Mariethres schrieb:Sein Freundeskreis von damals, die ja grösstenteils in seinem Alter waren, hätten ihm bestimmt einen guten Job besorgen können.
Zumindest einen, der ihn ueber die Runden bringt.
Aber dann haette er sich nicht 24/7 nur mit sich selbst beschäftigt können - er sucht schon die breite Aufmerksamkeit.
Ich denke auch, er hatte gute Chancen, bei seiner Ankunft in Dt.. Er hatte Freunde oder zumindest Bekannte, die ihn weiter unterstützen haetten können, bis er sich einen Real-Life Freundeskreis aufgebaut haette. Und ein normales Leben, mit (kleinem) Einkommen, (kleiner) Wohnung etc....
Mariethres schrieb:Den Kontakt mit den halb so alten youtubern hat er ja nur, um Werbung für seine ticketverkäufe zu machen, denn davon lebt er ja.
Ja, um seine Person im Gespräch zu halten. Aber die 'Jungspunde' interessieren sich doch allenfalls mal kurz fuer ihn, ohne sich genauer mit seiner Geschichte und (noch wichtiger) Zukunftsplaenen (die grosse Zahlung aus Virginia, da er ja unschuldig (huestl) ist) auseinanderzusetzen.
Ich denke, den grossen Rubel durch Lesungen wird er nicht mehr machen - der Drops ist gelutscht. Am Anfang waren alle interessiert, aber die Lesungen laufen jetzt im 3. (?) Jahr.
Alleine innerhalb von 12 Monaten haette ich mind. 3 Mal die Chance gehabt, eine Lesung zu besuchen ohne bes weit zu fahren.
Wer bis jetzt nicht dabei war, wird nicht nicht mehr von sich aus kommen. Vielleicht, wenn ihn ein JS-Hardcore-Fan mitschleppt.