Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mann von heute

Der Mann von heute

05.03.2014 um 09:55
Ich verstehe es wenn sich ein Mann die Augenbrauen zupft, wenn sie zum Beispiel in der Mitte zusammen wachsen oder sehr buschig sind. Aber dann bitte auf eine normale Breite. Ich kann es nicht leiden wenn ein Mann so dünne oder dünner Augenbrauen hat als ich. Ich mag Männer die oft schwarz angezogen sind (kein Zeug in rosa haben!!!), sich rasieren (aber bitte nicht die Beine) und bitte keine Schals. Ich finde auch das Männer mehr weiblicher werden und das gefällt mir ganz und gar nicht.. Ich mags einfach nicht wenn sie knallenge Sachen anhaben und dann vielleicht noch einen pinken Schal dazu und eine sogenannte "Männerhandtasche" (die sich von den Frauenhandtaschen genau kein bisschen unterscheiden).. Aber mir ist es eh egal, gibt ja doch immer wieder noch Ausnahmen von dem ganzen Mainstream Männerzirkus.


melden
Anzeige

Der Mann von heute

05.03.2014 um 09:55
"Verweichlichte Tunten", "Schwuchteln" - aber angeblich nichts gegen Schwule haben. Manchmal ist die Sprache verräterisch.

Ob nun der Wuchs der Augenbrauen das Männlichkeitsbild bestimmt, sei einmal dahin gestellt. Wichtig erscheint mir eher das, was hinter diesen vor sich geht. Das scheint mir angesichts der gelesenen blindwütigen Pöbeleien des TE nicht all zu viel zu sein. Aber vielleicht ist ja gerade das Ausweis von "Männlichkeit"?


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 09:59
@LillyFeee

Wenn es dir egal wäre, warum stört es dich dann so?
Persönlich schmunzel ich darüber und gehe weiter.


@Topic:

Ist doch Lächerlich was hier alles angebracht wird.
Soll Mann tun was Mann tun möchte und Frau ebenso.


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 10:07
@Serpens
Egal was die anderen machen ist es mir, weil ich eine dieser Ausnahmen an meiner Seite habe. J
Ja und stören tut es mich nicht immer sondern ganz einfach, weil zum Beispiel mein Arbeitskollege so ist, alle 2 Wochen bekommt er die Krise weil seine Haare einen Millimeter zu lang sind, geht ständig ins Solarium usw.
So beim vorbeigehen finde ich es zwar schade das der hübsche Typ sich mit seinen Schals usw. so verschandelt, aber stören tut es mich dann nicht.
Nur wenn ich mit ihnen was zu tun habe und sie mich nerven mit ihren tollen neuen Snikers die sie gerade geshoppt haben und dann auf Macho das nächstbeste Weib anmachen.
Ich habe nichts gegen Homosexuelle (mein bester Freund ist homosexuell), ich mag es nur nicht wenn Männer sich anziehen als wären sie schwul und dann aber auf Macho machen (was meistens so der Fall ist). Mein Bester mag das übrigens auch nicht (der macht sich dann hin und wieder an die falschen ran :D)


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 10:14
@LillyFeee
LillyFeee schrieb: ich mag es nur nicht wenn Männer sich anziehen als wären sie schwul und dann aber auf Macho machen
Sorry, aber das ist genau der Punkt.
Es ist wirklich scheissegal wie Mann sich anzieht, solange man sich selbst gefällt.
Lediglich das Verhalten, so es denn sehr schlimm ist, dürftest du Kritisieren.
Geschmäcker sind nunmal verschieden.

Simple Sache.


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 10:24
@Serpens
Mir geht es bei diesen Typen dann eh mehr um das Verhalten und weniger um das Aussehen. Die sind ganz einfach oft extrem komisch drauf und das ist das was mir nicht gefällt. Ich habe halt mit solchen Typen noch nie gute Erfahrungen gemacht. Und vor allem dieser Mainstream ist es den ich nicht mag und genau das gehört dazu. Solange sie mir nicht am Nerv gehen sind sie mir eh egal.


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 10:38
@LillyFeee

Dann umgib dich doch einfach nicht mit solchen Leuten.

Da wird das Äussere "kritisiert", dass Verhalten und doch umgeben sich jene Personen eben mit den Menschen die sie "kritisieren".
Und da du das Aussehen angesprochen hast, gerade einen Post über meinem Ersten, bin ich darauf eingeganen.

Es ist schlicht und ergreifend scheissegal wie Mann/Frau sich kleidet.
Und wenn es zwangzigfacher "Mainstream" ist.


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 10:39
@Serpens
Tu ich auch nicht, deswegen ist die Unterhaltung hiermit beendet :D


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 10:40
@Serpens

Wie soll sie sich denn mit solchen leuten nicht umgehen, wenn einer davon ihr arbeitskollege ist? Soll sie kündigen?


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 10:40
@aseria23
Ja :D

Jetzt und sofort :D :D


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 10:46
@aseria23


Wer hat denn hier von Kündigung gesprochen? :D
Leg mir doch bitte keine Unwahrheiten in den Mund. Danke.

Man kann sich auch von Arbeitskollegen distanzieren und nur noch im nötigem Maße miteinander interagieren.


@LillyFeee
Na wenn du meinst :troll:


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 10:48
@Serpens
Wir sitzen nebeneinander :D ist etwas schwerer sich da zu distanzieren :D


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 10:49
@LillyFeee

Wie wäre es denn einfach mal mit folgendem?

Schlicht und ergreifend ansprechen was einen stört.
Warum macht es alle Welt nur immer so schwer...


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 10:50
@LillyFeee
ist es für dich wirlklich DAS problem mit menschen die nicht deinem schönheits ideal und/oder "geschmack" entsprechen auch nur geschäftlichen oder oberfächlichen kontakt zu pflegen?


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 10:51
@Serpens

Und was soll das bringen? Was sollte sie denn deiner Meinung nach sagen?


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 10:52
@aseria23

Einfach mal den Mund aufmachen damit die Dinge, welche sie ja so sehr stören, vielleicht aufhören und das arbeiten auch wieder angenehmer wird?

Sag mal, was möchtest du eigentlich von mir?
Drück ich mich unklar aus?


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 10:53
@Serpens

Ja tust du. Weiter ob sagst du, es wäre egal wie sich jemand kleidet. Dann sagst du, sie soll ansprechen was sie stört. Und ich frage dich, was das dann bringt und das du mal konkret nen beispiel sagen sollst, was man da sagen könnte. Also?


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 10:54
@mrhanky
Ich sag ja eh wenn sie mir nicht am Nerv gehen sind sie mir egal :D
und ich habe auch schon oben geschrieben das ich eben mit genau solchen Leuten schlechte Erfahrungen gemacht habe, ich will ja nicht alle in einen Topf werfen. Sie müssen auch nicht meinem "Schönheitsideal" entsprechen. Sie sind nur oft sehr komisch drauf.
Und wenn ich damit so ein schreckliches Problem hätte, hätte ich wahrscheinlich wirklich schon gekündigt.


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 10:58
@aseria23

Sorry, aber ich bin nicht verpflichtet irgendwelche Beispiele zu bringen.
Schon gar nicht wenn du mit diesem merkwürdigen "Tonfall" dazwischen gehst. ;)

Und jetzt sei bitte so gut und sprich mich mehr an.
Ich habe meine persönliche Meinung dargelegt und die bedarf keiner Begründungen und keiner Beispiele.
Sie ist persönlicher Natur und war nichteinmal an dich gerichtet.


melden
Anzeige

Der Mann von heute

05.03.2014 um 10:59
109518,1394013593,mr hankey@mrhanky


:D :D :D :D


melden
194 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden