Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 13:09
witzig ist auch das im Artikel steht das Theoretiker davon ausgehen das die Maschine zur waffe umgebaut werden könnte... auch das sagte ich schon vor denen... ich habe definitiv meinen Job verfehlt und die wohl auch ^^


melden
Anzeige
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 13:10
engelsbiest schrieb:ich habe definitiv meinen Job verfehlt
Schicke Deine Aussagekräftige Bewerbung an das Luftfahrtbundesamt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 13:10
@ Jantoschzacke

wenns so ist sind die einzigen überlebenden die Techniker die an board waren und evtl der Pilot. alle anderen sind mit Sicherheit schon tot.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 13:11
das kann doch kein mensch sagen ob die passagiere noch leben.
wenn etwas erpresst werden soll sind lebende geiseln sicher viel nützlicher als tote....


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 13:12
@engelsbiest

in blick.ch steht das selbe und das ist die grösste schweizer landeszeitung und kein schummelblatt wie die bild
Um Gottes Willen. Wer hat Dir denn diesen Bären aufgebunden? Die Blätter sehen nicht nur gleich aus, sie sind auch in Bezug auf Inhalt und Wahrheitsgehalt identisch.

Wenn aus der Schweiz, dann Tagesanzeiger, NZZ, BAZ


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 13:12
und man könnte das ganze auch nicht mit 11/9 vergleichen.
Terroristen tendieren dazu immer eins draufzulegen und keiner macht so ein Tamtam ohne das es grössere ausmasse annimmt als der 11/9 damals...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 13:13
@engelsbiest
Blick und die Bild ist das gleiche Käseblatt.
Ringier und Axel Springer arbeiten auch zusammen .. da kannste schauen wo Du willst ... alles der gleiche Schmarn.
Aber macht ja nichts .. mit Bildern ist halt bunter ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 13:14
@birdsnest

der blick ist renomiert und hat einen sehr guten ruf! die Artikel ähneln sich nur deshalb weil die angaben wohl stimmen, auch die bild hat irgendwann mal was wahres drin stehen wenn auch absolut übertrieben vormuliert wie immer.

die NZZ berichtet übrigens immer erst von dingen die schon im Blick standen sie kopiert texte und rechachiert dem blick hinterher.


melden
FayRay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 13:15
Gibts irgendwie nennenswerte Neuigkeiten?
ihr seit meine verlässlichste Quelle ;-)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 13:16
@FayRay
sorry, muss Dich enttäuschen.
Im Osten nix neues


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 13:17
ausserdem wenn du an die Nzz glaubst die schreiben das selbe...

Die Signalübertragung gezielt abgeschaltet, der Kurs Richtung Westen geändert: Neue Erkenntnisse zum verschwundenen Flug MH370 weisen klar auf eine Entführung hin.


melden
Lasse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 13:17
N-TV hat jetzt auch davon berichtet.

"Die Suche nach MH370 ist eindeutig in eine neue Phase eingetreten", sagte der Regierungschef. "Wir hoffen, dass uns diese neuen Informationen dem Auffinden des Flugzeugs einen Schritt näher bringen werden." Angaben dazu, wer die Kommunikationssysteme deaktiviert haben könnte, machte er nicht.

Einer seiner Beamten wurde etwas deutlicher und sprach von "eindeutigen Anzeichen", dass die Maschine entführt worden sei. Wörtlich sagte er: "Es ist keine Theorie mehr, die Anzeichen sind eindeutig." Die Frage sei jetzt allerdings, wohin die Maschine entführt worden sei.


http://www.n-tv.de/panorama/Vermisste-Boeing-flog-noch-sieben-Stunden-weiter-article12466771.html


melden
FayRay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 13:18
Seid meine ich natürlich. :-D


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 13:18
mittlerweilen berichtet jede News Sendung und jedes käseblatt von einer Entführung und somit kann es auch von uns nicht mehr angezweifelt werden finde ich


melden
Lasse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 13:19
@engelsbiest

Und trotzdem heißt es nicht, dass sie auch wirklich entführt wurde. Es sind nur die Anzeichen, die dafür sprechen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 13:20
die anzeichen sind eindeutig XD


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 13:20
Lasse schrieb:eindeutigen Anzeichen
nix verwertbares


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 13:20
China hat durchaus mit Terrortendenzen zu kämpfen. Scheinbar kommt aber überhaupt niemand auf die Idee dass potentiellen Terroristen auf dem Flug eher in der Masse der chinesischen Reisenden zu suchen sind als bei den 2 Verdächtigen.

Wikipedia: Terrorism_in_China


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 13:20
@engelsbiest

Wenn dem so ist wie ich vermute, warten die Entführer jetzt bestimmt bis Gras über die Sache gewachsen ist und dann schlagen sie zu.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 13:20
Eindeutige Anzeichen sind kein Beweis...


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden