Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Jens Söring

41.449 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kino, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens Söring

Der Mensch Jens Söring

14.06.2026 um 15:22
@Pharus
Du musst den Link hier teilen

melden

Der Mensch Jens Söring

14.06.2026 um 15:27
Also wegen älter werden und immer mehr sich verquatschen das fällt besonders bei Insta auf. Da antwortet er freimütig auf Kommentare. Und er behauptet da auch: er hat lange für das Täterwissen mit der Täterin gesprochen. Das ist ja nachweislich wieder gelogen.

Zudem hat er eines der 2 Twitch Videos von seinen 2 Lives da gelöscht, das in dem er so ausgerastet ist

1x zitiertmelden
melden

Der Mensch Jens Söring

14.06.2026 um 17:57
Zitat von ChrisPNOEChrisPNOE schrieb:Zudem hat er eines der 2 Twitch Videos von seinen 2 Lives da gelöscht, das in dem er so ausgerastet ist
Was war denn da passiert?

1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

14.06.2026 um 18:12
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Was war denn da passiert?
Ich glaube das was das Live wo er ständig irgendwelche Sch-Wörter in den Mund genommen hat und alle beschimpft hat. Kam bestimmt nicht gut an. War wohl nicht sein Tag gewesen.

melden

Der Mensch Jens Söring

14.06.2026 um 22:27
@Pharus

ja genau

melden

Der Mensch Jens Söring

18.06.2026 um 04:53
Hammel hat wieder etwas sehr gutes geschrieben und dazu ein neues Video veröffentlicht

https://thesoeringcase.substack.com/p/soring-claims-the-soul-of-pulitzer

Meiner Meinung nach ist es die Pflicht von Vater und Bruder Söring nun mal aus dem Schatten zu treten und zumindest wie eine Pressemitteilung klarstellen, was Sie wissen. Sie werden genau wissen, was er wie damals gesagt und geschrieben hat und sie wissen, dass er es war - ist mein Glaube

Warum müssen sie tätig werden?

Weil Söring wieder jeder Menge Leuten schadet!

2x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

18.06.2026 um 07:53
Wenn ich das richtig verstanden habe, lebt der Vater nicht mehr...?

1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

18.06.2026 um 07:54
Zitat von ChrisPNOEChrisPNOE schrieb:Meiner Meinung nach ist es die Pflicht von Vater und Bruder Söring nun mal aus dem Schatten zu treten und zumindest wie eine Pressemitteilung klarstellen, was Sie wissen. Sie werden genau wissen, was er wie damals gesagt und geschrieben hat und sie wissen, dass er es war - ist mein Glaube
Ich glaube, die beide tun gut daran, ihr eigenes Leben zu leben.
JS interessiert hier kaum noch jemandem, so mein Eindruck.

Soll sich doch die amerikanische Justiz mit ihm herumschlagen.

1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

18.06.2026 um 12:43
Zitat von JustsayingJustsaying schrieb:JS interessiert hier kaum noch jemandem, so mein Eindruck.
JS legt auch immer dieselbe alte Platte auf, klar, dass es viele langweilt. Damit Menschen wieder über ihn reden wollen, muss was unerwartetes von ihm kommen, sowas wie: " Yes, I killed two people".

melden

Der Mensch Jens Söring

18.06.2026 um 13:09
Zitat von ChrisPNOEChrisPNOE schrieb:Meiner Meinung nach ist es die Pflicht von Vater und Bruder Söring nun mal aus dem Schatten zu treten und zumindest wie eine Pressemitteilung klarstellen, was Sie wissen.
Warum ihre Pflicht? Sie müssen gar nichts!

Soll doch Söring labern. Zu mehr ist er eh nicht im Stande.

1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

18.06.2026 um 19:25
Zitat von AschkalonAschkalon schrieb:Wenn ich das richtig verstanden habe, lebt der Vater nicht mehr...?
So habe ich das auch verstanden!?
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Warum ihre Pflicht? Sie müssen gar nichts!

Soll doch Söring labern. Zu mehr ist er eh nicht im Stande.
Sehe ich auch so. Die Gefahr, dass Söring seiner eigener Familie schaden könnte, ist zu groß.
Vielleicht findet Söring irgendwann wieder zu Gott und erlebt seine Renaissance. "Gott hat mir vergeben, also habe ich mir selbst vergeben", oder so ähnlich. Zumindest wäre das eine gute Message. Sein Video, indem er sich mit Jesus vergleicht, fand ich gar nicht mal so schlecht.

P.S. Hat jemand hier vor, die Lesung von Siegfried Stang nächste Woche Dienstag zu besuchen? Bestimmt könnte man dort das Buch "Nebelkerzen" gleich kaufen inkl. Signatur ;)

melden

Der Mensch Jens Söring

19.06.2026 um 22:57
Abend,
Es ist mir tatsächlich gelungen, den nächsten Dienstag frei zu bekommen :) Also werde ich die Lesung höchstwahrscheinlich besuchen :) wenn jemand Interesse hat, kann mich hier persönlich anschreiben. Es kostet nur 5€ und hat bestimmt mehr True Crime Charakter als die Maske des Bösen 😈 . Ich freue mich schon richtig drauf.
Übrigens ist vor paar Tagen das Buch "Der Fall Darsow. Ein Justizirrtum?" von Siegfried Stang erschienen. Nicht, dass ich hier Werbung machen will, aber vielleicht gibt es ein Paar Interessierte.

1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

22.06.2026 um 04:47
Söring kommentiert nun alte Beiträge natürlich nur die die PRO ihm sind, wie hier vor 2 Tagen:

Youtube: Meine Reaction auf die Focus TV Reportage!
Meine Reaction auf die Focus TV Reportage!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Lustig u. a. Minute ab 18:30 der dicke Kerl ist Carl Wells, ein Arschloch ohne Ende

aha Söringkenner wissen:beleidigt er frühere Richter, Ermittler etc. derbe, so sind diese wahrscheinlich verschieden, vorher hat er sich die Beleidigungen bei vielen u.a. bei Terry Wright nicht getraut! Und bingo: Oktober 25 starb Wells.

Ansonsten baut dieser Lügner Söring die üblichen Lügen ein, auch wieder die Nummer von wegen: im Verhör in England war es 3 Ermittler gegen ihn armen Teenager und das es ja nicht sein kann, wie nun so getan wird als ob er die Verhöre leitete und entschied, was aufgenommen wird und was nicht

Er setzt wieder auf ein unwissendes Publikum (was auch die Kommentare belegen) - jeder kann die Aufnahmen ja im Netz anhören 5 Sunden und daraus geht klar hervor, das Söring entschied was aufgenommen wird und was nicht.

1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

22.06.2026 um 04:57
Minute 59:20 da behauptet er nun der Blogger aus Düsseldorf hat "identifiziert" wer die Verwandten sind, die die Tat begangen haben könnten.

:D

1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

22.06.2026 um 05:42
Was ist eigentlich aus dem Rosen und der Maren geworden? Söring erwähnt die auch nie, ist selbst dem das peinlich geworden? Oder haben die erkannt, wie schuldig Söring ist?

1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

22.06.2026 um 07:58
Zitat von ChrisPNOEChrisPNOE schrieb:Was ist eigentlich aus dem Rosen und der Maren geworden? Söring erwähnt die auch nie, ist selbst dem das peinlich geworden? Oder haben die erkannt, wie schuldig Söring ist?
Die sollten es zumindest erkannt haben.
Zugeben würden die das aber nie.

melden

Der Mensch Jens Söring

22.06.2026 um 11:28
Zitat von ChrisPNOEChrisPNOE schrieb:Er setzt wieder auf ein unwissendes Publikum (was auch die Kommentare belegen)
Genau das regt mich am meisten auf: ich würde mir nie einen Urteil erlauben, wenn ich nicht tief genug im Thema bin. Warum so viele Menschen immer noch ihre Köpfe ausschalten und dem JS schleimige Kommentare unter seine Videos schreiben und ihm noch bei irgendetwas helfen!? Zum Glück werden es aber immer weniger und bald hat er ganz Deutschland durchforstet und alle wissen dann, wer JS ist. Maren und Jörg haben ihre Köpfe wahrscheinlich auch schon längst eingeschaltet, so wie JS' frühere Unterstützer. Von denen hört man auch nichts mehr, selbst von einem Chuck Reid nichts. JS ist wie eine Epidemie: je schneller alle mit ihr in Kontakt kommen, desto schneller wird man diese los, da man irgendwann immun gegen JS wird. Aber jeder muss da einmal durch :(

1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

22.06.2026 um 11:56
Zitat von PharusPharus schrieb:Genau das regt mich am meisten auf: ich würde mir nie einen Urteil erlauben, wenn ich nicht tief genug im Thema bin. Warum so viele Menschen immer noch ihre Köpfe ausschalten und dem JS schleimige Kommentare unter seine Videos schreiben und ihm noch bei irgendetwas helfen!? Zum Glück werden es aber immer weniger und bald hat er ganz Deutschland durchforstet und alle wissen dann, wer JS ist. Maren und Jörg haben ihre Köpfe wahrscheinlich auch schon längst eingeschaltet, so wie JS' frühere Unterstützer. Von denen hört man auch nichts mehr, selbst von einem Chuck Reid nichts. JS ist wie eine Epidemie: je schneller alle mit ihr in Kontakt kommen, desto schneller wird man diese los, da man irgendwann immun gegen JS wird. Aber jeder muss da einmal durch :(
Und deshalb gehst Du auf seine Veranstaltungen? Quasi als Abhärtung?

melden

Der Mensch Jens Söring

22.06.2026 um 12:08
@sooma
Ich war nur ein Mal bei seiner Veranstaltung und das reicht auch hin.
Wolltest du etwa noch nie einen Mörder in real sehen? Für mich ist er eine Attraktion, wenn auch im negativen Sinne.

1x zitiertmelden