Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Jens Söring

40.784 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kino, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens Söring

Der Mensch Jens Söring

um 16:25
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Diplomatensohnblabla hin oder her
Er überhöht gerne seine Herkunft, indem er erwähnt, dass sein Vater Diplomat gewesen sei. Meiner Erinnerung nach war der Vater Botschaftsangestellter, aber eher in der zweiten Reihe, wenn man hier von 'Rang' sprechen kann.
Ich möchte die Lebensleistung von Sörings Vater nicht schmälern, aber er war nicht 'Botschafter'.
Der bedauernswerte Vater hat genug gelitten durch die Tat seines Looser-Sohnes. Dem Vater sei ein entspannter Ruhestand gegönnt.
Zitat von SamLoomisSamLoomis schrieb:Wieso hat er mit 53 nicht versucht, noch etwas daraus zu machen?

Während seiner Haft hat Söring es geschafft, Menschen für sich zu gewinnen und sie in seinem Sinne pro bono handeln zu lassen. Seine Beharrlichkeit und das Engagement vieler Menschen hat ihn aus dem Knast geholt (und letzlich auch EH).

Aber was kam nach Dezember 2019 von seiner Seite? Nur lamentieren, beschweren, verleumden, lügen, angreifen, auf Unschuldslamm machen.

Er hat mit Hilfe eines Ghostwriters ein Büchlein geschrieben, dass es nicht in die Bestsellerlisten geschafft hat. Wie erfolgreich sein Coaching gebucht wird, weiß man nicht. Das Tingeln durch Bars und kleine Gaststätten bringt weder Ruhm, noch ausreichend Geld, noch eine wirkliche Perspektive für die Zukunft.

Hat er die vergangenen sechs Jahres sinnvoll genutzt?
Ich würde die Frage mit nein beantworten.

1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

um 18:01
Zitat von MisterStringerMisterStringer schrieb:Ich würde die Frage mit nein beantworten.
Dito. Eine barbarische Vergeudung von Lebenszeit. Dabei hätte er Typ sicher Nachholbedarf. Nach dem Motto New York sehen und sterben. Oh warte. Oopsi.
Na ja, wenigstens lernt er jetzt einen Haufen deutscher Pizzabuden und Schnitzelhütten kennen. :-)

melden

Der Mensch Jens Söring

um 18:27
Ich glaube er macht richtig Asche ab 100.000 € auf Rechnung netto aufwärts pro Jahr

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Tötung mit sechs Messerstichen - Freispruch aufgrund von Notwehr
Menschen, 362 Beiträge, am 27.01.2019 von Palawer
Lirathiel am 22.01.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
362
am 27.01.2019 »
Menschen: Vorverurteilung- einfache Meinungsbildung
Menschen, 22 Beiträge, am 09.04.2014 von schokoleckerli
schokoleckerli am 07.04.2014, Seite: 1 2
22
am 09.04.2014 »
Menschen: 14 Tote bei Schießerei zur Filmpremiere von Batman in Denver
Menschen, 101 Beiträge, am 23.09.2012 von querdenkerSZ
MrUncut am 20.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 23.09.2012 »
Menschen: Siamesische Zwillinge und Gefängnis.
Menschen, 45 Beiträge, am 26.10.2012 von Aldaris
Creizie am 25.10.2012, Seite: 1 2 3
45
am 26.10.2012 »
Menschen: 27 Jahre Unschuldig
Menschen, 22 Beiträge, am 17.04.2008 von Starfire
alpago am 19.02.2008, Seite: 1 2
22
am 17.04.2008 »