BillieLeisa schrieb:dass JS in dieser schnellebigen Zeit nicht mehr viele Blumentöpfe gewinnen kann mit seiner "Ich-war-mehr-als-30-Jahre-im Knast-in den USA" Story und wieder einmal einen Booster braucht.
Und zwar in Sachen Werbung für JS.
Alles was jetzt noch rund um die Person JS passiert, ob Podcast, Tik Tok oder youtube dient nur noch dazu, seine Follower mit angeblichen Neuigkeiten bei der Stange zu halten. Ausserdem macht er auf diese Weise Werbung für seine "Bühnentour".
Nach seiner Aussage hat er seine Follower darüber abstimmen lassen, welches Thema er für seine Auftritte im Herbst ausarbeiten soll. Und siehe da, gewählt wurde nicht das Thema "Elisabeth und toxische Beziehung", auch nicht das Thema "wie die deutschen Medien meinen Fall falsch darstellten und warum", sondern das Thema "andere berühmte Häftlinge, die er angeblich im Knast kennengelernt hat und deren Geschichten.
Was sagt uns das?
Das deutet darauf hin, dass selbst bei seinen Followern die alte Unschuldgeschichte und das ganze Drumherum nicht mehr zieht (jedenfalls nicht, um dafür ein Eintrittsgeld zu bezahlen).
Nun muss er sich tatsächlich hinsetzen und etwas Neues ausarbeiten. Was natürlich mit Arbeit verbunden ist. Dabei ist nicht absehbar, ob und wieviele zahlende Anhänger damit generieren kann.
Der Gedanke an Söring in Verbindung mit dem Thema Arbeit zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.