, das er leitet, sind seine Irrungen in der Causa Söring, zumindest Tagesgespräch. Welchen Schaden er dem Ansehen der Rechtsprechung zugefügt hat, können seine Kollen und Vorgesetzte sehr wohl ermessen. Ich denke er darf sich nicht mehr öffentlich dazu äußern
Hast du mal eine Quelle für?


Anzeige

melden