Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Jens Söring

40.787 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kino, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens Söring

Der Mensch Jens Söring

06.12.2025 um 20:53
Zitat von ChrisPNOEChrisPNOE schrieb:Spannend wäre, ob noch mal einer zu Lebzeiten auspackt, was damals hinter den Kulissen beredet wurde,
Andrew Hammel hat Söring ja schon des Öfteren aufgefordert Cleveland und Neaton von der Schweigepflicht zu entbinden. Vor allem Neaton, damit er sich zu Sörings Vorwürfen äußern kann. Drei Mal darfst du raten, warum Söring das bisher nicht getan hat. Kleiner Tipp: Bestimmt nicht,weil er bisher keine Zeit dafür hatte 😉

melden

Der Mensch Jens Söring

07.12.2025 um 19:34
Das mysteriöse Video ist wieder online. Ich möchte es euch nicht vorenthalten! Vorhang auf für eine neue Episode aus dem Söring-Versum!

Youtube: Jens Söring Neue Fakten und Widersprüche Live mit Jens
Jens Söring Neue Fakten und Widersprüche Live mit Jens
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Ich erspare mir hier die neuerliche Zusammenfassung dieser geistigen Ergüsse, da ich bereits vor ein paar Tagen geschrieben habe, was Söring so von sich gegeben hat.
An dieser Stelle nur eine kleine Anmerkung meinerseits: Danke an Maren, dass sie das Video erneut hochgeladen hat! Endlich gibt es belastbare und justiziable Aussagen von Söring, die die hierin diffamierten Personen nutzen können, um gegen Söring vorzugehen. Und tatsächlich auch danke an Söring himself: Es ist amüsant zu sehen, wie verzweifelt er in krude Verschwörungen abdriftet, weil ihm niemand mehr glaubt. Das Video ist die absolute Selbstoffenbarung und belastender als es seine Geständnisse es je hätten sein können.

1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

07.12.2025 um 20:13
Nur diese "Typen" hören sich den noch an und helfen dem.

melden

Der Mensch Jens Söring

07.12.2025 um 22:11
Zitat von LaBaLiLaDyLaBaLiLaDy schrieb:An dieser Stelle nur eine kleine Anmerkung meinerseits: Danke an Maren, dass sie das Video erneut hochgeladen hat! Endlich gibt es belastbare und justiziable Aussagen von Söring, die die hierin diffamierten Personen nutzen können, um gegen Söring vorzugehen. Und tatsächlich auch danke an Söring himself: Es ist amüsant zu sehen, wie verzweifelt er in krude Verschwörungen abdriftet, weil ihm niemand mehr glaubt. Das Video ist die absolute Selbstoffenbarung und belastender als es seine Geständnisse es je hätten sein können.
Also ich finde es tatsächlich erschreckend, dass von "Meineid" und "ganz ganz bösen Menschen" sowie heftigen Anschuldigungen gegenüber mehreren Personen gesprochen wird - öffentlich - und das offenbar Niemand der Beteiligten hinterfragt oder auf den Gedanken kommt, dass das heftige Anschuldigungen sind, die man eventuell erst einmal nachprüfen sollte, bevor man sie veröffentlicht?

"Wissenschaftsleugnung" halte ich in dem entsprechenden Zusammenhang auch für einen "interessanten" Vorwurf.

1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

07.12.2025 um 22:22
Zitat von Nyx_AeternaNyx_Aeterna schrieb:Also ich finde es tatsächlich erschreckend, dass von "Meineid" und "ganz ganz bösen Menschen" sowie heftigen Anschuldigungen gegenüber mehreren Personen gesprochen
Eben. Er beschimpft u.a. Terry Wright mehrfach als Lügner. Und das ist das was ich meine mit justiziabel. Söring macht sich hier strafbar. Es gibt in Deutschland den Paragraphen § 189 Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener. Wenn die Angehörigen davon Kenntnis erlangen und einen entsprechenden Strafantrag stellen, kann Söring eine Geldstrafe oder eine Freiheitsstrafe bis zu 2 Jahren erhalten....
Zitat von Nyx_AeternaNyx_Aeterna schrieb:eventuell erst einmal nachprüfen sollte, bevor man sie veröffentlicht?
Dafür ja mehr als genug Zeit. Das Video war zwischenzeitlich offline. Man hätte es überprüfen können, wenn man moralisch und ethisch integer wäre....

3x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

07.12.2025 um 22:41
Zitat von LaBaLiLaDyLaBaLiLaDy schrieb:Es gibt in Deutschland den Paragraphen § 189 Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener.
Im Prinzip zeigt das nur, wie abgrundtief böse er ist. Überhaupt dieses Aufgefahre mit Vorträgen etc. seit er raus ist... Ganz life ist der sowieso nicht. Von der Ausstrahlung eines Psychopathen will ich gar nicht reden.

1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

07.12.2025 um 22:44
@LaBaLiLaDy
Dass er irgendwann den Bogen überspannt war ja irgendwo klar. Offenbar ist es bald so weit.
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Im Prinzip zeigt das nur, wie abgrundtief böse er ist
Das zeigt der permanent. Er kennt nur seine eigenen Interessen. Loyalität, Solidarität sind ihm offenbar fremd. Ein armer Mann.

melden

Der Mensch Jens Söring

07.12.2025 um 22:52
@SomertonMan

So ist es. Er ist und war immer ein durch und durch krimineller Mensch und es bricht nun von Jahr zu Jahr mehr wieder raus

Vergessen wir nicht, ein Lügner war er immer, sowie ist er Scheckbetrüger, Dieb (Sammelbüchsen) und ein Mörder sowie Dokumentenfälscher etc etc

melden

Der Mensch Jens Söring

07.12.2025 um 22:54
@LaBaLiLaDy

"
Zitat von LaBaLiLaDyLaBaLiLaDy schrieb:Dafür ja mehr als genug Zeit. Das Video war zwischenzeitlich offline. Man hätte es überprüfen können, wenn man moralisch und ethisch integer wäre....
Möglicherweise hat Söring versucht Maren zu drängen es off zu lassen oder zu schneiden und diese hat dann doch entschieden es wieder voll on zu stellen weil dies eben ihre Natur ist? Das wäre spannend und ein Bruch zwischen denen - dem unwissenden Entchen und dem Doppelmörder

melden

Der Mensch Jens Söring

07.12.2025 um 23:07
Zitat von LaBaLiLaDyLaBaLiLaDy schrieb:Eben. Er beschimpft u.a. Terry Wright mehrfach als Lügner. Und das ist das was ich meine mit justiziabel. Söring macht sich hier strafbar. Es gibt in Deutschland den Paragraphen § 189 Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener. Wenn die Angehörigen davon Kenntnis erlangen und einen entsprechenden Strafantrag stellen, kann Söring eine Geldstrafe oder eine Freiheitsstrafe bis zu 2 Jahren erhalten....
Und über andere Personen wird sich ja nun auch nicht wirklich "freundlicher" geäußert. Ob es da nun um die DNA-Ergebnisse oder den Lappen in der Waschmaschine geht...alles, was nicht passt, muss erlogen, erfunden oder ein Meineid sein? Warum wird das nicht hinterfragt?

Ich finde zudem nicht nur den Inhalt sondern auch die Art und Weise und Betonung der "boshaftigkeit" ("ganz ganz böser Mensch" usw.) unangebracht.
Zitat von LaBaLiLaDyLaBaLiLaDy schrieb:Dafür ja mehr als genug Zeit. Das Video war zwischenzeitlich offline. Man hätte es überprüfen können, wenn man moralisch und ethisch integer wäre....
Und es war schon vor der ersten Veröffentlichung aufgezeichnet.
Aber die Kommentare, Zitate, Hinweise usw. werden meinem Eindruck nach ohnehin ignoriert. Es wurde behauptet, es gäbe für keines der Gegenargumente Belege - ich empfinde das anders, wenn ich mir die Kommentare so anschaue oder den Podcast anhöre.

melden

Der Mensch Jens Söring

08.12.2025 um 08:46
@LaBaLiLaDy

Welche Expertise hat der Mann oben rechts eigentlich und wo kommt der plötzlich her? Ehrlich gesagt vermisse ich Frau Hillas etwas. Sie hat ihren Standpunkt eloquent, sachlich aber auch charmant dargelegt.

melden

Der Mensch Jens Söring

09.12.2025 um 06:24
@SamLoomis

gar keine. Es hat keine Ahnung vom Fall, erst vor kurzem große DNA-Diskussion unter dem DNA Hammel Video verloren und sich dann zurück gezogen.

Oha habt ihr das neue Maren und Jörg Video gesehen? Söring beschimpft nun Wright weil der nur Realschule hätte. Alles Lügner, alle zu Unrecht gegen ihn. Söring ist nun richtig aggressiv und teilt massiv aus. Läuft es bei dem wieder deutlich schlechter ? Merkt er nicht wie er sich selber so als der wahre Mörder immer mehr demaskiert? Man mert doch seine aufbrausende Art. Sein Schwarz Weiß-Denken.

weitere Themen:

Er verachtet alle deutschen Unis? Sie widern ihn an?

Also langsam hab ich eine Theorie zu Maren und Jörg:

Die tun nur so als ob sie dem Jens zustimmen, zuhören und alles glauben was er sagt. Die spielen das. Die sind laut meiner Ansicht und Theorie Doppelagenten, die den so und so oft reden lassen wollen, bis Söring sich immer weiter selber verrät.

Denn das ist und wäre als Projekt genial! Weil anders erklärbar sind die ganzen Nummern ja nicht mehr und die schon penetrante Ignorierung von Fakten

2x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

09.12.2025 um 06:42
Zitat von ChrisPNOEChrisPNOE schrieb:Die spielen das. Die sind laut meiner Ansicht und Theorie Doppelagenten, die den so und so oft reden lassen wollen, bis Söring sich immer weiter selber verrät
Dein Wort in Gottes Ohr! Allein mir fehlt der Glaube....
Zitat von ChrisPNOEChrisPNOE schrieb:Oha habt ihr das neue Maren und Jörg Video gesehen?
Ja, natürlich 😉
Zitat von ChrisPNOEChrisPNOE schrieb:öring beschimpft nun Wright weil der nur Realschule hätte
Und trotzdem hat Wright eine sehr respektable Karriere hingelegt. Tja, was hätte Söring schaffen können, wenn ihm damals seine Zündschnur nicht durchgebrannt wäre...🤔 Welch Verschwendung...😉

melden

Der Mensch Jens Söring

09.12.2025 um 07:48
@ChrisPNOE
Ich denke, er ist in seiner Hybris gefangen. Allein sich nach oberflächlichen Studium des Sachverhalts mit Andrew Hammel anzulegen, ist fast bewundernswert. Schaut man genauer hin, ist es eigentlich nur zum Fremdschämen.
Die Sache mit dem Doppelagenten wäre eine Erklärung, aber ich denke, dass er üblicherweise nicht viel Aufmerksamkeit genießt und es nun auskostet. Hoffentlich bereut er es nicht irgendwann. Bisher hat sich noch jeder die Finger verbrannt, der ihm das Florett polierte.
Zitat von ChrisPNOEChrisPNOE schrieb:Söring beschimpft nun Wright weil der nur Realschule hätte
Ekelhaft. Was hat er selbst denn erreicht? Die Gabe in mittelmäßigen Gaststuben ein paar Ahnungslose vollzusülzen?
Zitat von ChrisPNOEChrisPNOE schrieb:Er verachtet alle deutschen Unis? Sie widern ihn an?
Warum eigentlich? Er hat doch nie eine von innen gesehen. Wie kann ich etwas verachten, was ich nicht kenne?

Mal sehen, wie lange Maren das lächerliche Theater noch mitmacht und wen Mister Superfechter sich dann als Sprachrohr (Güllespritze würde es eher treffen) sucht. Schlange stehen die wohl eher nicht.

1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

09.12.2025 um 07:52
Zitat von SamLoomisSamLoomis schrieb:Warum eigentlich? Er hat doch nie eine von innen gesehen. Wie kann ich etwas verachten, was ich nicht kenne?
Genau deswegen 😉 Die Hamburger Uni ist von einer Einladung zurückgetreten nachdem die Verantwortlichen über Söring aufgeklärt wurden. Deswegen hasst er jetzt alle deutschen Unis....

melden

Der Mensch Jens Söring

09.12.2025 um 08:23
Ich sehe den "Wert" des verlinkten Videos aus einer anderen Perspektive. Wie sehr sich doch die Welt des ultimativen Supernerds verschoben hat ...

* Statt Johannes B. Kerner und Dr. Phil debattiert er inzwischen mit der vierten Garde seiner loyalsten Fans. Selbst Dominik Simmen besaß mehr Prominenz, Eloquenz und Glamour.
* Er kommt am Podcast "Das System Söring" von Alice Brauner und Johanna Behre sowie an Terry Wrights akribischer Arbeit nicht vorbei und muss sich mühsam an den Fakten (die er nicht wegschwurbeln kann, so sehr er es auch versucht) abarbeiten.
* Einst war Andrew Hammel für ihn der Voldemort "Der-nicht-genannt-werden-darf". Inzwischen muss er mehrfach seine Nemesis mit Namen (und entsprechendem Zorn) nennen und zitieren. Dass dieser solange und hartnäckig an seiner Schweißspur hechelt, hatte js schlicht unterschätzt. Jetzt hat er den Salat ... lege dich nicht mit Texanern an, die haben Geduld und Cojones.
* Die Zahl der justiziablen Diffamierungen steigt. Dass js noch kein Zaun vor den Latz geknallt wurde (also eine saftige Strafzahlung für wiederholte Falschbebauptungen und Unterstellugen) lässt sich nur damit erklären, dass sich keine Ameise mehr um seine Krümel schert. Wobei es ihm zu wünschen wäre, dass ihn jemand in die Schranken weist, ehe es noch schlimmer (und teurer) wird. Aber es geht dem alternden Supernerd inzwischen wie einem herrenlosen Straßenköter, der in der Nacht angefahren wird und um dessen Verletzungen sich niemand mehr schert.

Wir erleben live den Fall einer Legende, die sich immer nur selbst erzählt hat.

1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

09.12.2025 um 08:36
Zitat von blorgempireblorgempire schrieb:* Einst war Andrew Hammel für ihn der Voldemort "Der-nicht-genannt-werden-darf".
Und jetzt haben wir Batman gegen Joker! Und jeder weiß, dass Joker immer wieder von Batman demaskiert und gedemütigt wird! Das wäre übrigens doch eine Möglichkeit des Broterwerbs für Söring! Wer, wenn nicht Söring wäre die nächste Ideal-Besetzung für den Joker? Hollywood ist in der Krise! Die brauchen Frischfleisch....
Ach nee, Söring darf ja nicht mehr in die USA. Aber vielleicht eine deutsche Produktionsfirma, die den nächsten Blockbuster produziert? 🤔 Ich hätte da auch schon nen Vorschlag für die Regie. Marcus Vetter hat doch bestimmt noch Termine frei...

1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

09.12.2025 um 08:46
@LaBaLiLaDy

Oh eine Uni hat mir abgesagt obwohl eine andere Uni Hannover mich hat sprechen lassen - Nun sind alle Unis scheisse - Scharz-Weiß-Logik eines ________________ setzt selber ein

melden

Der Mensch Jens Söring

09.12.2025 um 08:48
Zitat von LaBaLiLaDyLaBaLiLaDy schrieb:Wer, wenn nicht Söring wäre die nächste Ideal-Besetzung für den Joker?
Diese Filmrolle wurde von Kinogrößen wie Cesar Romero, Jack Nicholson, Joaquin Phoenix, Heath Ledger und Jared Leto dargestellt. Alles Männer mit Charme und Würde. Da passt unser Superfechter eher so gar nicht. Ihm fehlt es schlichtweg an Format ... alles, wozu er fähig war, ist ein feiger Doppelmord an zwei ahnungslosen, angetrunkenen Rentnern.

1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

09.12.2025 um 09:00
Zitat von blorgempireblorgempire schrieb:Da passt unser Superfechter eher so gar nicht.
Naja, aber wenn wir daraus eine deutsche Produktion machen, kann man die Qualitätsansprüche durchaus senken 😉

1x zitiertmelden