Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Jens Söring

40.592 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kino, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens Söring

Der Mensch Jens Söring

03.09.2025 um 11:46
@Photographer73
Es sind, wie immer vor allem Frauen, die ihm anstelle von Teddybären, Herzchen 🥰 zuwerfen und man möchte ihnen in den Kommentarspalten die Kleenex Box reichen, so sehr leiden sie mit ihrem Jens.
Es reicht , nur ein YT Video zu durchforsten bzgl der Kommentare… fremde Frauen schmelzen dahin, wie eine Fangemeinde von alternden Schlagerbarden.

1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

03.09.2025 um 19:26
ELIZAB*TCH cheated on me!
An dem "Bitch" hat sich bis jetzt keiner gestört? Das sagt doch alles über diesen Herrn.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:dass er gerade bei Incels und sonstigen Frauenhassern gut ankommt.
Schließlich ist er ja mit seinen 33 Jahren Knast ein Paradebeispiel für einen unfreiwillig zölibatär lebenden Menschen. Und eine Frau ist schuld, dass er so leben musste.
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:fremde Frauen schmelzen dahin, wie eine Fangemeinde von alternden Schlagerbarden.
Da bündelt sich der übliche männliche misogyne Kram mit einer sehr merkwürdig internalisierten patriarchalen Sozialisation, auch von weiblichen Personen.

1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

03.09.2025 um 20:07
@BoobSinclar
Ich glaube nicht mal, dass er nun klösterlich seine 33 Jahre da absolviert hat, das wäre doch tatsächlich sehr diszipliniert gewesen, oder? Die Hände immer fein auf der Bettdecke?
Aber ja, so eine Prise von gemeiner Rachsucht und so sexistische Attitüde schwingt da immer mit. Leider wird so etwas toleriert und ignoriert, sogar von Frauen.
Sie werfen Herzchen und 👏, egal was.

1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

03.09.2025 um 20:08
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Die Hände immer fein auf der Bettdecke?
Ich habs ja nicht so mit organisierter Religion, deswegen die erstaunte Nachfrage: Sich selbst anfassen ist ein Verstoß gegen das Zölibat? Und die daran anschließende Frage: Selbst wenn es ein Verstoß wäre, wer bitte hält sich denn in der Praxis daran?

melden

Der Mensch Jens Söring

03.09.2025 um 20:14
@BoobSinclar
Na sicher keiner. Aber das ist ein anderes Thema, zu dem er sicher noch nie in Restaurants referiert hat. Hoffe ich zumindest. So weit würde mein Interesse an dem Fall, eigentlich auch nicht gehen. Mir reicht es schon hin zu lesen, was er so zum Thema Elizabeth und er phantasiert hat.

melden

Der Mensch Jens Söring

03.09.2025 um 23:29
Zitat von BoobSinclarBoobSinclar schrieb:Schließlich ist er ja mit seinen 33 Jahren Knast ein Paradebeispiel für einen unfreiwillig zölibatär lebenden Menschen. Und eine Frau ist schuld, dass er so leben musste.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß er 33 Jahre zölibatär gelebt hat.
Sollten ihm alle Mithäftlinge sprichwörtlich am Allerwertesten vorbeigegangen sein....?

1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

04.09.2025 um 08:14
Zitat von AschkalonAschkalon schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen, daß er 33 Jahre zölibatär gelebt hat.
Sollten ihm alle Mithäftlinge sprichwörtlich am Allerwertesten vorbeigegangen sein....?
Laut seiner Aussage konnte er alle Avancen abwehren, in dem er vehement "NEIN!" gesagt hätte. Nun ja, kann man glauben, musss man aber nicht.

Sehr beleidigt war er ja auch, dass ihm EH in ihren Gerichtsaussagen fehlende Manneskraft attestierte. Auf der anderen Seite hätte sich dieses "kleine Problem", so EH, nach dem Doppelmord vollständig erledigt. Das habe praktisch für ihn eine Art therapeutischen Effekt gehabt.
Und alle jetzt bitte das Kopfkino ganz, ganz schnell ausschalten.

1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

04.09.2025 um 09:16
@blorgempire

Das beschäftigt ihn bis heute! Bei Keine Freunde Podcast wehrt er wegen keinen Hoch kriegen vor den Morden alles ab.

ABER im Gutachten von Hamilton hat Söring selber genau dies bestätigt!

https://soeringguiltyascharged.com/wp-content/uploads/2018/03/report-of-dr-john-hamilton-11-december-1986.pdf

1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

04.09.2025 um 09:21
Es sind wieder Söring-Wochen, wie @calligraphie immer so schön die Saison eröffnet 😉
Söring himself hat nach über 1 Jahr seinen YouTube-Kanal gefüttert.
Neues Set: Er hat jetzt ne Leuchtreklame mit seinem Namen!

Inhaltlich mal was GAAANZ Neues! Jetzt kommt Stan Lepekas zur Wort wegen dem FBI-Profil.
Es ist mega absurd. Da machen Söring und Lepekas 15 Minuten ein Fass auf wegen dieses angeblichen Profils, ergehen sich in Verschwörungstheorien, dass Gardner und Updike das Profil absichtlich verschwiegen haben, um dann, von Lepekas festgestellt, zu erklären, dass man ja heute weiß, dass das Profil ohnehin falsch war, weil ja eindeutig ein Mann die Haysoms ermordet haben muss.
So viel Gehirnverdrehung ist selbst für Sörings Verhältnisse unterirdisch.
Da zerfetzt er praktisch seine eigene Story, die er jahrelang kultiviert hat, und merkt es nicht einmal.

Hier das neue Meisterstück:

Youtube: Jens Söring - FBI SPECIAL AGENT PACKT AUS! - Deutsch - Agent Stan Lapekas: „Es gab ein Täterprofil!“
Jens Söring - FBI SPECIAL AGENT PACKT AUS! - Deutsch - Agent Stan Lapekas: „Es gab ein Täterprofil!“
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

melden
melden

Der Mensch Jens Söring

04.09.2025 um 09:28
@LaBaLiLaDy

Das ist alt er übersetzt nun auf Deutsch den alten Kram und tut so als ob es ein deutsches Verhör wäre

melden

Der Mensch Jens Söring

04.09.2025 um 09:30
@LaBaLiLaDy

ja er zerfetzt seine eigene Geschichte nun indem durch Scheena Richard und Yulien die Täter sind mit Elizabeth. 1. wurden beide massiv damals überprüft und waren unter Zeugen nicht mal in der Nähe des Hauses, 2. sagte Söring selber immer wieder das beide unschuldig sind + zumindest bei Julian

melden

Der Mensch Jens Söring

04.09.2025 um 09:38
@ChrisPNOE
Hab ich gerade auch festgestellt. Trotzdem interessant, da ich gestehen muss, dass ich mir die Sachen von letztes Jahr nicht komplett gegeben habe. Meine Resiljens ist auch nicht unendlich 😉
Spannend ist aber, dass er seinen Kanal jetzt wieder füttert. Das zeugt von einer gewissen Verzweiflung darüber, dass die Aufmerksamkeit der Medien für ihn gleich 0 mittlerweile ist.

Vor allem ist der Widerspruch genial: Jahrelang reitet er auf dem ach so wichtigen Profil rum, weil es ja der Beweis schlechthin ist, dass EH am Tatort war. Und dann haut Lepekas bei Minute 17:20 raus, dass sie ja nun durch die weiteren Ermittlungen wissen, dass das Profil nicht stimmt und es keine Frau war, und auch niemand der der Familie nahestand...

Merkt Söring nicht, dass er sich selbst quasi nochmal ans Messer liefert? Er hat damit ja bestätigt, dass er quasi der Täter ist.

melden

Der Mensch Jens Söring

04.09.2025 um 09:49
@LaBaLiLaDy
Ich sitze beim zweiten Kaffee und lache Tränen. Ich weiß echt nicht, wie ich mit dem Kopfkino heute arbeiten soll… danke übrigens @blorgempire …für diese morgendliche Auffrischung unserer Erinnerung, bzgl der Schilderung seines kleinen Dilemmas…
Hätte mir jemand 2018 erzählt, dass wir hier 7 Jahre später immer noch Söring Memorial Wochen zelebrieren… aber Funny ist das schon inzwischen, zuzusehen wie der arme Kerl sich immer noch abstrampelt.

melden

Der Mensch Jens Söring

04.09.2025 um 09:58
"Wer als erster unter einem Baum steht, bekommt den ganzen Schatten"
Das Highlight im Video :D

Ansonsten ist das ziemlich konfuses Verschwörungsgeschwurbel. Was mich am meisten gewundert hat: 8600 Abonnenten, nach einer Stunde 67 Views und 28 Daumen hoch. Hat Söring soviele Fans?

2x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

04.09.2025 um 10:04
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb:Ansonsten ist das ziemlich konfuses Verschwörungsgeschwurbel. Was mich am meisten gewundert hat: 8600 Abonnenten, nach einer Stunde 67 Views und 28 Daumen hoch. Hat Söring soviele Fans?
Also 2 Views sind von mir 🤣🤣🤣. Ja, der große Youtuber hat seit eh und je 8600 Abonnenten. Böse Zungen wundern sich, ob da nicht Abonnenten gekauft sein könnten.... Ist aber nur eine Verschwörungstheorie. Würde Söring bestimmt niemals machen.

melden

Der Mensch Jens Söring

04.09.2025 um 10:06
@Mr.Stielz
Der kleine Philosoph aber auch…
Ich setze noch was drauf : wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten😂

1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

04.09.2025 um 10:19
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Ich setze noch was drauf : wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten😂
Also das sind mindestens 5 Euro fürs Phrasen-Schwein😄😄😄
Und herrlich gut getroffen. Die Sonne der Kultur steht derzeitig seeehr niedrig, daher wirft Söring auch so lange Schatten. Sommerloch halt.

Mich würde ja mal interessieren, ob Söring persönlich reagieren wird auf den Live-Stream heute Abend. Das dürfte bestimmt nicht an ihm vorüberziehen, dass Hammel sich heute mit seinen neuesten Fans unterhalten wird.

https://www.youtube.com/live/6p2rrXkTtsg?si=_7imqNyaWXFsn6T2

Über diesen Link können wir das Spektakel sehen.

melden

Der Mensch Jens Söring

04.09.2025 um 10:30
@calligraphie
Diese unfreiwillige Komik stammt von Sörings Gesprächspartner; viel zu blumig für unseren Holzhammer-Literat ;)

Ist mir unbegreiflich, dass Söring noch immer Helfer findet, die sich an irrelevanten Details festbeißen und dabei den Überblick aus den Augen verlieren. Fast wie in der guten alten Zeit auf Allmy. Will der wirklich die nächsten 20 Jahre so weiter machen?

melden

Der Mensch Jens Söring

04.09.2025 um 10:40
@Mr.Stielz
Das ist der einzige Job, den er selbst noch mit Rollator und Schnabeltasse machen kann. Selbst noch von der Seniorenresidenz aus, könnte er es ans handy schaffen. Gib Dich da bitte keinen Illusionen hin. Er lebt uG länger als viele seiner Abonnenten…

melden