Der Mensch Jens Söring
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens SöringSeite 2.122 von 2.125vorherige 1 ... 2.0222.0722.1122.1202.1212.1222.1232.1242.125 nächste
Direkt zur Seite:
Der Mensch Jens Söring
08.07.2026 um 18:10@Mariethres
Letztens hatte er ein Video, wo zwei Bilder an der Wand im Hintergrund zu sehen waren. Er wurde darauf angesprochen in den Kommentaren, ob sie ihm gehören. Er meinte, die Bilder gehören ihm nicht.
Es gibt viele Videos und Bilder, wo er vor irgendeiner Holztür steht. Für mich hat es einen 90 Jahre Schrebergarten Vibe.
Letztens hatte er ein Video, wo zwei Bilder an der Wand im Hintergrund zu sehen waren. Er wurde darauf angesprochen in den Kommentaren, ob sie ihm gehören. Er meinte, die Bilder gehören ihm nicht.
Es gibt viele Videos und Bilder, wo er vor irgendeiner Holztür steht. Für mich hat es einen 90 Jahre Schrebergarten Vibe.
Der Mensch Jens Söring
08.07.2026 um 18:47Innerhalb von 6 Monaten.....Pharus schrieb:Er hat jetzt 28 Termine auf Eventim, ich weiß nicht, wie er das alles schaffen will.
Im Grunde geht seine Wohnsituation ja auch keinen etwas an.Mariethres schrieb:Ist schon alles undurchsichtig.
Der Mensch Jens Söring
08.07.2026 um 19:00Dann soll er sich in Wald oder an nen See stellen und seinen Stuss aufzeichnen. Privatleben hat ihn Jahrzehnte nicht interessiert. In seinem einen Buch fehlte bloß noch die Aussage, dass nichts mehr lose in der Hose hing, wenn er Elizabeth sah.Justsaying schrieb:Im Grunde geht seine Wohnsituation ja auch keinen etwas an.
Der soll nur reden von wegen Privat. Der will das doch gar nicht.
Der Mensch Jens Söring
08.07.2026 um 20:22@Mariethres
Vielleicht hat er sich bei jemandem eingenistet um an das Erbe zu kommen. Zutrauen würde ich es ihm.
Glaube nicht, dass ein verurteilter Doppelmörder hier ein Darlehen kriegt und sich dann ein Haus kauft. So viel verdient er allein nicht. Da kann er sich auch "Schriftsteller", "Resilienz-Coach" oder seit neuestem auch "True-Crime Intertainer" nennen.
Vielleicht hat er sich bei jemandem eingenistet um an das Erbe zu kommen. Zutrauen würde ich es ihm.
Glaube nicht, dass ein verurteilter Doppelmörder hier ein Darlehen kriegt und sich dann ein Haus kauft. So viel verdient er allein nicht. Da kann er sich auch "Schriftsteller", "Resilienz-Coach" oder seit neuestem auch "True-Crime Intertainer" nennen.
Der Mensch Jens Söring
08.07.2026 um 21:07Ich hoffe, er serviert dieses Mal etwas Lebendigeres. Seine letzte Show hat mich an ein Schulreferat erinnert, dem niemand zuhören wollte. Und dann bezeichnet er sich auch noch als Entertainer. Es juckt mich in den Fingern, etwas zu unternehmen … vielleicht sollte ich noch einmal zu seiner "Show" gehen und sie crashen...Justsaying schrieb:Innerhalb von 6 Monaten.....
Der Mensch Jens Söring
08.07.2026 um 21:12@Pharus
Ich dachte nicht Kauf, sondern eher zur Miete, aber das wäre sehr teuer im Hamburger Umland, unter 2000 sicher nicht.
Ich dachte nicht Kauf, sondern eher zur Miete, aber das wäre sehr teuer im Hamburger Umland, unter 2000 sicher nicht.
Der Mensch Jens Söring
08.07.2026 um 21:19Dann kommen Chuck und Arthur und "begleiten" dich raus. ☝️Pharus schrieb:vielleicht sollte ich noch einmal zu seiner "Show" gehen und sie crashen
Der Mensch Jens Söring
08.07.2026 um 21:54@Pharus
Mach das besser nicht… denk dran, Jens betont sehr gerne, dass er mit zwei!!! Richtern und einem Anwalt befreundet ist.
Nicht, dass wir hinterher noch ein gofundme für Dich machen müssen. Der Jens ist da nicht zimperlich, der hat 33 Jahre Virginia Knast unbeschadet überstanden, sagt er jedenfalls.
Und an der Stelle weise ich noch mal auf das Wiki hier hin , Foto bzw Bild Nr 35 ( von 429)
22.11.23/ Free Jens
Und nun bitte nicht crashen, es sei denn Du hast nen schwarzen Gürtel Judo oder so.
Mach das besser nicht… denk dran, Jens betont sehr gerne, dass er mit zwei!!! Richtern und einem Anwalt befreundet ist.
Nicht, dass wir hinterher noch ein gofundme für Dich machen müssen. Der Jens ist da nicht zimperlich, der hat 33 Jahre Virginia Knast unbeschadet überstanden, sagt er jedenfalls.
Und an der Stelle weise ich noch mal auf das Wiki hier hin , Foto bzw Bild Nr 35 ( von 429)
22.11.23/ Free Jens
Und nun bitte nicht crashen, es sei denn Du hast nen schwarzen Gürtel Judo oder so.
Der Mensch Jens Söring
08.07.2026 um 22:32Wie will er das denn anstellen? Auf welcher Grundlage? Bis jetzt war er doch auch nicht sehr erfolgreich, gegen seiner Hater vorzugehen, geschweige denn bei seiner Unschuldserklärung. Da kann er sonst wen als Freunde haben.calligraphie schrieb:Mach das besser nicht… denk dran, Jens betont sehr gerne, dass er mit zwei!!! Richtern und einem Anwalt befreundet ist
Den brauche ich auch nicht. Ich werde ihn so oder so umlegen, diesen schmächtigen Nerd. Ich habe keine Angst vor den!calligraphie schrieb:Und nun bitte nicht crashen, es sei denn Du hast nen schwarzen Gürtel Judo oder so.
Der Mensch Jens Söring
08.07.2026 um 22:55@Pharus
Bleib friedlich ;-).
Passe lieber die naechste Nebelkerzen-Lesung ab - ich glaube, da hast Du mehr von.
(Und wir auch, da Du davon berichten wirst ;-)).
Bleib friedlich ;-).
Passe lieber die naechste Nebelkerzen-Lesung ab - ich glaube, da hast Du mehr von.
(Und wir auch, da Du davon berichten wirst ;-)).
Der Mensch Jens Söring
08.07.2026 um 23:23@Justsaying
Wenn die wieder kommt diese Lesung:( bin immer noch stinkig auf die DB!
Söring hat jetzt seine neue Shows auf 2 Stunden gekürzt, verlangt aber dasselbe Geld.
Wenn die wieder kommt diese Lesung:( bin immer noch stinkig auf die DB!
Söring hat jetzt seine neue Shows auf 2 Stunden gekürzt, verlangt aber dasselbe Geld.
Naja mit seinen 6 Tausend monatlich wird das schon drin sein. Letztens meinte er bei twitch aber, er hätte ne große Wohnung. Entweder hat der gute Jens mal wieder gelogen oder es stimmt wirklich. Übrigens diese Holztreppe die du in JS's Video ansprichst: Ich habe mir auch schon einige Häuser zum Kauf angeschaut. Häuser mit solchen Holztreppen waren besonders erschwinglich und trotzdem wollte sie keiner kaufen.Mariethres schrieb:Ich dachte nicht Kauf, sondern eher zur Miete, aber das wäre sehr teuer im Hamburger Umland, unter 2000 sicher nicht.
Der Mensch Jens Söring
09.07.2026 um 06:15Als kleines Trostpflaster - hier ein Interview mit Stang:Pharus schrieb:Wenn die wieder kommt diese Lesung:( b
https://www.deutschlandfunkkultur.de/nebelkerzen-kriminaldirektor-a-d-und-seine-ermittlungen-im-fall-soering-dlf-kultur-1e9f9f61-100.html
Der Mensch Jens Söring
09.07.2026 um 12:34Söring erscheint Live im Internet mit seinem Freund Kristian Beara:

Der Mensch Jens Söring
09.07.2026 um 13:09Der Mensch Jens Söring
09.07.2026 um 16:01"Schriftsteller, Resilienz-Coach, True-Crime Entertainer"Encomium schrieb:Söring erscheint Live im Internet mit seinem Freund Kristian Beara:
Warum schreiben die nicht wahrheitsgemäß:
"Verurteilter Doppelmörder, Scheckbetrüger und König der Lügner" ?
Geht es nur mir so, oder passen "Lügen" und "CDU-Politiker" sehr gut zusammen?
Der Mensch Jens Söring
09.07.2026 um 16:17@Aschkalon
Nun ja das mit den Lügen, oder der Kunst des nonchalanten Weglassens von Fakten, daß beherrschen sie glaube ich alle, egal welcher politischen Couleur.
Nur eben momentan ist einer ( the Chief of staff) da wirklich der unangefochtene Champion. In dem Sinne passt Söring schon ganz gut da in diese neue Runde.
Aber ich denke, Söring nimmt an Bühne, was er bekommen kann. Letztens noch unhinged streamer, zur Not auch mal in Podcasts mit irgendwelchen drittklassigen Nobodys. Es spielt doch f ihn gar keine Rolle… Hauptsache er hat mal wieder jemanden manipuliert, ihm Podium zu gewähren. Er wird inzwischen rumgereicht wie ein Wanderpokal und irgendwas müssen sie ja schreiben, als Berufsbild. Doppelmörder, rechtmäßig verurteilt und abgeschoben ohne Rückfahrkarte. Wie würde das denn klingen. Warum nun ausgerechnet diese Vereinigung da? CDU Typ und eine Unternehmerin? Liberal, frei usw konservativ bla bla bla. Söring kommt am Ende noch auf den Trichter, in die Politik zu gehen.
Die CDU dürfte es freuen, jeder Hafen zählt in einem Sturm. Bei den Umfragewerten, nehmen die jeden…
Nun ja das mit den Lügen, oder der Kunst des nonchalanten Weglassens von Fakten, daß beherrschen sie glaube ich alle, egal welcher politischen Couleur.
Nur eben momentan ist einer ( the Chief of staff) da wirklich der unangefochtene Champion. In dem Sinne passt Söring schon ganz gut da in diese neue Runde.
Aber ich denke, Söring nimmt an Bühne, was er bekommen kann. Letztens noch unhinged streamer, zur Not auch mal in Podcasts mit irgendwelchen drittklassigen Nobodys. Es spielt doch f ihn gar keine Rolle… Hauptsache er hat mal wieder jemanden manipuliert, ihm Podium zu gewähren. Er wird inzwischen rumgereicht wie ein Wanderpokal und irgendwas müssen sie ja schreiben, als Berufsbild. Doppelmörder, rechtmäßig verurteilt und abgeschoben ohne Rückfahrkarte. Wie würde das denn klingen. Warum nun ausgerechnet diese Vereinigung da? CDU Typ und eine Unternehmerin? Liberal, frei usw konservativ bla bla bla. Söring kommt am Ende noch auf den Trichter, in die Politik zu gehen.
Die CDU dürfte es freuen, jeder Hafen zählt in einem Sturm. Bei den Umfragewerten, nehmen die jeden…
Der Mensch Jens Söring
09.07.2026 um 20:03"Der unglaubliche tiefe Fall von Jens Söring"
Ähnliche Diskussionen
Tötung mit sechs Messerstichen - Freispruch aufgrund von Notwehr
Vorverurteilung- einfache Meinungsbildung
Der Fall "Jens Soering"
Siamesische Zwillinge und Gefängnis.
27 Jahre Unschuldig
Glaubt ihr, dass jeder Mensch in der Lage ist, einen Mord zu begehen?
14 Tote bei Schießerei zur Filmpremiere von Batman in Denver