Der Mensch Jens Söring
um 11:10Wer als erster unter dem Baum steht bekommt den ganzen Vogelschiss ab.
Nur mal mein bescheidener Versuch etwas Philosophisches beizusteuern.
Nur mal mein bescheidener Versuch etwas Philosophisches beizusteuern.
Soweit ich weiß, ist das im Bereich des kanadischen Rechts. Aber von dem was ich mitbekommen habe, will Richard Haysom seine Tochter nicht verklagen, sondern einfach nur, dass endlich Ruhe einkehrt. Er weiß, dass Sheena unter mentalen Problemen leidet und ist als Vater natürlich sehr verletzt aber auch zugleich sehr verständnisvoll. Das kann man seinen Reaktionen unter Sheenas Video und in Andrews Blog entnehmen. Außerdem, und das ignoriert Söring geflissentlich, hat die Polizei in Kanada sehr wohl ermittelt und die Ermittlungen abgeschlossen mit dem Ergebnis, dass an den Anschuldigungen nichts dran ist.calligraphie schrieb:Und mich würde wirklich mal interessieren, ob es rechtliche Möglichkeiten gäbe, für die Angehörigen der Familie Haysom, sich gegen die ungeheuerlichen Falschanschuldigungen der sheena Haysom zu wehren
Das ist ja das Perfide und Eklige, dass Söring vulnerable Personen für seine Zwecke ausnutzt.calligraphie schrieb:Noch viel schlimmer, wenn es sich um vulnerable Personen handelt.