Der Mensch Jens Söring
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens SöringDer Mensch Jens Söring
um 18:10@Mariethres
Letztens hatte er ein Video, wo zwei Bilder an der Wand im Hintergrund zu sehen waren. Er wurde darauf angesprochen in den Kommentaren, ob sie ihm gehören. Er meinte, die Bilder gehören ihm nicht.
Es gibt viele Videos und Bilder, wo er vor irgendeiner Holztür steht. Für mich hat es einen 90 Jahre Schrebergarten Vibe.
Letztens hatte er ein Video, wo zwei Bilder an der Wand im Hintergrund zu sehen waren. Er wurde darauf angesprochen in den Kommentaren, ob sie ihm gehören. Er meinte, die Bilder gehören ihm nicht.
Es gibt viele Videos und Bilder, wo er vor irgendeiner Holztür steht. Für mich hat es einen 90 Jahre Schrebergarten Vibe.
Der Mensch Jens Söring
um 18:47Innerhalb von 6 Monaten.....Pharus schrieb:Er hat jetzt 28 Termine auf Eventim, ich weiß nicht, wie er das alles schaffen will.
Im Grunde geht seine Wohnsituation ja auch keinen etwas an.Mariethres schrieb:Ist schon alles undurchsichtig.
Der Mensch Jens Söring
um 19:00Dann soll er sich in Wald oder an nen See stellen und seinen Stuss aufzeichnen. Privatleben hat ihn Jahrzehnte nicht interessiert. In seinem einen Buch fehlte bloß noch die Aussage, dass nichts mehr lose in der Hose hing, wenn er Elizabeth sah.Justsaying schrieb:Im Grunde geht seine Wohnsituation ja auch keinen etwas an.
Der soll nur reden von wegen Privat. Der will das doch gar nicht.
Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Tötung mit sechs Messerstichen - Freispruch aufgrund von Notwehr
Menschen, 362 Beiträge, am 27.01.2019 von Palawer
362
Menschen: Vorverurteilung- einfache Meinungsbildung
Menschen, 22 Beiträge, am 09.04.2014 von schokoleckerli
22
Menschen: 14 Tote bei Schießerei zur Filmpremiere von Batman in Denver
Menschen, 101 Beiträge, am 23.09.2012 von querdenkerSZ
101
45
22
Ähnliche Diskussionen
Der Fall "Jens Soering"
14 Tote bei Schießerei zur Filmpremiere von Batman in Denver
27 Jahre Unschuldig
Vorverurteilung- einfache Meinungsbildung
Glaubt ihr, dass jeder Mensch in der Lage ist, einen Mord zu begehen?
Tötung mit sechs Messerstichen - Freispruch aufgrund von Notwehr
Siamesische Zwillinge und Gefängnis.