Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Jens Söring

40.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kino, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens Söring

Der Mensch Jens Söring

09.12.2025 um 09:06
Zitat von LaBaLiLaDyLaBaLiLaDy schrieb:Naja, aber wenn wir daraus eine deutsche Produktion machen...
Du meinst mit Hammel als Batman, Söring als Joker, Rosen als Robin und Hamburg als heruntergekommendes Gotham?
Ob das an den Kinokassen funktionieren würde? Weiß ja nich', weiß ja nich' ...

1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

09.12.2025 um 09:13
Ich gab da jetzt ganz kurz reingeschaut, kann inhaltlich also gar nicht mitreden – bin erschrocken, welche Veränderung da offensichtlich wird bzw. die Maske gefallen zu sein scheint. Auch äußerlich deutlich verändert.

melden

Der Mensch Jens Söring

09.12.2025 um 09:16
Zitat von blorgempireblorgempire schrieb:Du meinst mit Hammel als Batman, Söring als Joker, Rosen als Robin und Hamburg als heruntergekommendes Gotham?
Ja! Der Cast ist perfekt 😉😁
Zitat von blorgempireblorgempire schrieb:Ob das an den Kinokassen funktionieren würde? Weiß ja nich', weiß ja nich' ...
Bestimmt so erfolgreich wie "Das Versprechen "😉

1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

09.12.2025 um 09:19
@LaBaLiLaDy
Ich denke eher an eine Neuverfilmung von "Einer flog über das Kuckucksnest". Wenn er so weiter macht, kann man allerdings nur das letzte Kapitel drehen.

melden

Der Mensch Jens Söring

09.12.2025 um 10:03
Zitat von LaBaLiLaDyLaBaLiLaDy schrieb:Bestimmt so erfolgreich wie "Das Versprechen
Dann aber bitte Marcus Vetter auf den Regiestuhl, und das "Buch zum Film" muss exklusiv im Gallip Verlag erscheinen. Premiere in Nördlingen (Meyers Keller) bei Jockel Kaiser, das Premierenmenü schließt mit dem Nachtisch "Vergammelte Kirsche á la Supermax". Exklusiv prophezeit eine prominente Kartenlegerin im Restaurant, wann das "Absolute Pardon" durch ist. Als Merchandize erscheint bei "Mister Spex" ein trendiges Nerd-Brillengestell im Knast-Design.

melden

Der Mensch Jens Söring

09.12.2025 um 11:02
@blorgempire
Und bei der Premiere stolziert der Kasper mit einem errigierten Hund über den roten Teppich.
Pardon, aber den habe nicht ich ins Spiel gebracht. 😂

melden

Der Mensch Jens Söring

10.12.2025 um 20:11
Ich habe mir nicht das ganze Maren Video angeschaut, das ist mir zu flach. Nur die letzten Minuten habe ich mir durchgängig angesehen (so ab 2:08:00).
Dabei viel mir auf,
- dass JS sich durch seine Argumentation stottert und stammelt, mit Wiederholungen von bereits Gesagtem und Pausen zwischendurch. Scheinbar streiken mitunter die kleinen grauen Zellen bei so vielen Lügen.
- dass JS immer noch eine ernorme Wut hat wegen der Absage seines Auftrittes bei der Hamburger Uni. Das liegt doch Jahre zurück. Und aufgrund der damaligen Absage hasst er jetzt alle deutschen Unis und findet sie ekelhaft. Wie bitte?
Von wegen Resilienz. Eine Absage sorgt dafür, dass er sich noch Jahre später echauffieren kann. Da kommt sein wahres Naturell zum Vorschein.
- dass sein Haupthaar schwindet. Da sind doch Geheimratsecken. Oder hab' ich 'nen Knick in der Optik? Tja, der ganze Ärger macht nunmal nicht schöner.

1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

10.12.2025 um 21:11
Zitat von MisterStringerMisterStringer schrieb:Tja, der ganze Ärger macht nunmal nicht schöner
Und er macht krank, wenn man es nicht schon ist. So viel negative Energie ist toxisch.
Zitat von MisterStringerMisterStringer schrieb:die kleinen grauen Zellen bei so vielen Lügen
Es bleibt so: der Lügner braucht ein verdammt gutes Gedächtnis. Aber das hatte er noch nie. Er ist halt dreist genug, immer wieder etwas anderes zu behaupten.

melden

Der Mensch Jens Söring

12.12.2025 um 16:11
Maren hat Hammel gesperrt :D

Ansonsten war das neuste Video nur alter Quatsch der nicht stimmt.

melden

Der Mensch Jens Söring

12.12.2025 um 17:10
@ChrisPNOE
Hast du dazu eine Quelle. Ich kenne das neue Video nicht.

melden

Der Mensch Jens Söring

12.12.2025 um 17:46
@Hoeck99

Na einfach auf Marens Kanal gehen da gibs mittlerweile ein dutzend Schrott Söring Videos. Das letzte da wird gesagt Andrew hat angeblich Maren beleidigt und eine Hammel Diskussion war in den Kommentaren beim Video vorher und ist nach Hammels Sperre bei Maren nicht mehr lesbar.

Wirklich abenteuerlich weiterhin fachlich was Maren und Jörg da liefern, es kann nicht ernst gemeint sein! Die erschaffen sich ja eine noch dümmere Realität neu als Söring selber - völlig Quellen und Faktenfrei

melden

Der Mensch Jens Söring

12.12.2025 um 21:54
Zitat von ChrisPNOEChrisPNOE schrieb am 05.12.2025:Nur was plant er für nächstes Jahr? Er hat ja dies Jahr schon die ganzen Youtuber durch
Gar kein Problem, er hat ein neues Opfer am Start. Auf Insta: klartext_marc. Soll offenbar ein Mehrteiler werden. Erstes Reel ist raus, die Sockenpuppen kommentieren schon fleißig.
Zitat von blorgempireblorgempire schrieb am 05.12.2025:Er hat aber das beneidenswerte Talent, immer neue Fans zu rekrutieren und aufs Glatteis zu führen. Kann nicht jeder - dafür (und nur dafür) mein Respekt.
Das ist wahrhaftig ein Talent.

1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

12.12.2025 um 22:22
Zitat von JackiJacki schrieb:klartext_marc
Dein Ernst? Der Herr ist dafür bekannt sich für die Protagonisten von "Armes Deutschland" "einzusetzen". Es kann sich ja jeder ein eigenes Bild machen. Ich empfehle das Video mit Carola und ihrer Schwester. Oh warte, will er Jens mit seiner Familie zusammenführen?
Übrigens ist Klartext Marc auch der Manager von Carola. Nur, damit ihr es richtig einzuordnen wisst.

1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

12.12.2025 um 22:28
Zitat von SamLoomisSamLoomis schrieb:Dein Ernst?
Mein voller Ernst.

Ich kannte ihn nicht, aber in den Kommentaren steht irgendwas von einer Carola und ihm wird irgendwas vorgeworfen, wenn ich das richtig verstanden hab. Hmmm.... 🤔

Wie muss man den einschätzen? Hat sich vermutlich auch nicht in die Akte Söring eingearbeitet, oder? Andernfalls würde unser Protagonist ja nicht strahlend neben ihm sitzen. 🙄

melden

Der Mensch Jens Söring

12.12.2025 um 22:38
klartext_marc wirs dafür kritisiert, dass er an dem Leid der Protagonisten der Sendungen Armes Deutschland oder Hartz Rot Gold Geld verdient.
Es gibt auch Youtube-Beiträge, die genau das thematisieren. Okay, das macht RTL II letztlich auch, Geld am Leid der Menschen zu verdienen, aber er ist da schon eine spezielle Hausnummer.
Er gaukelt Verständnis und Mitgefühl vor und gibt sich keine Mühe, seine wahre Intension zu verbergen.
Beispielsweise schüttet eine Teilnehmerin, eben jene Schwester von Carola, ihm das Herz aus und er daddelt am Handy herum. Als Gipfel organisiert er in exakt diesem Clip ein Zusammentreffen der Schwestern, die sich wie die Pest hassen. Beide Schwestern müssen mit Gewalt auseinander gebracht werden.
Wenn er sich nun mit Jens Söring beschäftigt, dann nicht, weil er ihn reinwaschen will, sondern weil er Kohle machen will. Vielleicht lädt er ihn ja auch nach Mallorca ein und füllt ihn mit Sangria ab, um möglichst gute Szenen zu bekommen.
Nach meiner Einschätzung ist dem schnurzpiepegal, ob JS schuldig ist. Er wittert amüsante Videos.
Um nicht weiter Off Topic zu kommen, gebe ich euch per PN gerne Links zu Kostproben.

1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

12.12.2025 um 22:41
Zitat von SamLoomisSamLoomis schrieb:Wenn er sich nun mit Jens Söring beschäftigt, dann nicht, weil er ihn reinwaschen will, sondern weil er Kohle machen will.
Ohaaa, das könnte ja spannend werden. 😁
Zitat von SamLoomisSamLoomis schrieb:Um nicht weiter Off Topic zu kommen, gebe ich euch per PN gerne Links zu Kostproben.
Immer her damit, nehm ich. Erstmal Infos über Sörings neuen "Supporter" einholen...

melden

Der Mensch Jens Söring

13.12.2025 um 09:39
Gerne auch an mich die Informationen als PM

melden

Der Mensch Jens Söring

13.12.2025 um 17:49
@MisterStringer

Das Stottern und Stammeln ist schon immer so gewesen, wenn er unter Druck gerät.

Schau mal das Video mit Matata von damals an als er raus kam. Der stellte ihm auch nur ein paar kniffligere Fragen wo es mal um normale Menschenlogik ging, schon war der Jens verloren. Die Kommentare waren entsprechend.

Söring versteht das Gesamtbild seiner Lügengeschichte nicht. Es beschäftigt sich mit dem Tatort und dem angeblichen Ablauf und will in dem Sinne beweisen seine Geschichte würde ja nicht stimmen und wäre damals gelogen gewesen.

Das ist der völlig falsche Blickwinkel. Im Gegenzug hat er nie und konnte nie die Stunden detailliert im Hotel beschreiben, was Haysom ihm gesagt haben will mit jedem Satz und im Detail und überhaupt.

1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

14.12.2025 um 16:48
Zitat von ChrisPNOEChrisPNOE schrieb:Söring versteht das Gesamtbild seiner Lügengeschichte nicht
Söring versteht überhaupt nichts. Ich will ihm zu Gute halten, dass er als halber Teenager in den Knast kam und als Fastrentner wieder raus. US-Knaste sind auch nicht grad für Resozialisierung für "die Zeit danach" bekannt. Gut möglich, dass er ohne die Morde ein vollkommen anderer Mensch geworden wäre.

Nun ist er nunmal wie er ist: Gesellschaftsunfähig. Vielleicht beglückt er noch ein paar ledige Hausfrauen mit seinem Gerede und das war es dann auch schon.

Dass er dem Thema restlos erlegen ist, zeigt schon, dass er in jedem Winkel irgendwas sieht. Und sei es nur ein "Café Elisabeth".

Und dass er ne Therapie macht um das ganze zu verarbeiten, hab ich auch noch nichts gehört.

Wird Menschen geben, die sich an seiner Stelle schon längst geext hätten.

Soll er seinen Stuss weiter verbreiten. Mir tut er nicht mal leid, sondern halte ihn für reichlich unterbelichtet. Diplomatensohnblabla hin oder her. Das sagt gar nichts.

2x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

14.12.2025 um 18:34
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Das sagt gar nichts.
So ist es. Ich muss immer schmunzeln, wenn von seiner überirdischen Intelligenz die Rede ist. Was hat er denn draus gemacht? Wieso hat er mit 53 nicht versucht, noch etwas daraus zu machen?
Stattdessen lästert er über einen erfolgreichen und aufrichtigen Polizisten, dass er nur den Realschulabschluss habe, und tingelt durch Lokalitäten in der Frankfurter Rotlichtszene.
Respekt! ;)

1x zitiertmelden