Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mann von heute

domitian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mann von heute

08.03.2014 um 15:25
@Syrah

Naja, wenn du das sagst... :D


melden
Anzeige
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mann von heute

08.03.2014 um 15:30
@Syrah ne allein schon wegen dem beschützerinstinkt würde ich als Kerl gehen auch wenn ich Angst hätte ich würde mich so derartig Schämen wenn Frau für mich gucken müsste ich könnt ihr garnicht mehr in die Augen schauen :D


melden

Der Mann von heute

08.03.2014 um 15:31
@HypnoBass
ja da hab ich mich auch fremdgeschämt ehrlich gesagt. Hat sie auch nicht grad attraktiver gemacht solche Aktionen.


melden
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mann von heute

08.03.2014 um 15:34
@Syrah Ja dass kann ich mir gut vorstellen . Hinterlässt einen komischen nachgeschmack so eine Aktion


melden

Der Mann von heute

08.03.2014 um 15:38
Ich hab überhaupt nichts dagegen wenn Männer ihre sensiblen Seiten zeigen aber das heißt nicht dass man sich gehen lassen muss.


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mann von heute

08.03.2014 um 15:41
@Syrah
joa also klar hat man als mann auch angst, aber die blöße habe ich mir auch noch net gegeben. habe mal bei ner ex gepennt und dann schritte auf dem dach gehört und dann mal aus dem fenster geguckt...war da n spanner auf dem dach am rumturnen. habe mich so erschrocken, als auf einmal ein typ mit sturmmaske vor mir war. glaubst du frau konnte irgendwas?Ö.ö habe ihr geholfen sich an zu ziehen und habe sie dann an die küche gebracht. bin dann nach draußen, aber der kerl war weg...freunind ohnmächtig xD.....

der spanner hat noch ein paar mal mehr andere häuser belästigt und wurde nach wochen von der polizei gefasst.

was ich dazu jetzt eigentlich sagen will...wie isn das mit gleichstellung und sooo....keine rollenbilder?
eigentlich muss es doch legitim sein, dass sich dein freund unter decke versteckt......emazipation und so.


melden

Der Mann von heute

08.03.2014 um 15:41
Syrah schrieb:Ich hab überhaupt nichts dagegen wenn Männer ihre sensiblen Seiten zeigen
Seit wann haben Männer sensible Seiten? :ask: Ich habe noch nirgendwo einen Mann gesehen, der irgendwie geheult hat oder sonstwas. Aggressiv ja, lautstark fluchend ja, aber weinerlich? Nein.


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mann von heute

08.03.2014 um 15:42
@KillingTime
also du hast noch nie geheult, weil du traurig warst?


melden
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mann von heute

08.03.2014 um 15:42
Nein ganz klar @Syrah Mann kann und soll nicht immer hart sein man darf die sensiblen Seiten auch mal zeigen man ist schliesslich noch Mensch und keine Maschine. Jedoch nur Weiche Seiten zu zeigen hinterlässt den nachgeschmack als verweichlichter Muttersöhnchen


melden

Der Mann von heute

08.03.2014 um 15:43
bmo schrieb:also du hast noch nie geheult, weil du traurig warst?
Natürlich, aber ich bin kein Maßstab.


melden

Der Mann von heute

08.03.2014 um 15:46
@KillingTime
liegt vielleicht daran dass du ein Mann bist, dass andere Männer nicht vor dir heulen. Ich hab schon viele Männer heulen sehen.


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mann von heute

08.03.2014 um 15:48
@KillingTime
ist klar...ich ja auch nicht.....trotzdem denke ich, dass man weinen darf...
für viele frauen ist sowas ja ein abturner z.B. in einer Beziehung.....
wenn der partner nicht damit klar kommt, dann ist es die falsche...fertig.
jetzt nicht wegen kleinigkeiten, sondern wirklich einschneidenden ereignissen....tot eines Elternteils z.B.


melden

Der Mann von heute

08.03.2014 um 15:49
@HypnoBass
ja das stimmt. Das hat nix mit Emanzipation oder nicht zu tun. Auch als platonische Freundin möchte ich kein hysterisches Weichei haben. Und als Partner eben auch nicht.


melden

Der Mann von heute

08.03.2014 um 15:50
@bmo
hab ich noch nie mitbekommen dass es für eine Frau ein Problem ist wenn der Mann weint....


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mann von heute

08.03.2014 um 15:53
@Syrah
hier ein beispiel aus dem forum
Hast absolut Recht und kann ich auch nachvollziehen. Aber ich empfinde das irgendwie als sehr...keine Ahnung finde nicht mal Worte dafür. Ich würde wohl den Respekt und die Achtung etwas verlieren vor meinem Partner, wenn er einfach mal losflennt, weil das Leben grad etwas schwieriger ist oder so. Kann damit nicht umgehen und das gilt ja auch nur für meinen Partner. Was andere in ihren 4 Wänden machen, ist mir total egal und es kann heulen wer will. :)


melden

Der Mann von heute

08.03.2014 um 15:57
Okay, kann ich nicht nachvollziehen.


melden
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mann von heute

08.03.2014 um 16:00
@Syrah nach aussen hin sichtbar vllt. kein Problem innerlich denkt man sich da wohl seinen Teil.


melden

Der Mann von heute

08.03.2014 um 16:03
Ich heule selbst viel, fände es eher befremdlich wenn jemand nie weint.


melden
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mann von heute

08.03.2014 um 16:05
Hmm ich als Kerl weine wirklich sehr selten.Da muss echt schon was besonderes für passieren Beispiel Tod von jemand Nahestehenden


melden
Anzeige

Der Mann von heute

08.03.2014 um 16:06
@HypnoBass
Musst du nicht weinen oder unterdrückst du es?


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden