Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Jens Söring

41.550 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kino, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens Söring

Der Mensch Jens Söring

27.06.2026 um 11:22
Zitat von JustsayingJustsaying schrieb:Wenn er es ist.
Und warum soll er nicht allein unterwegs sein?
Ich mach das auch. Oder darf man nur mit Freunden unter die Leut?
Das ist er. Wahrscheinlich gehöre ich hier eher zu der jüngeren Generation, weshalb mir einfach zu langweilig wäre, extra alleine dorthin zu fahren (er kommt ja bekanntlich aus Hamburg, nicht Kiel). Anders ist es, wenn ich in der gleichen Stadt leben würde und spontan dort vorbeikommen würde und mir was zu essen/trinken kaufen würde.
Oder der viel beschäftigte Jens war an diesem Sonntag geschäftlich in der Stadt.

melden

Der Mensch Jens Söring

28.06.2026 um 15:22
Zitat von ChrisPNOEChrisPNOE schrieb:oh wer schleicht sich denn da ab Minute 1:40 immer weiter "von hinten an" bis der Eindruck entsteht, die Frau würde zu ihm gehören. Unangenehm wie man scheinbar aufs Video will.
Ja, das dachte ich auch. Söring endeckt eine Kamera und wird davon magisch angezogen.
Bei 5:05 sieht man Söring kurz links neben der Gruppe der 'Bratwursttester'auftauchen. Im Vergleich zu den Jungs wirkt er echt klein. Ich habe das bisher nicht so wahrgenommen, dass er eher ein kleiner Mann ist.

melden

Der Mensch Jens Söring

29.06.2026 um 00:55
Zitat von ChrisPNOEChrisPNOE schrieb:oh wer schleicht sich denn da ab Minute 1:40 immer weiter "von hinten an" bis der Eindruck entsteht, die Frau würde zu ihm gehören. Unangenehm wie man scheinbar aufs Video will
Ich sehe niemanden von hinten.

Kalimba

1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

29.06.2026 um 12:44
Zitat von kalimbakalimba schrieb:Ich sehe niemanden von hinten.
Ich auch nicht. Der ist bloß kurz zu sehen an nem Stand.
Zitat von JustsayingJustsaying schrieb:Aber die anderen Typen sind alle - mega unangenehm.
Wie diese Typen die mit erfolgreichsten Streamer Deutschlands sein können, ist mir ein Rätsel. Ich "kenne" sie jetzt nicht nur durch ein paar Minuten gucken in dem Vid hier, sondern hab mal reingeguckt, als ich das mal irgendwo gelesen habe.

Du musst einfach nur ein Haufen Scheiße labern und unterbelichtet sein: Voi la! Spiegelbild der Gesellschaft? I dont know...

Beim Söring geh ich übrigens davon aus, dass er gezielt dorthin ist. Die Typen werden wohl angekündigt haben, dass sie sich dort treffen.

2x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

29.06.2026 um 13:33
@SomertonMan
Es gibt einen Short wo man genau sehen kann,wie Söring den Typen hinterher läuft und einen davon von der Seite anquatscht. Man sieht da, dass Söring kurze Hose an hat. In diesem langen Video ist es komischerweise nicht zu sehen. Würde gern den Short hier teilen, wird sicher wieder gelöscht.

melden

Der Mensch Jens Söring

29.06.2026 um 17:29
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Beim Söring geh ich übrigens davon aus, dass er gezielt dorthin ist.
Moeglich.
Die Influenzer und YouTuber, die ihm noch ein Interview gewähren, sind nur halb bis ein drittel so alt wie er......mit echtem Journalismus haben sie auch nichts am Hut.
Wenn das jetzt seine Kragenweite ist....

melden

Der Mensch Jens Söring

29.06.2026 um 19:31
https://vm.tiktok.com/ZGd95wgU1/

1x verlinktmelden

Der Mensch Jens Söring

30.06.2026 um 01:43
@Pharus

Ich versteh bloß den Sinn dahinter nicht. Will der sich der twitch-Elite aufdrängen und dazugehören? Zutrauen würde ich dem das, da der ja total von sich überzeugt ist. Kommt aber total bescheuert rüber. ... Na ja, wie immer halt.

1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

30.06.2026 um 08:56
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Will der sich der twitch-Elite aufdrängen
Sieht so aus -
Beitrag von Pharus (Seite 2.120)
Er rennt nebenher und versucht, ins Gespräch zu kommen.
Er draengt sich geradezu auf, wie es aussieht.
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Wie diese Typen die mit erfolgreichsten Streamer Deutschlands sein können, ist mir ein Rätsel.
Mir hat schon die Bratwurst-Szene gereicht.....was fuer ein unangenehmer Haufen.

1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

02.07.2026 um 17:54
Zitat von JustsayingJustsaying schrieb:Er rennt nebenher und versucht, ins Gespräch zu kommen.
Er draengt sich geradezu auf, wie es aussieht.
Tja, er hat es wohl nötig ;)
Vielleicht will seine Skills, die er mit Chuck und Arthur gesammelt hat, einbringen und sich als Finanzberater anbieten.

melden

Der Mensch Jens Söring

02.07.2026 um 20:09
Laut TickTock sieht es zufällig aus. Was ihr nicht alles seht. Er wendet sich doch von den Männern ab

Kalimba

1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

03.07.2026 um 05:01
@kalimba
Reden wir von dem selben Video?

melden

Der Mensch Jens Söring

03.07.2026 um 07:10
Zitat von kalimbakalimba schrieb:Er wendet sich doch von den Männern ab
Ich meine die Szene rel am Anfang, als JS einen Fuss auf dem Bordstein und den anderen auf der Strasse hat bei Gehen, und dabei gestikulierend auf diesen Mann in schwarzen T-Shirt und Jeans einredet - und ihm dabei den Oberkörper zugedreht hat.
Und die beiden sind auch nur ganz kurz mit im Bild.

Diese ganzen Streamer-Jungs sind doch nur halb so alt wie er......das ist eine Community, die ich eh nie verstehen werde.
Keine Ahnung, fuer was die eigentlich Geld bekommen - fuer sinnvollen 'Content' nicht.

melden

Der Mensch Jens Söring

03.07.2026 um 08:07
Sein Freundeskreis von damals, die ja grösstenteils in seinem Alter waren, hätten ihm bestimmt einen guten Job besorgen können.

Den Kontakt mit den halb so alten youtubern hat er ja nur, um Werbung für seine ticketverkäufe zu machen, denn davon lebt er ja.

1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

03.07.2026 um 14:09
Zitat von MariethresMariethres schrieb:Sein Freundeskreis von damals, die ja grösstenteils in seinem Alter waren, hätten ihm bestimmt einen guten Job besorgen können.
Zumindest einen, der ihn ueber die Runden bringt.
Aber dann haette er sich nicht 24/7 nur mit sich selbst beschäftigt können - er sucht schon die breite Aufmerksamkeit.

Ich denke auch, er hatte gute Chancen, bei seiner Ankunft in Dt.. Er hatte Freunde oder zumindest Bekannte, die ihn weiter unterstützen haetten können, bis er sich einen Real-Life Freundeskreis aufgebaut haette. Und ein normales Leben, mit (kleinem) Einkommen, (kleiner) Wohnung etc....
Zitat von MariethresMariethres schrieb:Den Kontakt mit den halb so alten youtubern hat er ja nur, um Werbung für seine ticketverkäufe zu machen, denn davon lebt er ja.
Ja, um seine Person im Gespräch zu halten. Aber die 'Jungspunde' interessieren sich doch allenfalls mal kurz fuer ihn, ohne sich genauer mit seiner Geschichte und (noch wichtiger) Zukunftsplaenen (die grosse Zahlung aus Virginia, da er ja unschuldig (huestl) ist) auseinanderzusetzen.

Ich denke, den grossen Rubel durch Lesungen wird er nicht mehr machen - der Drops ist gelutscht. Am Anfang waren alle interessiert, aber die Lesungen laufen jetzt im 3. (?) Jahr.
Alleine innerhalb von 12 Monaten haette ich mind. 3 Mal die Chance gehabt, eine Lesung zu besuchen ohne bes weit zu fahren.
Wer bis jetzt nicht dabei war, wird nicht nicht mehr von sich aus kommen. Vielleicht, wenn ihn ein JS-Hardcore-Fan mitschleppt.

2x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

03.07.2026 um 15:51
Zitat von JustsayingJustsaying schrieb:Ich denke auch, er hatte gute Chancen, bei seiner Ankunft in Dt.. Er hatte Freunde oder zumindest Bekannte, die ihn weiter unterstützen haetten können, bis er sich einen Real-Life Freundeskreis aufgebaut haette. Und ein normales Leben, mit (kleinem) Einkommen, (kleiner) Wohnung etc....
Dafür hätte er ehrlich und aufrichtig sein müssen und seinen Mund nicht zu weit aufreißen dürfen mit "Ich bin unschuldig, habt alle Mitleid mit mir und spendet fleißig!!!". Keiner lässt sich gern verarschen. Früher oder später hätten sie sich auch von ihm abgewendet, bzw. haben es auch aus dem Freundeskreis getan.
Zitat von JustsayingJustsaying schrieb:Ich denke, den grossen Rubel durch Lesungen wird er nicht mehr machen - der Drops ist gelutscht.
Eigentlich ganz doof von ihm, sich nur auf die Einnahmequelle aus den Events zu verlassen. Woher weiß er, wie viele Tickets er verkauft? Ich hätte lieber einen festen Job gehabt und hätte die Lesungen nebenbei ab und an gemacht.
Ich denke auch, dass es mit der Zeit eher weniger Besucher werden. Diejenigen, die ihn mal live sehen wollten, haben ihn gesehen und damit hat sich das erledigt.

melden

Der Mensch Jens Söring

03.07.2026 um 21:10
Zitat von JustsayingJustsaying schrieb:Wer bis jetzt nicht dabei war, wird nicht nicht mehr von sich aus kommen. Vielleicht, wenn ihn ein JS-Hardcore-Fan mitschleppt.
Und auch wenn ein Hardcore Fan schon mehrfach seine Lesung besucht hatte... Diese Leute kommen, weil sie glauben, seine Unschuldserklärung stünde kurz bevor. Aber es passiert nichts und wieder nichts, und es zieht sich in die Länge... Wie lange kann Söring diese Leute noch warm halten?

melden

Der Mensch Jens Söring

04.07.2026 um 09:24
Der Mann neigt von seiner Persönlichkeitsstruktur glaube ich gar nicht dazu, richtig viele Hardcore Fans zu haben. Er hat sich halt die Chance auf ein normales Leben genommen, mit dem Kapitel USA abzuschließen, irgendwie relativ anonym zu leben ... Das klappt ja auch mit Christian Klar und anderen Ex-RAFlern

melden

Der Mensch Jens Söring

05.07.2026 um 06:37
Hammel hat ein neues Video online - Teil 2 von Söring ist undankbar. Relativ kurz und leider nichts neues, spannend war nur wie Jörg R. wieder aufgetaucht ist in den Kommentaren, natürlich aber wieder nur mit Söring-Typischen "Nebel"kriegsschauplätzen.

Thema ist auch, ob Aussagen von E. Haysom stimmen, wie "Söring wollte Gardner töten und folgte ihm zu seinem Haus". Das ist Thema im Video und Thema von Jörg. Der meint: Gelogen da Gardner ja nicht getötet wurde... warum nicht fragt der. Er kennt halt 0 Zusammenhänge und Details. E. Haysom gab an sie erfand u. a. deswegen einen Gehirntumor bei sich. So hemmte sie Söring in seinen wilden Plänen. Tatsächlich gab Söring selber schriftlich zu wie er glaubte Haysom habe einen Gehirntumor. Wer denkt sich sonst sowas zusammen aus? Er glaubte das wirklich.

Auch die legendären "Fingerprints on the coffee mug" gab es zB wirklich! Söring bestätigte das im Prozessprotokoll. Am Ende des Tages waren Haysoms Aussagen immer glaubwürdiger. Nur in Ihrem Prozess spielte sie bewusst Ihre Rolle runter und äußerte sich leicht falsch und allgemein. Jeder hätte da versucht seine Strafe, die sie bereit war zu erhalten, aber zu verkleinern, oder?

Youtube: Ist Jens Soering der undankbarste Mensch auf Erden? Teil 2 von 2
Ist Jens Soering der undankbarste Mensch auf Erden? Teil 2 von 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Söring ist auch wieder aktiv gewesen, in seinem Video über eine Super Max Gefängnis Doku bezeichnet er den Leiter, den er kennen würde, mehrfach mit üblen Schimpfwörtern. Da spricht immer der echte Jens.

Youtube: Reaction auf Doku über Supermax Gefängnis Red Onion
Reaction auf Doku über Supermax Gefängnis Red Onion
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

05.07.2026 um 13:19
Zitat von ChrisPNOEChrisPNOE schrieb:Hammel hat ein neues Video online - Teil 2 von Söring ist undankbar. Relativ kurz und leider nichts neues, spannend war nur wie Jörg R. wieder aufgetaucht ist in den Kommentaren, natürlich aber wieder nur mit Söring-Typischen "Nebel"kriegsschauplätzen.
Kann es denn noch etwas Neues geben?
Es kann nur darum gehen, den letzten naiven Blinden etwas Helligkeit zu verschaffen.
Und der Roosenkavalier?
Damit muß man seine Zeit nicht verschwenden.

melden