@SomertonMan Aber mal ehrlich, wie unappetitlich will er denn noch werden? Vor allem die Tatsache, dass Söring immer so aus dem Nähkästchen plaudert, als ob er mit all dem nichts zu tun hatte. Bei Söring waren es immer die „ die anderen Insassen“. Er war immer außen vor? War er etwa 33 Jahre nur stiller inaktiver Beobachter seiner Mitinsassen? Das glaubt doch kein Mensch, dass nun ausgerechnet der Fechter Jens, sich niemals selbst nach der Seife gebückt hat.
Seinen Darstellungen nach, hat er ja wohl im Zölibat gelebt all die Jahrzehnte. Alles was er da beobachtet hat ist immer nur den anderen passiert?
Während der virgin Jens in seiner Zelle seine Bücher schrieb?
Lächerlich und absurd solche Erinnerungslücken.
@Pharus Australien hat sehr strikte Einreisebestimmungen. Warum bitte, sollten sie einem Straftäter auf Parole ( mit Einreiseverbot in den USA) einreisen lassen?
Das hätte er gern, das glaube ich gerne. Da wird er wohl abwarten müssen, bis das lächerliche Trash Format mal in Deutschland gedreht wird.. im tropical Island oder so. Ein paar synthetische Palmwedel und ein paar tierische Attraktionen lassen sich sicher auch hier irgendwo arrangieren.
Man stelle sich die Ironie vor, er lebt selbst 33 Jahre im Knast Jungle, mit all den verschimmelten Speisen und sehnt sich nun danach, sowas nochmal zu erleben? What a cringe & crazy world. Erst schreit er Jahrzehnte : holt mich hier raus, um dann 2025/26? zu betteln „ bringt mich bitte rein“???? Der Running gag an sich.
Den würde doch die Last des Blumenkranzes am Schluss, geradezu erdrücken.
Alleine die Vorstellung, Söring flüsternd in der Hängematte in Shorts, die Grillen zirpen und eine Silikon Z Promi Lady mit big lips und fetten künstlichen eyelashes bringt ihn zum weinen und beichten : yes i did it ( my way)
Der arme Kerl, wieviele $$$ gibts denn für eine Woche Camp?