Der Mensch Jens Söring
gestern um 21:05Womit erschlage ich dich denn?Zig_Stardust schrieb:Meine Güte. Du erschlägst einen genauso wie Söring.
Kein Blut im Auto ist forensischer Fakt. Der Rest ist doch eher spekulatives Geschwurbel. Meine Thesen basieren auf einem Fakt.
Wer benutzt denn 1985 Bleiche in einem Auto? Das sind doch alles Wrights Hirngespinste. Und wer sich mal an der Hand geschnitten hat und sich dann unverbunden ins Auto setzt, weiss doch wie das Auto nach 10 Minuten Fahrerei aussieht. Das muss ich weder annehmen noch modellieren oder verschwurbeln. Das ist einfach so. Also Mr Wright soll in Frieden ruhen.
Ich dachte es ist in solch einer Diskussion so üblich (und hier im Forum auch gewünscht/erforderlich), Behauptungen zu belegen.
Und sorry, aber deine Antwort geht überhaupt nicht auf das ein, was ich geschrieben habe. Du diskutierst ja gerade mit mir und nicht mit Terry Wright, oder? "Bleiche" habe ich z.B. nie erwähnt.
Ein "foreksischer Fakt" muss immer im Gesamtzusammenhang betrachtet werden.
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass Autos in solch einem Fall immer anders aussehen - je nachdem wie die verletzte Person sich verhält, wo das Blut hinfließt, wo die Hand liegt bzw. wie sie gehalten wird, wie stark die Wunde ist, ob man die Verletzung eventuell schon zuvor abgebunden hat und erst später merkt, dass die Blutung so nicht gestoppt wurde usw. usw. - das ist in meinen Augen einfach Spekulation.

