Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Jens Söring

41.550 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kino, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens Söring

Der Mensch Jens Söring

24.06.2026 um 21:32
Zitat von PharusPharus schrieb:Das gibt er gerade auf Twitch von sich. Übrigens: er hat gerade mal 40 Zuschauer. Ui...
Hab grad auf deinen Hinweis hin mal reingeschaut. Die letzten etwa 5 Minuten noch mitbekommen. Na ja, das übliche Gerede. Im Abspann dann "True Crime mit Jens Söring"...

... im wahrsten Sinne...

melden

Der Mensch Jens Söring

24.06.2026 um 21:37
@SomertonMan
Länger als 5 min. konnte ich mir auch nicht geben. Er bearbeitet jetzt alle Ahnungslose in der Hoffnung, dass ein Paar hängen bleiben und ihm folgen, mit seinem üblichen Gerede eben.

melden

Der Mensch Jens Söring

24.06.2026 um 21:43
@calligraphie
Ist das nicht das Foto, wo er in England verhaftet wurde und er sich die Haare damals in einen schönen Pink-Ton gefärbt hatte, um nicht erkannt zu werden?

melden

Der Mensch Jens Söring

24.06.2026 um 22:11
@Pharus
Herr Hammel könnte das Foto sicher zeitlich gut einordnen. Das muss frühe Achtziger Jahre gewesen sein. So oder so ähnlich, sah er auch im Prozess aus. Wie ein scheues Reh im Anzug auf einer Lichtung… man möchte gar nicht glauben, dass so ein Knabe, so düstere Phantasien zu Papier gebracht und später das Messer geschwungen hat.

1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

24.06.2026 um 22:21
Das ist ein Polizeifoto aus 1986, Verhaftung in London.

melden

Der Mensch Jens Söring

24.06.2026 um 23:51
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:man möchte gar nicht glauben, dass so ein Knabe, so düstere Phantasien zu Papier gebracht und später das Messer geschwungen hat.
Möcht nicht wissen, was auf der Straße schon an einem vorbeigelaufen ist...

Ich meine, da gibt's so nen Spruch: Im Leben begegnet man 5 Mördern, ohne es zu wissen.

Keine Ahnung, inwiefern da was dran ist

melden

Der Mensch Jens Söring

25.06.2026 um 00:12
Wie geil ist das denn - es sagt so viel ueber den Menschen J Soering:
Youtube: Hinter der Maske des Bösen - True Crime von einem Insider
Hinter der Maske des Bösen - True Crime von einem Insider
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Wie sagt JS:
"Wir alle haben das tiefe innere Bedürfnis, uns selber als gute Menschen zu sehen."

Ja - auch die Mörder unter uns haben dieses Bedürfnis.

melden

Der Mensch Jens Söring

25.06.2026 um 23:37
Es gibt auf Youtube einen Blogger "Deutsch lernen mit wahren Kriminalheschichten", den ich schon vor längerer Zeit entdeckt habe. Er hat ein Paar Videos zum Fall Söring, die ich sehr gut finde. Hier ist eins davon:
Youtube: Der Fall Jens Söring - zweifelhafte Medien-Kampagne nach Doppelmord - Wahre Kriminalgeschichten  (2)
Der Fall Jens Söring - zweifelhafte Medien-Kampagne nach Doppelmord - Wahre Kriminalgeschichten (2)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

melden

Der Mensch Jens Söring

26.06.2026 um 00:07
Er erwähnt hier sogar Hammel :D

melden

Der Mensch Jens Söring

26.06.2026 um 11:13
@lim
@ElvisP
@Encomium
@JustAFreak
@ChrisPNOE
@Aschkalon
@calligraphie
@sooma
@SomertonMan
@Justsaying
@Pharus
@minu16

Mit einem Anwohn der Erleichterung ist meinerseits den jüngsten Kommentierungen zu entnehmen, das die Diskussion schlussendlich zur realistischen Linie führt und damit die realitätsferne Manipulationsreihe durchbrochen wird. Mit großer Freude wird meinerseits vernommen, das letztendlich die Wahrheit sich aufdeckend durchsetzt und die JS-Thematik in der Bedeutungslosigkeit versinkt.
Möglicherweise vermöchte ein JS darum lieber wieder nach USA, weil der Fall dortzulande bereits ausdiskutiert ist. Hierzulande wächst aber die Kritik und das Ansehen geht mit jedem neuenTag mehr verloren.
JS hat es m.E. Geschafft hierzulande unter Beweis zu stellen, was ihn wirklich ausmacht:Ein sozialer Verlierer zu sein, den sogar die eigene Familie inzwischen ignoriert.
Die Lebensgeschichte ist inzwischen ausdiskutiert: Neues ist nicht mehr hinzugekommen.
Meiner Beobachtungsgabe nach, hat seine einst intellektuelle Argumentationsfähigkeit massiv nachgelassen. Das Älterwerden hat seine tieffurchenden Lebensspuren veroffensichtlicht.
Als Marke oder selbstempfundener Star unter den Sonderlingen hat sein medienwirksamer Marktwert massiv eingebüsst; zumal sich die Wahrheit immer stärker durchsetzt.
Vielleicht ist dies eine Nemesis für die vielen verdrehten Unwahrheiten, mit denen sich ein JS seit 2019 zunehmend entlarvt hat?
Der Mut zur Bekenntnis der Wahrheit wäre wünschenswert und äusserst wertvoll (auch nicht zuletzt für ihn selbst)!

melden

Der Mensch Jens Söring

26.06.2026 um 20:06
@Ashford2024
Manchmal muss man wissen, wann man aufhören muss. Das peinlichste an der Sache ist, dass 90% der Bevölkerung ihn als Lügner entlarvt haben, er selbst hat das aber noch nicht begriffen und blamiert sich immer wieder aufs Neue.
Übrigens muss der arme Jens heute ohne Klimaanlage mit dem Zug zu seiner Veranstaltung fahren, selbstverständlich mit den üblichen Ausfällen der DB. Ich hatte ja letztens die Ehre. Was ich auch nicht wusste: auch wenn man ein Deutschlandticket besitzt, kommt man nicht überall hin. Will man z.B. von Hamburg nach Berlin mit dem ICE fahren, so kann man schon mit bis zur 100€ und mehr pro Strecke rechnen. Ansonsten heißt es "Verbindung fällt aus" oder man ist den ganzen Tag lang unterwegs, weil man über alle Ecken fährt. Beneiden kann man ihn wirklich nicht.

melden

Der Mensch Jens Söring

27.06.2026 um 05:10
@Pharus

dieses Video "Zum Deutsch lernen" kenne ich schon lange und er hat auch weitere gute wie die 6 Hauptbeweise in dem Fall.

Er stellt gut dar, dass 1. Söring sich mit seiner ganzen Story ich habe mich an der Hand verletzt völlig verraten hat und 2. die ganze diplomatische Immunitäts Story völliger Blödsinn ist

melden

Der Mensch Jens Söring

27.06.2026 um 05:12
oh wer schleicht sich denn da ab Minute 1:40 immer weiter "von hinten an" bis der Eindruck entsteht, die Frau würde zu ihm gehören. Unangenehm wie man scheinbar aufs Video will.

Youtube: BOXKAMPF & ACHTERBAHN! 🥊 Kieler Woche feat. Zarbex und Schradin😂 MontanaBlack IRL
BOXKAMPF & ACHTERBAHN! 🥊 Kieler Woche feat. Zarbex und Schradin😂 MontanaBlack IRL
Externer Inhalt

4x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

27.06.2026 um 05:19
Sörings eigenes neues Video war live bei Twitch. Da habe ich es auch live gesehen. Da droht er diesem Känäk mit Klage und beschimpft den dann aufs übelste und merkt gar nicht, wer von beiden hier was nicht erlaubtes macht. Man darf schließlich Söring einen Lügner und Mörder nennen, weil es so ist. Keine Ahnung, ob er das dann zum Upload auf Twitch geschnitten hat - bei Youtube ist es auch. Ich gucke es kein zweites mal. Ein Kommentar war wieder klasse und Sörings Reaktion darauf noch besser. Wir wissen jetzt es sind 6000 € wohl netto, die der gute Jens im Monat "macht" oder "braucht".

hier der Kommentar:
@shm_1405
vor 17 Stunden
Bla bla bla.....Jens kannst du dich überhaupt noch selber reden hören? genieße doch einfach das du jetzt auf freien Fuß bist

14

Antworten

@jens_soering
vor 14 Stunden
Gerne! Dann sende mir bitte 6.000 € jeden Monat. Ich danke im Voraus!

7

Antworten

@shm_1405
vor 14 Stunden
@jens_soering Wie wäre es einfach mit Arbeiten?Du brauchst 6k jeden monat zum leben mein lieber?
Quelle: Youtube: Reaction auf xRohat und DerKänäk
Reaction auf xRohat und DerKänäk
Externer Inhalt

2x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

27.06.2026 um 07:43
Zitat von ChrisPNOEChrisPNOE schrieb:Wir wissen jetzt es sind 6000 € wohl netto, die der gute Jens im Monat "macht" oder "braucht".
Ich halte das fuer reines Wunschdenken.
Mit was soll ein JS denn 6000 € machen? Mit YouTube und Twitch etc?
Mit seinen Lesungen bestimmt nicht.
Oder Buchverkaeufen.

melden

Der Mensch Jens Söring

27.06.2026 um 07:48
Zitat von ChrisPNOEChrisPNOE schrieb:oh wer schleicht sich denn da ab Minute 1:40 immer weiter "von hinten an" bis der Eindruck entsteht, die Frau würde zu ihm gehören. Unangenehm wie man scheinbar aufs Video will.
Ui...was macht der gute alte Jens dort ganz alleine an einem Sonntag? Wo sind denn all seine Freunde?
Zitat von ChrisPNOEChrisPNOE schrieb:Sörings eigenes neues Video war live bei Twitch. Da habe ich es auch live gesehen.
Von seinen 40 Zuschauern waren bestimmt 10 von Allmy. Eigentlich muss er uns danken, weil sonst kein Mensch sich seinen Quatsch anhören will.

1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

27.06.2026 um 10:20
Zitat von ChrisPNOEChrisPNOE schrieb:oh wer schleicht sich denn da ab Minute 1:40 immer weiter "von hinten an" bis der Eindruck entsteht, die Frau würde zu ihm gehören.
Ich glaube, ich bin mittlerweile zu resiljens 🙈 Hab mir die Stelle 3× angeschaut und finde einfach keinen JS, der sich anschleicht.

2x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

27.06.2026 um 10:29
Zitat von LaBaLiLaDyLaBaLiLaDy schrieb:Ich glaube, ich bin mittlerweile zu resiljens 🙈 Hab mir die Stelle 3× angeschaut und finde einfach keinen JS, der sich anschleicht.
Keine Sorge.
Schau mal bei 2:58 - keine Ahnung, ob er das wirklich ist. Könnte sein.
Aber er stellt seich ganz normal an den Tresen und da steht noch diese Frau.

Aber die anderen Typen sind alle - mega unangenehm.
Zitat von PharusPharus schrieb:Ui...was macht der gute alte Jens dort ganz alleine an einem Sonntag? Wo sind denn all seine Freunde?
Wenn er es ist.
Und warum soll er nicht allein unterwegs sein?
Ich mach das auch. Oder darf man nur mit Freunden unter die Leut?

3x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

27.06.2026 um 10:30
Zitat von LaBaLiLaDyLaBaLiLaDy schrieb:Ich glaube, ich bin mittlerweile zu resiljens 🙈 Hab mir die Stelle 3× angeschaut und finde einfach keinen JS, der sich anschleicht.
Ich auch nicht und kann diese Typen mit der Wurst jetzt auch schon nicht mehr ertragen. 😂

melden

Der Mensch Jens Söring

27.06.2026 um 10:42
Zitat von JustsayingJustsaying schrieb:Wenn er es ist.
Er ist es, ohne Zweifel.

melden