Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Jens Söring

41.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kino, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens Söring

Der Mensch Jens Söring

11.08.2026 um 15:31
@Justsaying
"Bück dich nicht! Knast-Klischees im Faktencheck"
Damit wirbt er auf Youtube.

melden

Der Mensch Jens Söring

11.08.2026 um 15:44
@Pharus
Ich finde den Titel dieses Bühnenprogramms so richtig schlecht, ehrlich gesagt.

Diese "Bueck-Dich"-Storys von Jens erzählt er doch auch seit Urzeiten, ich frage mich echt welchen Hund er da noch hinter dem Ofen hervorlocken will.....

1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

11.08.2026 um 16:40
@Pharus
Das nenne ich mal Niveau Limbo, Jens hängt die Messlatte immer tiefer. Ich wette, am Ende des geselligen Beisammenseins, verteilt er Seife an alle. Die Frage wird sein? Hat er, oder hat er nicht. Er betont ja immer, die anderen, er nicht.
Aber gut, er wird Marktforschung betrieben haben, womit bekomme ich den Saal noch voll?
Mit seinem Charisma alleine, verkauft man keine tickets mehr. Und immer wieder über Socken oder Messer oder Unschuld zu referieren?
Demnächst dann auf Tour mit „ einfache Kochrezepte aus der Virginia Knastküche“

3x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

11.08.2026 um 20:55
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Ich wette, am Ende des geselligen Beisammenseins, verteilt er Seife an alle.
"Soap on a Rope" als Souvenir wäre zwar schwarzhumorig, aber zumindest einfallsreich.
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Demnächst dann auf Tour mit „ einfache Kochrezepte aus der Virginia Knastküche“
Da ich privat sehr gerne und sehr viel koche, wäre ich sogar interessiert. Aber bei "Meat Rock nach virginianischen Art" wäre ich raus.

melden

Der Mensch Jens Söring

11.08.2026 um 21:14
Zitat von JustsayingJustsaying schrieb:Diese "Bueck-Dich"-Storys von Jens erzählt er doch auch seit Urzeiten, ich frage mich echt welchen Hund er da noch hinter dem Ofen hervorlocken will.....
Vor allem interessiert das keinen. Aber wahrscheinlich hat er mittlerweile mitgekriegt, dass draußen "Dusche & Seife im Männerknast" schon ein bekanntes Klischee ist.

melden

Der Mensch Jens Söring

11.08.2026 um 21:32
@SomertonMan
Vielleicht ist es ja nur eine Art Versuchsballon für Söring, um zu testen, wie weit er gehen könnte, wie „ tief“ er noch in solche Themen einsteigen sollte.
Die nächste Tournee wird dann ein spinoff, unter dem Titel: Bückware und Frischfleisch…
Dazu gibts dann nen Mettigel und Kernseife, solange der Vorrat reicht.

melden

Der Mensch Jens Söring

11.08.2026 um 23:04
@calligraphie
Vor allem war er schon länger nicht mehr bei der Kartenlegerin. Vielleicht kann sie ihm einen Business Plan nach dem Sternbild erstellen. Vielleicht sind das die falschen Löcher, die er zu stopfen versucht. Oder das Problem liegt wirklich in der Tiefe. Die Seife mag dabei behilflich sein, aber ich würde mich an seiner Stelle nicht auf günstige Momente verlassen...

melden

Der Mensch Jens Söring

12.08.2026 um 08:54
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Demnächst dann auf Tour mit „ einfache Kochrezepte aus der Virginia Knastküche“
Das würde ich sogar kaufen. Angeblich gab es ja Vogelschnäbel.

melden

Der Mensch Jens Söring

12.08.2026 um 09:20
@ElvisP
Dann waren in der Küche womöglich Köche mit schottischer Wurzeln . Eine Spezialität ist die berühmte Hühnersuppe cock a leekie soup. Früher wurde sie bevorzugt mit ganzen Köpfen der Federtiere serviert Kamm und Schnabel womöglich inbegriffen. Man sollte möglichst lange was zu kauen haben. Hauptsache was warmes im Magen, oder?
Armer Jens, aber er hat es ja so lala überlebt, wie man sieht.

1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

12.08.2026 um 09:52
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Hauptsache was warmes im Magen, oder?
Das kriegt er im Knast auch, wenn er sich in der Dusche nicht nach der Seife bückt, sondern sich umdreht und in die Hocke geht...

melden

Der Mensch Jens Söring

13.08.2026 um 20:56
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Das nenne ich mal Niveau Limbo
Die Frage ist, warum JS den Titel seines Programmes geändert hat? Es hieß ursprünglich "Prison Break vs. Reality" 🤔

melden

Der Mensch Jens Söring

13.08.2026 um 21:19
@Pharus
Nun ja, das dürfte einfach zu erklären sein. Sex sells oder so. Solche schlüpfrigen Themen, ziehen immer besser, als irgend ein akademischer Standard. Mit Speck fängt man… Du verstehst. So eine Hütte vollzubekommen, dafür muss man schon mit dem Niveau etwas runter. Die Konkurrenz schläft schließlich nicht. Söring macht ja seine Ochsentour nicht aus philanthropischen Gründen. Er will Kohle machen, wer ne Karte kauft, kauft evtl auch ein Buch, oder bucht am Ende ein Coaching beim Resilenz Guru.
Und du weißt ja, in seiner Situation, von den wichtigen Medien nun gemieden, jeder Hafen zählt bei Sturm.
Das blöde ist, wie will er sich noch steigern, wenn er jetzt schon die Dusch Geschichten auspackt? Was bleibt da fürs nächste mal? „ Bettgeflüster mit dem Zellengenossen“ ?

1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

14.08.2026 um 11:15
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Nun ja, das dürfte einfach zu erklären sein. Sex sells oder so.
Und das fällt ihm jetzt erst auf?
Nun ja, vielleicht ließen sich seine Karten nach seiner letzten Tournee schlechter verkaufen, da darf man nichts unversucht lassen....

1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

16.08.2026 um 19:04
Also gegen das neuste Video von Hammel Thema Söring entlarvt sich selbst - was auch so war und auch ein Jörg R. war da auf einmal bei 0 und ganz ruhig in den Kommentare, da sich unser bewiesener Mörder live beim Lügen entlarvt hat - hat Hr. Söring einen Konter gestartet als Nachtrag nun direkt gegen Hammel. Es war eine Fehlinfo ist Tenor, daher musste er es ja beschneiden...

Na Herr Söring! Wenn das ein Fehler war wie erklären Sie sich weitere Lügen in Ihren Reaktions gegen das System Söring? Ausschweifende Erklärungen, wie natürlich nicht Waschlappen in der Waschmaschine waren obwohl es so im Protokoll steht, und Sie meinen es müssen die Geschirrtücher auf der Maschine sein.

Diese waren es nie! Und dann zeigt Herr Söring als nächstes Bild ein beschnittenes Originalfoto des Tatorts Küche was genau an der Stelle aufhört, wo die Handtücher hängen müssten und er meint: aha! Hier wurden die schon abgeholt zur Untersuchung, es waren die Handtücher gemeint mit Blutgruppe B obwohl da das Bild einfach aufhörte! Sogar Nancys Leiche lag noch da, er will uns vorlügen, die Handtücher waren gemeint und es und nicht Waschlappen in der Maschine mit Blutgruppe B und diese hätte man daher sofort gesichert! Aber natürlich Nancys Leiche liegt da noch rum.

Es ist so ekelerregend wie da gelogen wird. Bei Youtube beschneidet der Mörder nun alle vollständigen Liveentgleisungen bei Twitch seiner Folgen, besonders alles mit Bildmaterial. Bei Twitch hat er sogar alles gelöscht. Er weiß, wie er sich dutzendfach selber verraten hat und Live für ihn gar nicht geht. Alle waren auch Lügner, alle Terry, Gardner, Burton - alle nur er nicht

melden

Der Mensch Jens Söring

17.08.2026 um 10:01
Zitat von PharusPharus schrieb: Nun ja, vielleicht ließen sich seine Karten nach seiner letzten Tournee schlechter verkaufen, da darf man nichts unversucht lassen....
Söring ist am 10.10. in Villingen-Schwenningen in einem alten Kinosaal, die immer Programm machen und entsprechend C-Promis einkaufen (Lydia Benecke, Wigald Boning, Sebastian Lehmann....). Der Veranstaltungsort preist ihn seit Wochen an wie Sauerbier. Karte kostet 34€, das kosten Lehmann und Benecke auch. Mein Mann ist ja in der Eventbranche und kann es einordnen. Die Location hat ca. 250-300 Sitzplätze, normal brauchen sie gar nicht so groß zu werben. Benecke war fast ausverkauft, Lehmann auch. Da gibt es eine App, wenn die Veranstaltung da eingespeist wird, buchen die Leute fast von selbst. Ist auch ein relativ großer Einzugsbereich, da die Umgebung ländlich ist. Söring ist seit Monaten auf Plakaten, etc. Und das auf dem Land, wo die Veranstaltungsdichte dieser Art nicht so hoch ist. Schon, dass er dorthingeht zeigt, dass er ziemlich verzweifelt sein muss ....

2x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

17.08.2026 um 11:09
Zitat von MissMaryMissMary schrieb:Der Veranstaltungsort preist ihn seit Wochen an wie Sauerbier.
Oh Mann, am Ende hat er bestimmt mehr Ausgaben als Einnahmen, er muss seine Werbung ja auch bezahlen.
Bald ist er auch in meiner Stadt und die Location hier bei uns ist gar nicht für solche Auftritte gemacht. Es ist ein winziger Raum wo nur ein Paar Leute reinpassen. Extra von Hamburg zu uns hier hinzufahren, sagt schon viel über seine Verzweiflung aus.

1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

17.08.2026 um 12:06
@Pharus
Also wenn man sich seinen prall gefüllten Tour Kalender anguckt, quer durch Germany? Rette sich wer kann.. der kommt sogar im Oktober nach Berlin… oder soll ich sagen er droht sich an? Alter Verwalter : bück dich ? So heißt sein Programm, wo er erzählt, wie er den sexuellen Avancen unter der Dusche entkommen ist…
Und das mit gutbürgerlicher Küche gekoppelt? Bon Appetito. Während das Publikum genüsslich Wiener Schnitzel kaut, geht der mit Mikrofon zwischen die Tische… schmeckts, oder ist ihnen der Appetit vergangen. Besser nicht nach der Serviette bücken, wenn Söring sich ankündigt.

Ich denke der macht schon seinen Schnitt mit der Tour. Ist doch unterhaltsam, gruselige Shower (😂) Storys und was man tunlichst unter der Dusche vermeiden sollte, wenn nebenan noch andere duschen.. 😂
Das ist ne Marktlücke hier.
Demnächst auf Tour mit : Messer werfen für Anfänger und wie man sich selbst am besten hinter Gitter bringt. Sei ein Diplomatensohn, ermorde die Eltern deiner Freundin als Liebesbeweus, dann abhauen und Ermittler verhöhnen, dann klauen und Diebstahl in UK, plaudern wie ne Plaudertasche mit Täterwissen und schon gehts zurück in den Knast in USA. Bitte nicht nachmachen, liebe Kinder, weder bücken noch deine Schwiegereltern in spe umbringen.

melden

Der Mensch Jens Söring

17.08.2026 um 12:49
Zitat von PharusPharus schrieb: Oh Mann, am Ende hat er bestimmt mehr Ausgaben als Einnahmen, er muss seine Werbung ja auch bezahlen.
Bald ist er auch in meiner Stadt und die Location hier bei uns ist gar nicht für solche Auftritte gemacht. Es ist ein winziger Raum wo nur ein Paar Leute reinpassen. Extra von Hamburg zu uns hier hinzufahren, sagt schon viel über seine Verzweiflung aus.
Also, habe meinen Mann nun gefragt, die Venue in Villingen-Schwenningen hat 230 Sitzplätze. Rechnen tut sich das sicher nur, wenn voll gebucht, à 34€, also 7820€ Maximaleinnahme und wenig Werbung benötigt wird.

Man braucht als Minimalstandard für den Abend noch einen Beleuchter, keine Ahnung, was die Venue bekommt (die profitieren auch indirekt, da sie ene Bar und ein Speiselokal im Haus haben und jede Veranstaltung so getaktet ist, dass man zwischendurch auf jeden Fall die Bar besuchen kann und den Drink dann in die Veranstaltung mitnehmen :-), vermutlich sind sie nicht so furchtbar teuer ....). Dann bekommt die Buchungsplattform noch etwas .... Steuer. Spesen.

Reich wird er damit nicht. Bei Sebastian Lehmann nehmen wir an, dass er kommt, da er dann wieder zu seinen Eltern fährt, die bekanntlich in Freiburg leben :-) und da übernachten kann (wenn er Glück hat, ist er in 60 Minuten dort), also wenn er ohnehin auf Heimaturlaub ist. Bissl Taschengeld im Urlaub.

Lydia Benecke habe ich etwas Einblick, durch Bekannte: Die reist mit ihrem Freund, also braucht sie nur ein Hotelzimmer, macht Veranstaltung bis an den Rand der Selbstausbeutung (vier Stunden sind keine Seltenheit, liest man auch in Rezessionen) und mehrere Tage hintereinander in verschiedenen Städten, verwaltet in der Pause ihren Merch-Stand selbst (=arbeitet ohne Pause durch) und baut auch selbst auf und ab und ist wahnsinnig nahbar ... Die hält dadurch die Kosten schlank. Und sie hat ja noch andere Standbeine (TV Auftritte, Bücher)

Bei Söring hingegen sehe ich das Geschäftsmodell nicht aufgehen... Mein Mann soll nach dem 10.10. mal fragen, wie es gelaufen ist. Wie gesagt, mich irritiert schon, wie viel sie werben ... normal bekommt man kaum was mit, die 230 Plätze füllen sich auch so.

2x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

17.08.2026 um 13:12
Zitat von MissMaryMissMary schrieb:Benecke war fast ausverkauft,
Lydia Benecke kenne ich zwar nur aus Youtube, Podcasts und Interviews und mir erscheint sie kompetent und ich kann ihr gerne zuhören.
Zitat von MissMaryMissMary schrieb:Also, habe meinen Mann nun gefragt, die Venue in Villingen-Schwenningen hat 230 Sitzplätze. Rechnen tut sich das sicher nur, wenn voll gebucht, à 34€,
Das ist eher noch gross, verglichen mit Schützenhaus in Hintertupfingen und dem ein oder anderen Restaurant.
Ich glaube, er geniesst einfach seine Auftritte (und seien sie noch so bescheiden) und ein bisschen Geld bringt es wohl schon noch, zumindest in dieser 3. (?) Runde.
Zitat von MissMaryMissMary schrieb:Und sie hat ja noch andere Standbeine
Und einen Job.

melden

Der Mensch Jens Söring

17.08.2026 um 15:27
Zitat von MissMaryMissMary schrieb:Also, habe meinen Mann nun gefragt, die Venue in Villingen-Schwenningen hat 230 Sitzplätze.
Kriegt Söring diese 230 Sitzplätze voll? Kann mir irgendwie nicht vorstellen.
Zitat von MissMaryMissMary schrieb:Mein Mann soll nach dem 10.10. mal fragen, wie es gelaufen ist.
Das wäre mal interessant zu erfahren, wie "voll" die Location dann war. Bei 230 Karten à 34€ würde sich das vielelicht lohnen, aber die meisten anderen Locations wo er auftritt fassen nicht mehr als 60 Leute.

1x zitiertmelden