Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Jens Söring

41.437 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kino, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens Söring

Der Mensch Jens Söring

um 10:58
@Aschkalon
Himmel, natürlich ist er das. Niemand in seinem Alter sollte V neck Shirts tragen. Seinen Hals und seinen Kopf würde man sogar als Scherenschnitt erkennen.
Der freut sich immer, wenn er irgendwo Kameras u Mikros erspäht.
Söring der peeping Tom, schaut (real) Männern beim Essen zu… zu schön.

1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

um 11:04
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Söring der peeping Tom, schaut (real) Männern beim Essen zu… zu schön.
Selbst kann sich dieses arme Würstchen kein Würstchen leisten.
Auch keine stilvollen Klamotten. Der läuft immer herum wie eine mobile Altkleidersammlung.
Er sei nicht weit von den 6000 Öcken entfernt, sagt er.
Vermutlich nur zwei Nullen.
Ist schon interessant, wie er in der Öffentlichkeit auftritt.

melden

Der Mensch Jens Söring

um 11:22
Zitat von JustsayingJustsaying schrieb:Wenn er es ist.
Und warum soll er nicht allein unterwegs sein?
Ich mach das auch. Oder darf man nur mit Freunden unter die Leut?
Das ist er. Wahrscheinlich gehöre ich hier eher zu der jüngeren Generation, weshalb mir einfach zu langweilig wäre, extra alleine dorthin zu fahren (er kommt ja bekanntlich aus Hamburg, nicht Kiel). Anders ist es, wenn ich in der gleichen Stadt leben würde und spontan dort vorbeikommen würde und mir was zu essen/trinken kaufen würde.
Oder der viel beschäftigte Jens war an diesem Sonntag geschäftlich in der Stadt.

melden

Der Mensch Jens Söring

um 11:27
@Aschkalon
Er sieht ( bei Instagram ) immer so aus, als ob er in der Kinderabteilung ( Gr 176) ausgestattet wurde. Sein Hang zu schweren Lederjacken ist bemerkenswert.
Aber gut, Never judge a book, by Its Cover.
Ich denke eher, er pflegt diesen, unaufgeregten Nordic Style bewusst. Bloß nicht auffallen, aussehen wie der nette Nachbar von nebenan.
Gemessen an seinem Schlabber Jogginganzug, mit Fuß und Handfesseln ( deportation), ist der heutige Look geradezu haute Couture.
Für Maßanzüge aus der savile row, werden seine 6000€ Monatsbedarf auf jeden Fall nicht ausreichen…

melden

Der Mensch Jens Söring

um 12:00
Er wird sicher das meiste Geld in seine Miete stecken. Hamburg ist nicht gerade billig und er prahlt ja immer damit, dass seine "Wohnung" so groß sei, dass der Router an einem Ende nicht bis ans andere Ende der Wohnung reiche. Und einen Kredit für ein Haus wird ihm bei seiner Vita und seinen unregelmäßigen Einnahmen keine Bank geben.

2x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

um 12:03
Zitat von PharusPharus schrieb:und er prahlt ja immer damit, dass seine "Wohnung" so groß sei, dass der Router an einem Ende nicht bis ans andere Ende der Wohnung reiche.
Ja, das kommt gelegentlich vor.
In diesem Falle sollte man das defekte Teil gegen einen neuen Router tauschen. :)

melden

Der Mensch Jens Söring

um 12:46
Zitat von PharusPharus schrieb:er prahlt ja immer damit, dass seine "Wohnung" so groß sei, dass der Router an einem Ende nicht bis ans andere Ende der Wohnung reiche
Warum immer Maisonette? Selbst ein kompaktes Souterrain lässt sich, mit ganz geringen Abstrichen, gemütlich herrichten!

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Tötung mit sechs Messerstichen - Freispruch aufgrund von Notwehr
Menschen, 362 Beiträge, am 27.01.2019 von Palawer
Lirathiel am 22.01.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
362
am 27.01.2019 »
Menschen: Vorverurteilung- einfache Meinungsbildung
Menschen, 22 Beiträge, am 09.04.2014 von schokoleckerli
schokoleckerli am 07.04.2014, Seite: 1 2
22
am 09.04.2014 »
Menschen: 14 Tote bei Schießerei zur Filmpremiere von Batman in Denver
Menschen, 101 Beiträge, am 23.09.2012 von querdenkerSZ
MrUncut am 20.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 23.09.2012 »
Menschen: Siamesische Zwillinge und Gefängnis.
Menschen, 45 Beiträge, am 26.10.2012 von Aldaris
Creizie am 25.10.2012, Seite: 1 2 3
45
am 26.10.2012 »
Menschen: 27 Jahre Unschuldig
Menschen, 22 Beiträge, am 17.04.2008 von Starfire
alpago am 19.02.2008, Seite: 1 2
22
am 17.04.2008 »