Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Jens Söring

40.546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kino, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens Söring

Der Mensch Jens Söring

um 11:10
Wer als erster unter dem Baum steht bekommt den ganzen Vogelschiss ab.

Nur mal mein bescheidener Versuch etwas Philosophisches beizusteuern.

melden

Der Mensch Jens Söring

um 11:28
@Rick_Blaine
Da Du gerade anwesend bist… erklär uns doch mal bitte ein zwei Dinge… bitte bitte.
Zuerst mal möchte ich wissen, was hat es mit der soggn Unschuldserklärung auf sich, von der Söring faselt. Wer soll ihm die gewähren? Der Gouverneur?

Und mich würde wirklich mal interessieren, ob es rechtliche Möglichkeiten gäbe, für die Angehörigen der Familie Haysom, sich gegen die ungeheuerlichen Falschanschuldigungen der sheena Haysom zu wehren. Sie hat ja nun öffentliche Anschuldigungen gemacht, auf die sich Söring nun gerne bezieht. Allerdings betont er immer, er kann selbst dazu nichts sagen… noch nicht ( sicher sagt er das aus rechtlichen Gründen)
Aber natürlich zelebriert Söring, dass jemand aus der Familie Haysom nun im Team Söring ist.
Ich meine, ist es möglich, dass jemand ungestraft, nach mehreren Jahrzehnten, solche ungeheuerlichen Anschuldigungen verbreitet, ohne rechtliche Konsequenzen?

1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

um 11:35
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Und mich würde wirklich mal interessieren, ob es rechtliche Möglichkeiten gäbe, für die Angehörigen der Familie Haysom, sich gegen die ungeheuerlichen Falschanschuldigungen der sheena Haysom zu wehren
Soweit ich weiß, ist das im Bereich des kanadischen Rechts. Aber von dem was ich mitbekommen habe, will Richard Haysom seine Tochter nicht verklagen, sondern einfach nur, dass endlich Ruhe einkehrt. Er weiß, dass Sheena unter mentalen Problemen leidet und ist als Vater natürlich sehr verletzt aber auch zugleich sehr verständnisvoll. Das kann man seinen Reaktionen unter Sheenas Video und in Andrews Blog entnehmen. Außerdem, und das ignoriert Söring geflissentlich, hat die Polizei in Kanada sehr wohl ermittelt und die Ermittlungen abgeschlossen mit dem Ergebnis, dass an den Anschuldigungen nichts dran ist.

melden

Der Mensch Jens Söring

um 11:54
@LaBaLiLaDy
Oh danke, die Vorgeschichte von ihr, hatte ich mal verfolgt. Ich glaube da war sie komplett durch und unten, obdachlos oder so? Sie hat wohl auch einen Freund? Der da ordentlich mitmischt. So mental richtig stabil, erscheint sie mir auch nicht in ihrem YT Video, als sie den Brief an den Gouverneur verbreitet.
Ist schon irgendwie seltsam oder, dass selbst jetzt noch, nach so vielen Jahrzehnten, sich Menschen vor die Söring Karre spannen lassen. Noch viel schlimmer, wenn es sich um vulnerable Personen handelt.

1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

um 12:13
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Noch viel schlimmer, wenn es sich um vulnerable Personen handelt.
Das ist ja das Perfide und Eklige, dass Söring vulnerable Personen für seine Zwecke ausnutzt.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Tötung mit sechs Messerstichen - Freispruch aufgrund von Notwehr
Menschen, 362 Beiträge, am 27.01.2019 von Palawer
Lirathiel am 22.01.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
362
am 27.01.2019 »
Menschen: Vorverurteilung- einfache Meinungsbildung
Menschen, 22 Beiträge, am 09.04.2014 von schokoleckerli
schokoleckerli am 07.04.2014, Seite: 1 2
22
am 09.04.2014 »
Menschen: Siamesische Zwillinge und Gefängnis.
Menschen, 45 Beiträge, am 26.10.2012 von Aldaris
Creizie am 25.10.2012, Seite: 1 2 3
45
am 26.10.2012 »
Menschen: 14 Tote bei Schießerei zur Filmpremiere von Batman in Denver
Menschen, 101 Beiträge, am 23.09.2012 von querdenkerSZ
MrUncut am 20.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 23.09.2012 »
Menschen: 27 Jahre Unschuldig
Menschen, 22 Beiträge, am 17.04.2008 von Starfire
alpago am 19.02.2008, Seite: 1 2