Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 13:52
Ich frage mich, ob da nicht irgendwelchen Spione mit an Bord waren, die verschwinden mussten?
Aber was hat man dann mit all den anderen Passagieren gemacht, hat man die etwa einfach umgebracht? Oder Personen die unter falschem Namen das Land verlassen wollten, aber hatten gleich alle Personen unter falschem Namen das Land verlassen wollen? Oder gab es darunter auch unschuldige Passanten die einfach nur in die Ferien wollten?
Sehr speziell finde es auch noch, dass es gleich die Boeing 777 der malaysischen Luftfahrtsgesellschaft war, wirklich sehr mystisch...!


melden
Anzeige
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 13:53
@robikenobi

stimulator hahaha-)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 13:54
Die müssen ja auch überprüfen was der Pilot zuhause so trainiert hat.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 13:55
Gibt es mittlerweile schon Informationen zu den 2 Personen die mit gestohlenen Pässen unterwegs waren?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 13:55
@tuskam

Vielleicht sind ja auch Bestechungsgelder von einem Spion zu dem Piloten geflossen in der Höhe von 1 oder mehreren Millionen, aber ob man für diese Summe gleich alle Insassen umbringen lassen würde?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 13:56
@DearMRHazzard

Ich weiß nicht ob Du das schon gesehen hast:

BieDZqTCIAExUO7

Meine Vermutung ist von Anfang an, das das Flugzeug NICHT abgestürzt ist, aus meiner Sicht kann es sich nur um eine Entführung handeln, den alles andere ergäbe sonst keinen Sinn. Ein "Normaler" Absturz kommt ja hier sowieso nicht mehr in Frage, es sei dem es würde sich herausstellen sämtliche bisherige Angaben sind aus der Luft gezaubert, was wohl kaum passieren wird.

Ich glaube des weiteren das die "verantwortlichen" genau Wissen was passiert ist, das aber aus welchen Grund auch immer nicht an die Öffentlichkeit weitergeben wollen. Eine plausible Erklärung dazu wäre, das gerade jetzt noch mit den "Entführern" verhandelt wird, in diesen Falle kämen natürlich keine Infos an die Öffentlichkeit. Dieses Hin und her mit der möglichen Absturzstelle soll nur für die Öffentlichkeit den Anschein erwecken das man sonst nichts wüßte.

Meine Befürchtung: Ein möglicher "Anschlag" kommt erst... (mögliches Ziel Rußland)


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 13:58
wenn das stimmt: ob Bush die ganze Sache angeleiert hat?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 14:00
Die mit den 2 Pässen waren ungefährlich!!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 14:02
@Leona001
Menschen die mit geklauten Pässen in ein Flugzeug steigen sind erst mal eher nicht "ungefährlich" oder? Passt aber jetzt natürlich auch wie die Faust aufs Auge :(


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 14:06
der Chefpilot hatte doch in dem Film "Street Fighter" mitgespielt als Sagat

dn6xltvm


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 14:07
@0x1E
Wenn die einfach nur nach Europa ausreisen wollten sind die beiden für die allgemeinheit ja nicht gefährlich.
Wie oft das passiert kann ich nicht sagen bin aber auch der Meinung das die beiden mit dem verschwinden der Maschine nichts zu tun haben


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 14:07
Nein ich kanns erklären!
Also der eine hatte ne Mutter in Frankfurt und wollte dahin blos halt hatte er nen Pass von einem Österreicher glaub ich geklaut und wollte damit fliegen, und der andere hatte auch ein Pass von jemand geklaut und der wollte glaube ich nach China oder so.
(Infos sind von Schule.. aber wer weiß obs stimmt..)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 14:09
@Leona001
@tuskam
Ja. Ok. Habe auch jemand in meiner Clique der sich damit etwas auskennt und der meinte es sei nicht so ungewöhnlich dort unten. D.h. geht auch nicht davon aus.
Aber wie gesagt, passt jetzt natürlich auch wie die Faust aufs Auge.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 14:12
@0x1E
Hatten heute ne Präsentation in EWG drüber, haben beraten wo es sein könnte.. ich hatte irgendwie immer des Dreieck im Kopf 0.o


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 14:13
Ich hoffe die geben jetzt nicht schon die Suche auf...
Als ich heute Morgen im Radio gehört habe das die Maschine vielleicht niemals gefunden wird, musste ich schon mit den Augen rollen. Man kann doch nicht jetzt schon die Flinte ins Korn werfen?


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 14:14
@Pupilla

gesucht wird wohl noch lange. Aber die Bemühungen werden irgendwann zurückgefahren.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 14:17
@Leona001
Dreieck hab ich auch öfter mal im Kopf.
Du solltest mal weniger C. Berlitz lesen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 14:17
@Pupilla
Solange es noch konkrete Hinweise gibt kann Ich mir es nicht vorstellen.
Wenn diese immer Fadenscheiniger werden wird die Suche natürlich irgendwann minimiert. Zumindest die Hilfe der anderen Staaten, die werden sich natürlich irgendwann zurück ziehen. Aber bis dahin wird es noch eine weile dauern.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 14:17
Kyu schrieb:Meine Vermutung ist von Anfang an, das das Flugzeug NICHT abgestürzt ist, aus meiner Sicht kann es sich nur um eine Entführung handeln, den alles andere ergäbe sonst keinen Sinn.
Eine Entführung wäre ja der absolute Wahnsinn. Das wäre sowas wie ein neues 9/11 in Asien.

Wie stellen sich diese Wahnsinningen denn das vor ? Glauben die denn tatsächlich das die damit durchkommen werden ?
Da sind erstmal über 200 Menschen an Bord, dann ist das Flugzeug welches die da entführt haben nicht irgendeine Cessna sondern eine Boeing 777-200ER der Malaysian Airlines.

Was wollen die denn bloss mit der Maschine ? Lösegeld fordern ? Politische Forderungen stellen ? Jedem auch nur ansatzweise klar denkendem Menschen sollte klar sein das man mit so einer Nummer nicht einmal im Ansatz eine Chance hat Erfolg zu haben.

Was will man jetzt tun ? Alle Menschen umbringen, die Maschine umlackieren und sie dann einem Scheich schenken, oder schlimmer noch, sie als Waffe einsetzen ?

Mit so einer Aktion unterschreibt man normalerweise sein eigenes Todesurteil, ich kann mir nicht vorstellen das jemand so dämlich sein kann.


melden
Anzeige
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 14:18
man darf auch nicht vergessen, dass die meisten an Bord Kung Fu können


melden
219 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden