@ChrisPNOE War natürlich nur ein Spaß
;) in Bezug auf den Lügenbaron. Glaube man würdigt dieses Machwerk am besten gar nicht. Es hat es nicht verdient. Der übliche Trash und der Autor, wenn er es denn überhaupt ist und ich meine nicht nur wer drauf steht, sondern wo Fakten und Formulierungen auch herstammen, wird denke ich es nie wieder veröffentlichen.
Zum Kurzroman von Richard Haysom Teil 1 nur soviel:
Mir ist das zu glatt! Sorry. Es kommt nun raus, da er viele Dinge, die er schon unter den Sheena Videos schrieb oder im Hammel Blog, noch einmal dauerhaft literarisch festhalten will.
Sachen wie ich war nie in dem Haus, Söring war für mich sofort skurril, sogar nun erstmals aufkommende Behauptungen er hätte auch die Wunden sogar auf dem ganzen Arm gesehen von Söring, dieser trank im Auto, bot Bier an... war frech zu Howard am Tisch, man dachte der greift Howard gleich an.
Das ist mir alles viel zu - nach Jahrzehnten - in die richtige Richtung gedreht wie Söring es war.
Die Wunden am Arm hätten in den Prozess gehört! Wieso hat er es da nicht gesagt? Das macht keinen Sinn. War er da nicht vor Ort? Kann sein, ich kenne auch nur seine Aussage im Elizabeth-Prozess. Trotzdem wäre es super wichtig gewesen. Er hätte auch eine schriftliche Aussage machen können.
Auch übertriebene Darstellungen er hatte in der einen Nacht schon Angst und Gedanken Jens und Elizabeth waren es und könnten ihn nachts angreifen .... no way
Dauernd die Betonung wie weit er von Virginia in Kanada weg war also wie er sich dauernd selber ausschließen versucht.
Keine Frage Söring war es. Aber was möchte uns Richard Haysom nun beweisen? Noch mehr Fakten die gegen Söring sprechen und gleichzeitig immer wieder subtil betonen, wie Richard es nicht gewesen sein kann?