Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Jens Söring

41.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kino, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens Söring

Der Mensch Jens Söring

21.08.2026 um 21:05
Zitat von Zig_StardustZig_Stardust schrieb:Meine Güte. Du erschlägst einen genauso wie Söring.

Kein Blut im Auto ist forensischer Fakt. Der Rest ist doch eher spekulatives Geschwurbel. Meine Thesen basieren auf einem Fakt.
Wer benutzt denn 1985 Bleiche in einem Auto? Das sind doch alles Wrights Hirngespinste. Und wer sich mal an der Hand geschnitten hat und sich dann unverbunden ins Auto setzt, weiss doch wie das Auto nach 10 Minuten Fahrerei aussieht. Das muss ich weder annehmen noch modellieren oder verschwurbeln. Das ist einfach so. Also Mr Wright soll in Frieden ruhen.
Womit erschlage ich dich denn?
Ich dachte es ist in solch einer Diskussion so üblich (und hier im Forum auch gewünscht/erforderlich), Behauptungen zu belegen.

Und sorry, aber deine Antwort geht überhaupt nicht auf das ein, was ich geschrieben habe. Du diskutierst ja gerade mit mir und nicht mit Terry Wright, oder? "Bleiche" habe ich z.B. nie erwähnt.

Ein "foreksischer Fakt" muss immer im Gesamtzusammenhang betrachtet werden.

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass Autos in solch einem Fall immer anders aussehen - je nachdem wie die verletzte Person sich verhält, wo das Blut hinfließt, wo die Hand liegt bzw. wie sie gehalten wird, wie stark die Wunde ist, ob man die Verletzung eventuell schon zuvor abgebunden hat und erst später merkt, dass die Blutung so nicht gestoppt wurde usw. usw. - das ist in meinen Augen einfach Spekulation.

melden

Der Mensch Jens Söring

21.08.2026 um 21:39
Ich habe hier ein bisschen fantasiert vorm Schlafengehen...
Was wäre, wenn Andrew in einem von Sörings Events auftauchen würde? Würde Söring ihn überhaupt reinlassen? Darf er das wenn die Karte dafür doch gekauft wurde? Wie wird Söring sich in Gegenwart von Andrew verhalten, wenn er auf der "Bühne" steht? Wird es Streit geben, oder gar eine Prügelei? Eine Möglichkeit um ungehindert reinzukommen wäre, sich zunächst einmal zu verkleiden, vielleicht mit Schnurrbart und ner Langhaarperücke...und dann...Tada!!!! Der Party-Crasher!

melden

Der Mensch Jens Söring

21.08.2026 um 21:52
@Pharus

Wenn Söring dem Veranstalter sagt, dass Person X unerwünscht ist, bekommt er sicher Hausverbot. Und dann kann Person X gar nichts machen. Das muss man nicht begründen. Hausrecht ist Hausrecht. Und ich glaube nicht, dass Hammel dort verkleidet den großen Otto abziehen würde. Irgendwo wäre das dann auch albern.

Das wäre meine bescheidene Einschätzung.

melden

Der Mensch Jens Söring

21.08.2026 um 21:57
@SomertonMan
Man wird doch mal träumen dürfen!!!!

melden

Der Mensch Jens Söring

22.08.2026 um 00:47
@Pharus

Das auf jeden Fall. 😄

Söring würde dann wieder unbewusst seine Schlägervisage aufsetzen und Mühe haben, wieder ein Lächeln draufzukriegen. Sieht man öfter in seinen Videos.

melden

Der Mensch Jens Söring

22.08.2026 um 10:59
@SomertonMan
Ein bisschen Spaß muss sein ;)

@Encomium
Ich wünsche Dir viel Erfolg und viel Spaß heute in Karlsruhe! Werde mir den Stream bestimmt morgen anschauen, da ich heute leider nicht kann.

melden

Der Mensch Jens Söring

22.08.2026 um 12:08
@Pharus
Ich weiß ja nicht, wie lange Du hier schon an der Diskussion beteiligt bist. Zu Deinem crasher Traum, Hammel ist bereits auf Sörung getroffen.
Es gab einen moderierten Vortrag von Söring, organisiert von der juristischen Studiengesellschaft Hannover.
Im Gebäude vom Landgericht. Söring hat über Gefängnisleben im
amerikanischen Strafvollzug geredet.
Das Ganze fand statt am 13.12.2022. Herr Hammel war dort als Besucher/ Zuhörer im Publikum. Zum Schluss durften Fragen gestellt werden. Herr Hammel hat hier am 15.12.2022 selbst auf allmy, kurz seine Eindrücke dazu geschildert. Er hat versucht dem Herrn Richter Rübe ein paar Fragen zu stellen.
Sat1 hat sogar nen kurzen Beitrag zu dem Abend gebracht. Herr Hammel hat alles in seinem Blog beschrieben.
Also Söring und Hammel in einem Saal/Raum gemeinsam. Aber es gab kein Duell vor Publikum.

@Encomium
Go Twitch … viel Spaß heute.

melden

Der Mensch Jens Söring

22.08.2026 um 12:20
@calligraphie
Das weiß ich doch. Habe auch diesen Beitrag auf Sat 1 gesehen. Hammels Frage lautete damals in etwa: "Sie (Söring) haben ein Interview gegeben. Ich zitiere: "Der Amerikanischen Justiz geht es gar nicht darum, den Fall zu lösen, sondern einen Schuldigen zu präsentieren...". " Oder sowas in der Art. Den genaueren Wortlaut kenne ich nicht, ggf. muss ich nachschauen.
Was ich komisch finde ist, dass Söring danach behauptet hatte, Hammel hätte sich gar nicht getraut, ihm persönlich eine Frage zu stellen? Hä? Hammel hat Söring doch angesprochen, sogar sehr gezielt.
Was Hammel hier dazu geschrieben hatte, habe ich nicht gelesen, muss mir die Stelle mal raussuchen.

melden

Der Mensch Jens Söring

22.08.2026 um 12:49
@Pharus
Hammel hat Söring immer wieder angeboten, sich auf einem Podium einer sachlichen Frage und Antwort zu stellen.,
Nicht konfrontativ sondern eine Podiumsdiskussion. Was ganz normales, zumindest möchte man das vermuten. Nur Söring windet sich da raus. Warscheinlich weil er weiß, dass sein House of cards dann bröckeln würde. Hat ja bisher noch niemand geschafft, Söring mal in den Ring mit einem US Lawyer in den Ring zu bringen.?
Söring hat sich hier immer nur mit netten Talkshow Größen hingesetzt, die alles abgenickt haben bzw. ihm einfach nur Bühne geboten haben. Oder eben mit deutschem
Richter oder deutschem Strafverteidiger, die ihn gar nicht erst konfrontiert haben, sondern seine Positionen unkritisch übernommen haben.
Die Königsdisziplin sollte eigentlich sein. Sich mit einem Insider mit fundierter Expertise in
ein Q&A zu wagen.
Söring weiß genau, warum er sich sowas nicht antut. Schon gar nicht vor Publikum.
Also darauf sollte man nicht mehr hoffen. Herr Hammel ist fürn Söring das rote Tuch geworden, sein Wadenbeißer. Mit Hammel, hat Sörings Fassade die ersten Risse bekommen.
Obwohl ich persönlich manchmal denke, wäre vielleicht gar nicht so übel für Söring. Hammel ist nie ausfallend geworden, immer so sachlich und nie so herablassend wie Söring selbst. Söring im Gegensatz, hat Hammel schon so beschimpft und tituliert. So ein Verhalten zeigt nur auf, dass Hammel mehr als einen wunden Punkt bei Söring getroffen hat. Schade… aber so what..
kannst Du evtl später mal Deine Eindrücke vom twitch Event heute wiedergeben?
Ich schwöre Dir, Twitch ist absolutes Neuland f mich.

melden

Der Mensch Jens Söring

23.08.2026 um 13:11
@calligraphie
Du kannst bei twitch auch zuschauen, ohne, dass du dich da anmelden musst. Ich habe mich angemeldet, um Fragen stellen zu können.
Gestern konnte ich noch die letzten 2-3 Stunden mitverfolgen, da der Stream ganze 6 Std. und 43 Min. ging! Hier zumindest ein kleiner Zwischenstand von den letzten Stunden bzw. meine persönliche Eindrücke:
Hammel konnte auch nach 8 Corona-Bier und 5 Stunden später durchhalten, ohne nur ein einziges Mal auf Toilette zu gehen. Respekt!
Neu war für mich zu hören, dass es eine weitere Person aus den sog. Freundeskreis gab, die in Virginia lebt und 2018 aus dem Freundeskreis verstoßen wurde, weil diese Person dabei war, neue DNA Untersuchungen von Söring einzuleiten, was aber Söring aggressiv zu verhindern versuchte. Da kam bei dieser Person die Einsicht, was Söring angeht..
Interessanter Punkt ergab sich auch aus der Frage, was seiner Meinung nach das stärkte Täterwissen in Sörings Geständnissen war, das er unmöglich von Elizabeth erfahren haben kann. Hammel sagte: die Videoaufnahmen im Hotel mit keiner Hose an. Söring sagte ja, dass man die Aufnahmen ohne Hose finden würde, damals wusste er aber noch nicht, dass die Videoaufnahmen überschrieben wurden. Also warum würde Söring das sagen, was nicht stimmen sollte und sein "falsches" Geständnis in Gefahr bringen?
Auf die Frage, ob er glaubt, dass Söring im Gefängnis mit Kredithaien gearbeitet hatte, meinte Hammel, dass er dies sofort glauben würde, da die Insassen einen IQ von 80-85 haben und Söring natürlich den überlegen war, was meiner Meinung nach keine große Leistung war, wie er das immer darstellt.
Den Rest bzw. den Anfang des Streams werde ich noch nachholen. Danke, dass MEINE Frage als allerletzte Frage gestellt wurde (obwohl es eine andere Frage werden sollte ;). Ich fühle mich geehrt.
Einen schönen Sonntag an ALLE!

melden

Der Mensch Jens Söring

23.08.2026 um 13:47
@Pharus
Herzlichen dank. 6 h ? Olala da muss ich mir Zeit freischaufeln. Interessante tatsächlich. Das mit der Hose bzw. ohne Hose, hatte ich immer im Hinterkopf seltsame Vorstellung, dass der da halbnackt durch die Gegend gefahren ist.
Was ich allerdings fest glaube, Sörings akribisches Täterwissen, war eines der stärksten Indizien, gegen ihn. Ich habe niemals geglaubt, dass ihm Elizabeth das alles eingeflüstert haben soll.
Selbst wenn er ein paar wenige Details Details nicht mehr korrekt erinnert hat, so eine diffizile Menge an Täterwissen, bedeutet er war definitiv am Tatort.
Das „ kleine schmutzige Geheimnis“ hat er so perfekt erinnert, weil er der Täter war.
Nochmal danke… bin auf deine Frage gespannt, sobald ich mir den Dialog angehört habe.
Spannend. 8 Bierchen ohne, dass er mal raus musste? Das alleine ist schon beeindruckend 😂

melden

Der Mensch Jens Söring

23.08.2026 um 14:30
@calligraphie
Was noch interessant für mich zu hören war, ist, dass Hammel Söring zwar nicht für die Allgemeinheit für gefährlich hält, aber für ihn persönlich oder für Annabel H. schon. Ich denke auch nicht, dass Söring auf die Straße geht und wahllos Passanten absticht.. aber was Personen angeht, gegen die er großen Hass hegt, ich weiß es nicht, kann schon möglich sein. Gerade habe ich in Sörings System 7 YouTube Video reingeschaut und er meint, dass er irgendwelche Nachrichten und Fotos von ihr habe, die ihr Leben zerstören würden. Aha, interessant.... Was ich aber nicht verstehe, Annabell meinte, dass sie schon enttäuscht von ihm war, als sie ihn zum ersten Mal gesehen hatte. Söring sagt aber, es fing mit der Enttäuschung an, als er zu einer anderen Frau in Hamburg gezogen war (sagte er selbst in einem Kommentar irgendwo unter seinem Video) und keine Beziehung mit A.H. eingegangen sei. Also was nun?
Oha! Söring war wie ich sehe fleißig und hat sich meine Beiträge hier im Forum durchgelesen :D Mein Traum von Hammel, wo ich ihn doch getroffen habe :D Er will das jetzt tatsächlich nächstes Mal als Screenshot irgendwo mit einwerfen. Ich kann nicht mehr........ :D
Meine Frage bei Twitch war nichts Besonderes :D aber trotzdem.

melden

Der Mensch Jens Söring

23.08.2026 um 16:10
Ich glaube, Söring ist ein bisschen neidisch, weil Hammel bei den Frauen besser ankommt, so hört sich das für mich zumindest an ;) Er legt meinen Traum so aus, dass ich Hammel anhimmeln würde und unbedingt seine Hand anfassen würde. Und dann sagt er, dass es nicht klar sei, ob ich ein ER oder eine SIE bin :D By the way, Ich bin eine SIE, damit nicht noch mehr Missverständnisse entstehen.
Erstens weiß ich nicht, ob ich Hammel wirklich in Düsseldorf getroffen habe, das war im Traum nicht ersichtlich. Ich habe mich geärgert, als mein Wecker EXAKT in der Sekunde klingelte, als ich mich bei Hammel outen wollte. Ich hätte gerne noch erfahren, wie der Traum weiter gegangen wäre :) Und: Ich habe seine Hand im Traum gar nicht berührt, sondern er oder ich (ich weiß nicht mehr genau) hat seine Hand zur Begrüßung entgegengestreckt. Außerdem wurde mein Beitrag dazu sehr schnell hier gelöscht. Söring soll also geschafft haben, den Beitrag zu lesen und davon sogar ein Screenshot gemacht zu haben??? Interessant...
Und Söring scheint auch keinen Humor zu besitzen. Dass ich kurz danach nach Düsseldorf fahren wollte, was aber doch nicht dazu kam (war nur in Köln und musste dann doch zurück), hat dazu so gut gepasst, dass ich mir ein Witz darüber erlaubt habe, indem ich sagte, dass mein Traum vielleicht wahr werden würde. "Es gibt komische Leute" meinte Söring nur dazu, meinte mich damit natürlich. Und in seinem Chat hat ein Anhänger von ihm geschrieben: "Das hat der Hammel doch selbst geschrieben." Neeeeeein, hat er nicht!!!!!!!!!! An dieser Stelle: Calm down Jens!

melden

Der Mensch Jens Söring

23.08.2026 um 16:42
@Pharus
Meine liebe… darf ich das so sagen, von Frau zu Frau? Jetzt wo Du Dich geoutet hast? LOL, bei Jens arbeiteten jetzt die Synapsen und das Kopfkino läuft und Du bist der Grund …😂Seine Phantasie müsste man haben.
Du bist nun Teil der dunklen Seite… warte mal ab, nun hat er Dich auf dem Kieker.
Seltsame Menschen gibt es, sagt Söring? Na das sagt der Richtige…
Seltsam finde ich eher, dass jemand, sozusagen seine mörderische Vergangenheit dazu benutzt, um in deutschen Restaurants die Leute zu bespaßen.
Nun könnte man sagen, es wäre Arbeit und ehrenwert, sich durch spaßige Abende als Entertainer, seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Dagegen ist tatsächlich nichts einzuwenden. Seltsam wird es aber spätestens ab dann, wenn man seinen Lebensunterhalt, eigentlich auf Kosten eines ermordeten Ehepaares verdient und zudem ein hartnäckiger Tatleugner ist.
Tote können sich bekanntlich nicht mehr wehren.
Seine Traumdeutung ist beachtlich und lassen tief blicken. Vielleicht hätte er es besser mal als Traumdeuter versucht. Die sind in Deutschland nicht so dicht gesäht.
Du willst also die Hand halten von Andrew Hammel??? So so.. und das weiß er woher? Aus dem Kaffeesatz im Hotel? Aus den Karten? Dein gender beschäftigt ihn auch noch? Gott oh Gott, Herr hilf. Er scheint noch nicht ausgelastet zu sein, wenn eine simple anonyme Frage und fremder Leute Träume, ihn bereits so triggern.

1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

23.08.2026 um 17:14
Der merkt echt nichts mehr.

melden

Der Mensch Jens Söring

23.08.2026 um 22:43
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Jetzt wo Du Dich geoutet hast? LOL, bei Jens arbeiteten jetzt die Synapsen und das Kopfkino läuft und Du bist der Grund …
Eigentlich habe ich mich schon vor langer Zeit geoutet. Was er in seinem Kopf angefangen hat, wird er alleine zu Ende bringen müssen.
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Du bist nun Teil der dunklen Seite… warte mal ab, nun hat er Dich auf dem Kieker.
Wie meinst du das? Soll ich jetzt Angst vor ihm haben?
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Du willst also die Hand halten von Andrew Hammel??? So so.. und das weiß er woher? Aus dem Kaffeesatz im Hotel? Aus den Karten? Dein gender beschäftigt ihn auch noch? Gott oh Gott, Herr hilf. Er scheint noch nicht ausgelastet zu sein, wenn eine simple anonyme Frage und fremder Leute Träume, ihn bereits so triggern.
Seine Wahrnehmung war doch schon immer fraglich und hätte ihm beinahe sein Leben gekostet...
Meiner Meinung nach ist das einfach nur Eifersucht und Neid. Hammel ist nicht nur ein schlauer Anwalt, sondern auch menschlich Söring weit überlegen.

1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

24.08.2026 um 07:45
Zitat von PharusPharus schrieb: sondern auch menschlich Söring weit überlegen.
Wobei man natürlich sagen muß, daß nun wirklich nicht viel dazugehört, einem gewissenlosen Menschenschlachter menschlich haushoch überlegen zu sein.
Was Andrew's Leistungen nicht schmälern soll.

melden

Der Mensch Jens Söring

24.08.2026 um 22:25
Wer sich das selbst antun will, mit der ganzen Intonation usw. kann das bei System Söring 7 ab der 47 min. tun. Söring findet das wohl witzig. Naja, jetzt hat er alle 7 Teile von System Söring abgedreht, jetzt braucht er neuen Stoff, um seine Anhänger zu bespaßen. Vielleicht will er sich jetzt diesen Forum hier vornehmen?

melden

Der Mensch Jens Söring

25.08.2026 um 00:49
Ich tue mir schon lange nichts mehr von Söring an. Das ist allein wegen des irrsinnigen Umfangs gar nicht zu stemmen.
Allein seine Reaktionen auf "Das System Söring" - stundenlanges Gesabber.
Glaubt der wirklich, daß seine "Freunde" sich das antun? Sicherlich nicht. Die werden sich ein paar Ausschnitte ansehen, ihr Like dalassen und sich interessanteren Dingen zuwenden.
Und ich möchte darauf wetten, daß so einigen ein Licht aufgeht. Und je mehr ihnen ein Licht aufgeht, desto dunkler wird es für unseren Schlachter.
Eigentlich warten wir doch alle darauf, daß er auf Andrews Videos reagiert.
Aber da geht dem Mörderchen weiterhin der Allerwerteste auf Grundeis.
Keine Standfestigkeit. Weder oben noch unten.

1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

25.08.2026 um 09:38
Zitat von AschkalonAschkalon schrieb:Eigentlich warten wir doch alle darauf, daß er auf Andrews Videos reagiert.
Den Anfang hat er schon gemacht, als Nachtragsvideo. Hammel hatte ein Video dazu gemacht, wie Söring sich selbst in seinem Stream zu System Söring 5 entlarvt hatte.
Wie Hammel bei Cyberpunk im Stream erwähnt hat: Söring hat nichts mehr zu verlieren. Er wird sich sicherlich den Hammel jetzt vornehmen. Lustig finde ich, dass er in seinem letzten Video meinte, Hammel würde hier als Professor Doktor Anwalt Hammel oder dergleichen genannt. Habe ich hier noch nirgendwo gelesen.

melden