Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Jens Söring

40.592 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kino, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens Söring

Der Mensch Jens Söring

01.09.2025 um 12:45
Zitat von ChrisPNOEChrisPNOE schrieb:Wobei wieso macht ein Unschuldiger solche Programme?
Darauf beruht sein Geschäftsmodell. Er hat nichts Anderes, was er verkaufen kann. Auch sein Coaching-Angebot zur Resilienz ist auf dieser Grundlage aufgebaut.

Aus diesem Grund muss er seinen Fall künstlich am Leben erhalten. Z.B. indem er vorgibt, dass noch irgendeine Chance auf ein 'absolut pardon' besteht. Was höchst unwahrscheinlich ist.

Er kann seine Geschichte nicht hinter sich lassen, selbst wenn er den Willen dazu hätte.

melden

Der Mensch Jens Söring

02.09.2025 um 20:01
Fände ich sehr interessant zu wissen, wie sein Resilienz-Coaching aussieht und inwiefern das Betroffenen vielleicht helfen kann. Auch wie das angenommen wird und wie viele Klienten er schon hatte und was da die Erfolge waren. Theoretisch kann er ja trotz der Tatsache, dass er ein Doppelmörder ist, ein guter Coach für das Thema sein. Weil smart ist er ja durchaus.

2x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

02.09.2025 um 20:19
Zitat von M1ndCon7rolM1ndCon7rol schrieb:Theoretisch kann er ja trotz der Tatsache, dass er ein Doppelmörder ist, ein guter Coach für das Thema sein.
Eine gaaaanz theoretische Betrachtung.
Denn: JS, der staendig betont, mit EH abgeschlossen zu haben. Trotzdem nennt er staendig ihren Namen, staendig. Und spioniert sie aus (siehe den Keine Freunde Podcast). Und hat eigene Videos hochladen und jammert ueber 'E cheated on me' - yo, sie hat dich betrogen. Vor gut 3 Jahrzehnten - da koennte man inzwidchen drueber hinweg sein, gerade als Resilienz-Coach. Aber nein, E ist eine Btch - jawoll.

Nee, der ist alles andere als ein guter Coach. Es sei denn, Du moechtest lernen, Dich in alten Dingen, die Dir nicht gut tun und die nicht mehr zu aendern sind, sich festzubeissen. Ganz feste festzubeissen.

1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

02.09.2025 um 20:24
Youtube: ELIZAB*TCH cheated on me!   More about the Haysom murders
ELIZAB*TCH cheated on me! More about the Haysom murders
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

"Elizabeth cheated on me. From the very beginning. And that is what the video is about"
JS erster Satz im Video - und welche Leidensmine.

melden

Der Mensch Jens Söring

02.09.2025 um 20:51
@Justsaying
Die weinende Heulboje… Mutti ich wurde betrogen… the First Cut is the deepest. Und bei ihm scheint der Stachel noch tief drin zu stecken…
Elizabeth wohnt mietfrei in seinem Kopf und er bekommt sie irgendwie nicht heraus. Er ist da recht resilent oder besser resistent. Sie ist die erste gewesen und hat ihn zusätzlich betrogen… warum wohl… er sollte mal besser darüber grübeln, warum sie ihn betrogen musste? Wäre er so ein Hecht gewesen, wäre das sicher nicht passiert. Armer Jens, nun auch noch das… der Mann nähert sich der 60 und hängt in seiner endlos Schleife fest. Wie traurig das ist. Ich finde, er ist immer noch irgendwie ein Gefangener, mehr noch als vor 2019. er kommt nicht raus aus seinem Gefängnis, aus Frust auf Elizabeth, Frust weil er immer noch schuldig ist.

1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

02.09.2025 um 22:01
Zitat von JustsayingJustsaying schrieb:betrogen. Vor gut 3 Jahrzehnten
Söring präzisiert Dich: "vor 39 Jahren" und auch das ist schon wieder ein Jahr her ;)

Hat ihre Eltern ermordet und jammert jetzt, dass sie ihn betrogen hätte -- falls das überhaupt wahr ist. Seine Geschichten sind ja immer maximal plakativ. Im obigen Video ein Foursome, in seinem "ersten frei erfundenen Roman" dieTochter des Hauses, die bewusstlos mit dem Hammer in der Hand neben ihrem erschlagenen Vater liegt. Eine differenzierte und wahrheitsgemäße Auseinandersetzung mit der Realität darf man bei Söring nicht erwarten. Schade, dass er immer wieder ein paar Dumme findet, seine Lebenslüge am Laufen zu halten. Der Wannabe-Coach bräuchte einen "Coach".

melden

Der Mensch Jens Söring

02.09.2025 um 22:09
@calligraphie
@Mr.Stielz
Hat sie ihn überhaupt betrogen? Einziger Zeuge wahrscheinlich Superfechter himself. Nicht, dass es irgendwie von Relevanz wäre. Allerdings frage ich mich, warum sie ihm nach seiner Flucht nach London folgte, wenn er ihr so egal gewesen wäre. Nun ja, beide waren ja nicht die hellsten.
Zitat von M1ndCon7rolM1ndCon7rol schrieb:Weil smart ist er ja durchaus.
Möchte ich stark bezweifeln. Er hat sich permanent selbst in die Schokolade geritten, und das tut er bis heute. Wenn man sich auf eins verlassen kann: JS wird sich stets selbst alles im Leben kaputt machen, "smart" wie er ist.

melden

Der Mensch Jens Söring

02.09.2025 um 22:19
@blorgempire
Das ist die Frage.. ich allerdings würde mich freuen, für Elizabeth, dass Jens nicht der letzte war, bevor sie weggeschlossen wurde. Man stelle sich vor über drei Jahrzehnte weggesperrt und der letzte, der neben dir liegen durfte, wäre Söring gewesen.
Also von daher hoffe ich sehr, dass Söring mal die Wahrheit gesagt hat. Und ehrlich? Welcher Mann gibt denn bei Tik tok oder Instagram zu, dass ihm fette Hörner aufgesetzt wurden, von der Frau, für die er gemordet hat… gibts etwas peinlicheres als: meine Ex hat mich vor knapp 4!!! Jahrzehnten betrogen? Das ist aber auch so shocking, dass man gleich wieder ein Tik tok Spektakel veranstalten muss.

melden

Der Mensch Jens Söring

03.09.2025 um 02:30
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Armer Jens, nun auch noch das… der Mann nähert sich der 60 und hängt in seiner endlos Schleife fest.
JS wird niemals von EH wegkommen, er wird für den Rest seines Lebens über sie herziehen. Liebe und Hass liegen bei ihm immer noch verdammt nah beieinander, den Punkt der Gleichgültigkeit wird er nie erreichen, dafür ist er zu fanatisch, völlig auf sie fixiert.

Ich frage mich, was bei einem Treffen der beiden passieren würde. Ich könnte mir sowohl vorstellen, dass er sie anbetteln würde ihn zurückzunehmen, als auch, dass er sie bei Zurückweisung umbringt. Er ist vollkommen abhängig.

Und niemand sagt ihm - ok Jens, vll hat sie dich betrogen, vll hat sie dich benutzt, manipuliert, whatever. Nach all der Zeit, deal with it und hör auf zu jammern. Unerträglich, der Typ.

melden

Der Mensch Jens Söring

03.09.2025 um 07:38
@Photographer73
@calligraphie
Vielleicht ist das die Erklärung für seinen Erfolg. Viele erkennen sich in seiner Weicheierigkeit wieder.

1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

03.09.2025 um 08:35
Also das er betrogen wurde, meint Harding. Er hat den heute Arzt, mit dem Liz was trieb, an der Westküste ausfindig gemacht. Und der hätte alles zugegeben. Das Harding bewusst lügt, der Chip, glaube ich auch nicht.

Der gleiche Mann gab dann Chip sofort seine DNA als der ihn vor ein paar Jahren aufsuchte. Er war auch zusammen mit Liz in Jugoslawien Urlaub. Jens dachte sie ist da alleine (sehr naiv - welches Mädchen reist alleine dahin damals), aber der Typ war mit und die trieben es sogar in einem 3 er mit einem Einheimischen. Alles glaubwürdig keine Frage. Später im Frühjahr 1985 erbettelte Liz bei dem Mann wohl noch 500 Dollar und gab es nie zurück. Kurz vor dem Tot der Eltern.

Also einer hat mal meine interessante Frage gestellt: was soll dieser Resili-Jens Couch wenn das einer ist wie Söring, der schon 1 bis 2 mal sich umbringen wollte früher .... eine Zusatzausbildung hat er dafür auch bis heute nicht gemacht. In einem Podcast heult Söring auch rum von wegen: vllt wäre es besser gewesen sich damals umzubringen

melden

Der Mensch Jens Söring

03.09.2025 um 08:44
3 dutzend Klienten hatte er wohl in den Jahren bisher

melden

Der Mensch Jens Söring

03.09.2025 um 08:45
@calligraphie

Doch das war JS - der heute Arzt war vorher

melden

Der Mensch Jens Söring

03.09.2025 um 09:11
@ChrisPNOE
Du bist ja gut informiert👍 Ich allerdings möchte sagen, das alles, ist ein bisschen to much Information am frühen morgen. So so, die wilde Lizzy, das Luder aber auch. Wie konnte sie nur? How dare you Lizzy, jemanden wie Söring zu betrügen. Ich bin sehr empört und regelrecht im Schock. Frau betrügt Mann. Das muss ich erst mal verdauen und den angedeuteten Dreier im Ausland, plus Dottore,
Ich habe jetzt ein viel tieferes Verständnis, für das andauernde Leiden des JS. Diese Frauen aber auch…
Ich frage mich, wie er, als Couch, seinen eigenen Frust und Kummer therapieren würde?
Ich meine, ein echter Arzt war involviert. Und Geld hat Lizzy auch noch abgezwackt?
Über so was, kommt man schlecht hinweg. Da der Arzt und hier der Mann, dem Hörner aufgesetzt wurden. Wenn der Liebhaber doch nur kein Arzt gewesen wäre.
Aber so what, trag es wie ein Mann, get over it.

melden

Der Mensch Jens Söring

03.09.2025 um 09:31
Hach, dass ich das noch erleben darf. Chip "die Sprechpuppe" Harding als Referenz!

Und EH hat es im Urlaub natürlich mit jedem getrieben, der nicht schnell genug weglaufen konnte.
Und Unmengen Heroin (soll es in der Zone damals recht günstig gegeben haben!) hat sie auch konsumiert, oder?

melden

Der Mensch Jens Söring

03.09.2025 um 11:13
@ElvisP
Oh er lebt noch? The Sherrif ist immer noch in town?
Und immer noch auf Mission? Wundervoll und geradezu vorbildlich. Wofür setzt er sich denn gerade ein im Dialog mit Söring? Bis 2019 ging es doch um seine Freiheit und jetzt gehts um was?
Wenn alte Männer keine anderen Hobbys haben, dann treffen sie sich mit Söring. Was kommt dabei heraus ? Waldorf und Statler auf dem Balkon…Muppets… meckern meckern jammern.

melden

Der Mensch Jens Söring

03.09.2025 um 11:16
@calligraphie

Damals war der nicht Arzt sondern ist es heute an der West Küste der USA - Chip ist hingeflogen - da gibs ein Söring Chip Interview bei Youtube

Der war damals auch nur Student an der UVA -

melden

Der Mensch Jens Söring

03.09.2025 um 11:18
Achtung Donnerstag 20 Uhr Youtube bei Greitz - HAMMEL IST DA!!! LIVE

melden

Der Mensch Jens Söring

03.09.2025 um 11:24
@ChrisPNOE
Mir ist das völlig egal, nur Söring scheint das alles zu triggern. Und wenn Elizabeth eine ganze Busladung an Männern erfreut hat.. wen interessiert das heute? Außer Söring, der sich im Film „ und ewig grüßt das Murmeltier“befindet, ist es doch völlig ohne Belang, was Elizabeth mit wem, damals in der horizontalen getan hat.
Was für einen Mehrwert stellen solche, sexistisch aufgeladenen uralt Storys dar? Das ist als Info so wertlos, wie ein feuchtes Knäckebrot.
Die Welt von Söring, scheint davon durchdrungen…

melden

Der Mensch Jens Söring

03.09.2025 um 11:38
Zitat von blorgempireblorgempire schrieb:Vielleicht ist das die Erklärung für seinen Erfolg. Viele erkennen sich in seiner Weicheierigkeit wieder.
Das wäre aber ein Armutszeugnis für Deutschland 😅 Aber ernsthaft, ich könnte mir vorstellen, dass er gerade bei Incels und sonstigen Frauenhassern gut ankommt.

1x zitiertmelden