Nyx_Aeterna schrieb:Das hatte ich auch gefragt und leider auch nie eine Antwort bekommen.
Was ich wirklich schade finde ist, dass eigentlich nie tatsächliche (sachliche) Diskussionen mit Argumenten mit den Vertretern der "Söring ist unschuldig" oder "Beide waren es"-Theorien zustande kommen und auf Rückfragen nicht geantwortet wird. Auch auf Youtube finden sich ellenlang Gespräche, die im Endeffekt meiner Ansicht nach doch sehr einseitig sind. Wenn "neutrale" Personen oder Menschen, die den Fall nicht kennen, das lesen, dann werden die sich doch auch ihren Teil denken - das kann doch nicht in Sörings Interesse sein!?
Pharus schrieb:Ich glaube, manchen Vertretern (insbesondere dem Vertreter der "Beide waren es"- Theorie) geht es gar nicht um die Wahrheitsfindung, sondern eher darum, dem Experten im Fall Söring Konkurrenz zu machen. Da ist wohl jemand neidisch auf den Texaner!?
Dass es beide zusammen waren, erscheint ja auch auf den ersten Blick nicht so abwegig. Das Alibi in Washington wäre eben durch sie beide enorm gestärkt worden, aber ich kann das nach all der Aktenstudie nicht mehr dran glauben.
Ja, ich finde es auch schade, dass man nicht manierlich darüber diskutieren kann. Seine Theorie besagt ja z. B., dass E. H. ihre Mutter in der Küche get... hätte und dann durch sie Seitentür verschwunden wäre. Ich hätte da so viele Fragen.
Wo kommt diese Theorie her?
Auf welche Spuren bezieht man sich hier?
Glaubt man also die komplette Absprache bezüglich Tatort, Tathergang und Rückfahrt?
War eine dritte Person eingeweiht, die in Washington blieb oder hat man das Alibi selber regeln können?
Leider würde ich darauf wahrscheinlich keine sachliche Antwort kriegen und dann hat es eben auch keinen Sinn!