Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mann von heute

El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mann von heute

05.03.2014 um 18:26
@senkelwatch

Schau mal über den Tellerrand hinaus und in die riesigen Weiten des Internets. Schau ins Fandom.
Wie dem auch sei, was ist daran so schlecht? Nur weil ich ein Mittzwanziger bin soll das also heißen, daß ich dieses und jenes nicht zu mögen habe?


melden
Anzeige
senkelwatch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mann von heute

05.03.2014 um 18:28
El_Gato schrieb: Nur weil ich ein Mittzwanziger bin soll das also heißen, daß ich dieses und jenes nicht zu mögen habe?
Sorry, aber ich kann Dich nicht ernst nehmen und verabschiede mich aus diesem sinnfreien Thread.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mann von heute

05.03.2014 um 18:29
senkelwatch schrieb:Sorry, aber ich kann Dich nicht ernst nehmen
Danke, gleichfalls. :D


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 18:32
Ganz ehrlich?
Würde mir ein Mittzwanziger was von dem Ponykram erzählen, ich würde mich schlapp lachen und fragen wie man dazu kommt sich damit zu beschäftigen. :D Heidewitzka :D

Männer sind doch so ganz anders nicht geworden. Es gibt solche und solche.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mann von heute

05.03.2014 um 18:33
@Helenus

Krass, hätte bei dir auf Nummer 1 getippt. :D Aber gut, so einer bist dann wahrscheinlich Du.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mann von heute

05.03.2014 um 18:34
@BungaBunga

Noch so einer der meint, mich (uns) verurteilen zu können, ohne irgendeine Ahnung von der Materie zu haben. :P:
Auch wenn ich MLP mag, so liebe ich auch die Serie Breaking Bad. Ich höre ziemlich kranken Scheiss an Musik. Und nun? Where is your God now? :troll:


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 18:34
@BungaBunga
oh wow..gottseidank ist dein Nickname so souverän und der Avatar überhaupt nicht merkwürdig.


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 18:35
Emanzipation von heute ist fürn Popo


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 18:37
@El_Gato
Steinige und hasse mich, aber auch ich finde das sehr bedenklich und ich habe das Gefühl, dass etwas in der Entwicklung schief gegangen sein muss, wenn ein erwachsener Mann sich mit Kindergeschichten über bunte Ponies beschäftigt.


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 18:38
Also ich steh auch noch auf Pokemon. :D


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mann von heute

05.03.2014 um 18:38
@Bonnie

Bei mir mag das sogar zutreffen. Aber ich bin ja nicht das Maß aller Bronies.


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 18:39
@Aldaris
jaaa go Pikachu, schnapp sie dir alle.

@Bonnie
wieso muss da was schiefgegangen sein? Wer entscheidet denn bitte welches Hobby "gut" und welches nicht gut ist? Ich finde Modellbau ziemlich schräg, aber wenn sich jemand damit beschäftigt und es toll findet, why not?


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mann von heute

05.03.2014 um 18:40
@BungaBunga

Wer weiß, vielleicht würde man sich auch über dich lustig machen, wenn Du einige
deiner seltsamen Leidenschaften der Öffentlichkeit offerieren würdest. Aber gut. :D


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mann von heute

05.03.2014 um 18:40
@darkylein

Vor allem wüsste ich gern, was am MLP gucken und mögen "bedenklich" sein soll.
Bedenklicher als Ballerspiele, die ja bekanntlich für Amokläufe verantwortlich sind? :troll:


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 18:45
Bedenklich finde ich das nicht und jeder soll machen was er will.
Aber verbietet mir nicht das lachen. :D


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 18:45
@El_Gato
Bedenklich im Sinne von nicht mehr ganz knusper sein :troll: dass das für deine Entwicklung zutrifft, bestätigt mich. Sicher mag das nicht für alle so sein, aber ich behaupte einfach mal, dass es bei vielen "von euch" der Fall zu sein scheint.

@Aldaris
Pokemon ist nicht für kleine Kinder gedacht, eher für Teenies bis junge Erwachsene? Ich stell das jetzt einfach mal so in den Raum. Finde, die beiden Sendungen sind voneinander zu unterscheiden.

Allerdings hat das Thema nichts mit Männlichkeit oder Weiblichkeit zu tun. Bei Frauen würde ich dasselbe behaupten.


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 18:46
@hawaii
Das tun die Leute auch. Hab damit aber kein Problem.... :D


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mann von heute

05.03.2014 um 18:46
FrauLehrerin schrieb:Bedenklich im Sinne von nicht mehr ganz knusper sein
Sind wir denn nicht alle ein bißchen Bluna? :troll:


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mann von heute

05.03.2014 um 18:47
@El_Gato
Lass dich nicht von ewig Gestrigen verunsichern.
Meinen Support hast du.


melden
Anzeige

Der Mann von heute

05.03.2014 um 18:47
Außerdem hab ich schon Kerle gesehen, die mit Mama vor dem Ofen saßen und am stricken waren. Von daher.
Aber sie kämen nicht in meine engere Auswahl.


melden
182 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden