Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Jens Söring

40.707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kino, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens Söring

Der Mensch Jens Söring

gestern um 22:13
Zitat von ChrisPNOEChrisPNOE schrieb:und Söring selbst das verneint nach dem Motto: Wer soll meinen Anwalt zahlen und in Deutschland kriegt er bei nichts mehr recht
Das ist einer der sehr seltenen Momente, wo Söring ausnahmsweise einmal die Wahrheit sagt!
Dieser Menschenschlachter weiß, daß er juristisch keine Möglichkeiten mehr hat.
Jeder halbwegs gescheite und informierte Jurist wird seine Zeit nicht mit ihm verschwenden, sofern er nicht einzig darauf aus ist, Geld zu machen, ohne seinem Mandanten nützlich sein zu können.
Und das wird in den USA nicht anders sein. Selbst McClintock wird sich nicht öffentlich die Finger verbrennen. Das erkennt man schon daran, daß er Andrew nicht antwortet.

Das ist auch der Punkt, an dem man sich - kopfschüttelnd, aber mit entspannender Zufriedenheit und Belustigung - im Schaukelstuhl zurücklehnen kann.
Söring kann nichts an seinem Status verändern.
Er kann lediglich mit immer neuen Lügenstories seine tumbe Anhängerschaft unterhalten.
Wie schon Einstein ganz treffend sagte:
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."

melden

Der Mensch Jens Söring

gestern um 22:20
Dieser verurteilte Doopelmörder verdient Geld auf den Rücken seiner Opfer. Man sollte seine Videos wirklich nicht anklicken.
Je weniger ihm zuhören, desto weniger wird er raushauen.

melden

Der Mensch Jens Söring

gestern um 22:25
Zitat von ChrisPNOEChrisPNOE schrieb am 26.11.2025:Man weiß nicht mehr ob es Ironie sein soll oder Jörg R. nun doch langsam die Wahrheit erkennt..
Leider Ersteres. Der Mann hat GAR KEINE Ahnung von dem Fall. Und selbst, wenn es ihm erklärt wird, als wäre er ein 6jähriges Kind, erkennt er die Fakten nicht an.
Zitat von ChrisPNOEChrisPNOE schrieb am 26.11.2025:"Das System Söring" "- soll übrigens diese Woche bei der anderen Frau Maren G. besprochen werden.
Herrje, auch eine völlig Ahnungslose. Ich hab damals reingehört, als Andrew Hammel zu Gast bei den beiden war. Die waren schlicht unerträglich. Noch son Ding von denen muss ich unbedingt verpassen.

1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

gestern um 22:40
Zitat von JackiJacki schrieb:Der Mann hat GAR KEINE Ahnung von dem Fall
... aber geriert sich wie Professor Hastig. Oder der alte Opa, dem alle versuchen, etwas mit einer Engelsgeduld einzubimsen, und der dennoch nichts schnallt.
Und ja, ich glaube, dass dieser Tiefpunkt selbst dem Doppelmörder nicht mehr so ganz recht sein kann.
Der junge Mann ist kein Richter, Jurist, Sheriff oder Polizeipräsident. Die Kartenlegerin naturgemäß auch nicht. Gotterdämmerung im Land des Superfechters. Klinkenputzen bei Wirtshäusern und Pizzabuden ist angesagt.

1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

gestern um 23:17
Zitat von SamLoomisSamLoomis schrieb:Und ja, ich glaube, dass dieser Tiefpunkt selbst dem Doppelmörder nicht mehr so ganz recht sein kann.
Immerhin eine Konstante im armseligen, Söring´schen Dasein:
das Niveau seiner Marionetten sinkt beständig und ist nur noch peinlich.

melden

Der Mensch Jens Söring

gestern um 23:44
@Aschkalon

Peinlich konnte er immer schon gut. Angefangen über das Märchen mit der diplomatischen Immunität, über die Tiktoks, in denen er tanzt, freudig seine Knastbrille aus dem Nachtkästchen kramt oder grinsend vor dem Eiscafé "Elisabeth" posiert. Da wo andere eine Impulskontrolle gegen Peinlichkeit und Dreistigkeit haben, ist bei ihm was anderes verbaut.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Tötung mit sechs Messerstichen - Freispruch aufgrund von Notwehr
Menschen, 362 Beiträge, am 27.01.2019 von Palawer
Lirathiel am 22.01.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
362
am 27.01.2019 »
Menschen: Vorverurteilung- einfache Meinungsbildung
Menschen, 22 Beiträge, am 09.04.2014 von schokoleckerli
schokoleckerli am 07.04.2014, Seite: 1 2
22
am 09.04.2014 »
Menschen: Siamesische Zwillinge und Gefängnis.
Menschen, 45 Beiträge, am 26.10.2012 von Aldaris
Creizie am 25.10.2012, Seite: 1 2 3
45
am 26.10.2012 »
Menschen: 14 Tote bei Schießerei zur Filmpremiere von Batman in Denver
Menschen, 101 Beiträge, am 23.09.2012 von querdenkerSZ
MrUncut am 20.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 23.09.2012 »
Menschen: 27 Jahre Unschuldig
Menschen, 22 Beiträge, am 17.04.2008 von Starfire
alpago am 19.02.2008, Seite: 1 2