Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Jens Söring

41.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kino, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens Söring

Der Mensch Jens Söring

gestern um 21:05
Zitat von Zig_StardustZig_Stardust schrieb:Meine Güte. Du erschlägst einen genauso wie Söring.

Kein Blut im Auto ist forensischer Fakt. Der Rest ist doch eher spekulatives Geschwurbel. Meine Thesen basieren auf einem Fakt.
Wer benutzt denn 1985 Bleiche in einem Auto? Das sind doch alles Wrights Hirngespinste. Und wer sich mal an der Hand geschnitten hat und sich dann unverbunden ins Auto setzt, weiss doch wie das Auto nach 10 Minuten Fahrerei aussieht. Das muss ich weder annehmen noch modellieren oder verschwurbeln. Das ist einfach so. Also Mr Wright soll in Frieden ruhen.
Womit erschlage ich dich denn?
Ich dachte es ist in solch einer Diskussion so üblich (und hier im Forum auch gewünscht/erforderlich), Behauptungen zu belegen.

Und sorry, aber deine Antwort geht überhaupt nicht auf das ein, was ich geschrieben habe. Du diskutierst ja gerade mit mir und nicht mit Terry Wright, oder? "Bleiche" habe ich z.B. nie erwähnt.

Ein "foreksischer Fakt" muss immer im Gesamtzusammenhang betrachtet werden.

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass Autos in solch einem Fall immer anders aussehen - je nachdem wie die verletzte Person sich verhält, wo das Blut hinfließt, wo die Hand liegt bzw. wie sie gehalten wird, wie stark die Wunde ist, ob man die Verletzung eventuell schon zuvor abgebunden hat und erst später merkt, dass die Blutung so nicht gestoppt wurde usw. usw. - das ist in meinen Augen einfach Spekulation.

melden

Der Mensch Jens Söring

gestern um 21:39
Ich habe hier ein bisschen fantasiert vorm Schlafengehen...
Was wäre, wenn Andrew in einem von Sörings Events auftauchen würde? Würde Söring ihn überhaupt reinlassen? Darf er das wenn die Karte dafür doch gekauft wurde? Wie wird Söring sich in Gegenwart von Andrew verhalten, wenn er auf der "Bühne" steht? Wird es Streit geben, oder gar eine Prügelei? Eine Möglichkeit um ungehindert reinzukommen wäre, sich zunächst einmal zu verkleiden, vielleicht mit Schnurrbart und ner Langhaarperücke...und dann...Tada!!!! Der Party-Crasher!

melden

Der Mensch Jens Söring

gestern um 21:52
@Pharus

Wenn Söring dem Veranstalter sagt, dass Person X unerwünscht ist, bekommt er sicher Hausverbot. Und dann kann Person X gar nichts machen. Das muss man nicht begründen. Hausrecht ist Hausrecht. Und ich glaube nicht, dass Hammel dort verkleidet den großen Otto abziehen würde. Irgendwo wäre das dann auch albern.

Das wäre meine bescheidene Einschätzung.

melden

Der Mensch Jens Söring

gestern um 21:57
@SomertonMan
Man wird doch mal träumen dürfen!!!!

melden

Der Mensch Jens Söring

um 00:47
@Pharus

Das auf jeden Fall. 😄

Söring würde dann wieder unbewusst seine Schlägervisage aufsetzen und Mühe haben, wieder ein Lächeln draufzukriegen. Sieht man öfter in seinen Videos.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Tötung mit sechs Messerstichen - Freispruch aufgrund von Notwehr
Menschen, 362 Beiträge, am 27.01.2019 von Palawer
Lirathiel am 22.01.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
362
am 27.01.2019 »
Menschen: Vorverurteilung- einfache Meinungsbildung
Menschen, 22 Beiträge, am 09.04.2014 von schokoleckerli
schokoleckerli am 07.04.2014, Seite: 1 2
22
am 09.04.2014 »
Menschen: Siamesische Zwillinge und Gefängnis.
Menschen, 45 Beiträge, am 26.10.2012 von Aldaris
Creizie am 25.10.2012, Seite: 1 2 3
45
am 26.10.2012 »
Menschen: 14 Tote bei Schießerei zur Filmpremiere von Batman in Denver
Menschen, 101 Beiträge, am 23.09.2012 von querdenkerSZ
MrUncut am 20.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 23.09.2012 »
Menschen: 27 Jahre Unschuldig
Menschen, 22 Beiträge, am 17.04.2008 von Starfire
alpago am 19.02.2008, Seite: 1 2