Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Jens Söring

41.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kino, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens Söring

Der Mensch Jens Söring

um 15:37
Ich habe Jens Sörings Stellungnahme zur Folge mit der Löschung seines "Fehlers" gesehen.
Mir ist direkt wieder aufgefallen, dass er gar nicht wirklich über den Fehler spricht, sondern das Video nutzt um mal wieder jemanden zu diskreditiert... Am spannendsten fande ich dann am Ende, wie er triumphierend in die Kamera schaut und sich über alle lustig macht, die Andrew Hammel glauben. Er wäre ja befangen und deshalb soll man wohl denken, dass dieser dann unglaubwürdig sei. Seine Anhänger applaudieren und ich denke mit nur, während ich in das grinsende Gesicht schaue, "wieso sollte ich dann dem grinsenden Gesicht glauben? Befangender als Söring selbst geht doch eigentlich gar nicht."

Außerdem ist Hammel ja Anwalt, was Söring zähneknirschend zugeben muss, streut natürlich aber ein, dass er das irgendwann mal in Texas war. Also natürlich gar nichts zu Virginia zu sagen hat. Jens Söring hat nochmal welches Studium oder Ausbildung abgeschlossen?

Hat Andrew Hammel nicht mal Häftlinge im Todestrakt betreut? Interessant fände ich mal, ob er mal jemanden vor der Todestrafe retten konnte. Dann müsste er für Söring ja ein Held sein, denn so fühlt er sich ja auch, wenn er darüber spricht, das er Elisabeth davor gerettet hat.

melden

Der Mensch Jens Söring

um 16:45
https://thesoeringcase.substack.com/p/ich-bin-samstag-auf-twitchill-be?r=8jmirg&utm_campaign=post&utm_medium=web

Schade, dass ich da arbeiten muss. Kann man sich das im Nachhinein anschauen?

melden

Der Mensch Jens Söring

um 17:46
Hammel wurde von Cyberpunk eingeladen, inkl. kostenloser Reise nach Karlsruhe, zu einem Twitch Live zu kommen, um über Sörings Case zu sprechen... Das bringt mich auf eine verrückte Idee...
Ich habe ja Karten für Sörings Comedy Event gekauft und eine Karte hat noch keinen Besitzer...Ich bin auch sehr spendabel. Sightseeings gibt es in meiner Stadt auch, inkl. ein Souvenir...

melden

Der Mensch Jens Söring

um 20:31
Schaue mir gerade "Die Verräter" auf RTL an. Da macht auch jeder mit. Vielleicht auch Jens? Morden darf man dort auch. Ist sogar erwünscht. Ob nur sein schauspielerisches Talent für einen Verräter ausreicht, ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht.. Damals, 1990, hats ja auch nicht ganz gereicht, sich als Loyal gegenüber dem Gericht zu präsentieren...

melden

Der Mensch Jens Söring

um 20:39
@Pharus

Er zeigt doch ständig, dass er gar nicht gesellschaftsfähig ist. Kann mir vorstellen, dass er in Alltagssituationen mit der Gruppe, in tieferen Gesprächen, bei Konflikten komplett planlos ist.

Und das Schlimmste wird wohl für ihn sein, dass es dort nicht um ihn geht.

1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

um 20:46
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Er zeigt doch ständig, dass er gar nicht gesellschaftsfähig ist. Kann mir vorstellen, dass er in Alltagssituationen mit der Gruppe, in tieferen Gesprächen, bei Konflikten komplett planlos ist.

Und das Schlimmste wird wohl für ihn sein, dass es dort nicht um ihn geht.
Moment mal... War er nicht Resilienz-Coach oder dergleichen?

1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

um 20:52
Zitat von PharusPharus schrieb:War er nicht Resilienz-Coach oder dergleichen?
Betonung etwa auf "war"? 😅

1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

um 20:57
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Betonung etwa auf "war"? 😅
Irgendwie redet er ja gar nicht mehr darüber. Läuft es bei ihm so gut, dass er keine Werbung benötigt?

1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

um 21:09
Zitat von PharusPharus schrieb:Irgendwie redet er ja gar nicht mehr darüber. Läuft es bei ihm so gut, dass er keine Werbung benötigt?
Vielleicht hatte er öfter das Gefühl, dass seine Klienten wohl eher in beraten könnten...

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Tötung mit sechs Messerstichen - Freispruch aufgrund von Notwehr
Menschen, 362 Beiträge, am 27.01.2019 von Palawer
Lirathiel am 22.01.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
362
am 27.01.2019 »
Menschen: Vorverurteilung- einfache Meinungsbildung
Menschen, 22 Beiträge, am 09.04.2014 von schokoleckerli
schokoleckerli am 07.04.2014, Seite: 1 2
22
am 09.04.2014 »
Menschen: Siamesische Zwillinge und Gefängnis.
Menschen, 45 Beiträge, am 26.10.2012 von Aldaris
Creizie am 25.10.2012, Seite: 1 2 3
45
am 26.10.2012 »
Menschen: 14 Tote bei Schießerei zur Filmpremiere von Batman in Denver
Menschen, 101 Beiträge, am 23.09.2012 von querdenkerSZ
MrUncut am 20.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 23.09.2012 »
Menschen: 27 Jahre Unschuldig
Menschen, 22 Beiträge, am 17.04.2008 von Starfire
alpago am 19.02.2008, Seite: 1 2