Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Jens Söring

41.552 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kino, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens Söring

Der Mensch Jens Söring

um 10:58
Moin,

Ich bin schon länger stiller Mitleser und möchte mich jetzt einmal zu Wort melden.
Zu Söring bin ich vor ein paar Jahren über den Fall Darsow gekommen, da beide ja behaupten unschuldig zu sein.
Ich hatte damals den Film "das Versprechen" gesehen und fand die Geschichte schon echt komisch, konnte mich aber nicht wirklich festlegen, ob ich an seine Unschuld wirklich glauben kann oder nicht.
Nachdem Söring dann selbst mit YouTube angefangen hat und ich seine Videos nach und nach geschaut habe, fande ich ihn alles andere als glaubwürdig. Alles und jeder der gegen ihn war wird runtergeredet und diskreditiert. Jeder Fürsprecher quasi in den Himmel gelobt. Im Prinzip kann ich das in seiner Situation ja verstehen, aber die Art und Weise macht ihn für mich komplett unglaubwürdig. Ich kann noch nicht mal sagen woran ich das genau festmache, aber ich komme mir bei jedem seiner Videos veräppelt vor. Ich Frage mich und vielleicht habt ihr hier eine Antwort darauf, wie manche Menschen ihn für glaubwürdig halten und so fest hinter ihm stehen. Denn diese Leute gibt es ja schließlich auch, allerdings verstehen kann ich Sie überhaupt nicht.

Eine Frage zu den neusten Videos die er macht habe ich noch. In dem Video wo er auf "Das System Söring Folge 1" reagiert ca. Minute 44 behauptet er, dass Wright in dem Podcast behauptet, dass Elisabeth nie das Messer gezeichnet hat und "entlarvt" ihn so als Lügner. In Folge 5 "der Faktencheck" wird ab Minute 13 über das Messer gesprochen auch Wright kommt zur Sprache, allerdings geht es nicht um eine Zeichnung. Gibt es noch eine andere Stelle, wo Wright diese Zeichnung bestreitet, oder was erzählt Söring da?

1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

um 14:52
Zitat von Cru3Trim3Cru3Trim3 schrieb:. Im Prinzip kann ich das in seiner Situation ja verstehen, aber die Art und Weise macht ihn für mich komplett unglaubwürdig. Ich kann noch nicht mal sagen woran ich das genau festmache, aber ich komme mir bei jedem seiner Videos veräppelt vor.
Söring kämpft einen Kampf gegen Windmühlen. Bloß mit dem Unterschied, dass er sie selbst statt aus dem Wind (indem er einfach mal die Klappe hält und seine Accs löscht), immer wieder in den Wind schiebt.

Es wurde immer davon geredet, er wäre intelligent – zumindest tut er ja auch immer so. Ich sehe davon nichts. Wenn ich ein Bekannter von ihm wäre, würde ich ihn fragen: "Sag mal, für wie blöd hältst du die Leute eigentlich?"

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Tötung mit sechs Messerstichen - Freispruch aufgrund von Notwehr
Menschen, 362 Beiträge, am 27.01.2019 von Palawer
Lirathiel am 22.01.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
362
am 27.01.2019 »
Menschen: Vorverurteilung- einfache Meinungsbildung
Menschen, 22 Beiträge, am 09.04.2014 von schokoleckerli
schokoleckerli am 07.04.2014, Seite: 1 2
22
am 09.04.2014 »
Menschen: 14 Tote bei Schießerei zur Filmpremiere von Batman in Denver
Menschen, 101 Beiträge, am 23.09.2012 von querdenkerSZ
MrUncut am 20.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 23.09.2012 »
Menschen: Siamesische Zwillinge und Gefängnis.
Menschen, 45 Beiträge, am 26.10.2012 von Aldaris
Creizie am 25.10.2012, Seite: 1 2 3
45
am 26.10.2012 »
Menschen: 27 Jahre Unschuldig
Menschen, 22 Beiträge, am 17.04.2008 von Starfire
alpago am 19.02.2008, Seite: 1 2
22
am 17.04.2008 »