Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 15:34
pccry1xlyvo3
http://www.n-tv.de/


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 15:34
ich frage weil die evtl abgemacht wurden wärend des fluges und eingesammelt über 200 solcher falschen reichen laaaaange für paar wenige die überleben sollten?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 15:35
@Eigenartiger
ich nehme mal an verloren ^^


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 15:35
@Eigenartiger
die werden in Einzelteilen verkauft !


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 15:35
@engelsbiest

Wer soll die denn einsammeln, wenn da so viele andere Fluggäste sind werden die das wohl nicht zulassen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 15:36
@Bone02943
hast du ne Ahnung... Einen töten und alle sind abgeschreckt...
menschen sind schisser
oder würdest du dich wehren? ich wohl ned


melden
Lasse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 15:36
@engelsbiest

Ich ja. Ich würde doch eh sterben. So habe ich es zumindest versucht.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 15:36
@DearMRHazzard

Wie hält man eigentlich 250 Personen unter Kontrolle, die in Todespanik durchs Flugzeug rennen?

Wurde die Gurtschlösser auch manipuliert um das zu unterbinden?
engelsbiest schrieb:aber sie wären nach dem abmachen noch funktionstüchtig?
Wenn Du das so ausgebaut hast, dann ist es funktionstüchtig, bis Flasche leer.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 15:37
schelm1 schrieb:o.k. - aber wer hat davon was ?
Keine Ahnung.
schelm1 schrieb:Alles schleierhaft,
auch sämtliche Theorien hier !
Absolut. Eine Entführung ist so ziemlich das Letzte an das ich je gedacht habe aber es scheint ja eine zu sein. Mysteriös alles ohne Ende.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 15:37
@Lasse
ok du wärst dann der der sich wehrt, den würden sie aber vermutlich anders ausschalten. es müssten sich schon mehrere wehren und den Mut haben damits was bringt denke ich


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 15:37
@engelsbiest

Kommt halt drauf an wie viele Entführer es sind und welche Waffen sie haben oder ob sie Bomben mitsich tragen. Aber ist der Flughafen sooo unsicher das die sowas alles an Bord geschafft haben können?


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 15:39
Boorama Airport in Somalia, auch ne nette Ausweichroute



melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 15:39
@Bone02943
die grösste waffe ist immer noch die angst der Passagiere.
man braucht nicht zwingend eine waffe, es reicht für viele schon wenn sie denken da wäre ne bombe oder da wäre ne waffe.
vielleicht bleibt man auch tatenlos weil man die anderen nicht gefährden möchte ich weiss es nicht.


melden
Lasse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 15:39
@engelsbiest

Ich glaube, ich wäre nicht der Einzige. Wenn die Entführer die Sauerstoffflaschen klauen würden, würden alle bescheid wissen was danach passieren wird. Sie werden sterben... Da hält sich kaum einer mehr zurück, denke ich.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 15:40
@schelm1 Nur weil die Medien noch nichts von Forderungen wissen, heißt es ja nicht, dass nicht welche gestellt wurden. Ich bezweifle, dass wir gleich viel wissen wie die zuständigen Behörden...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 15:40
@clubmaster
eben es gibt sie, stellen wo eine Landung durchaus möglich wäre, zeitmässig treibstoffmässig


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 15:41
@Lasse
kann auch sein hast recht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 15:42
@klausbaerbel
Flightdeck hat inzwischen längere Versorgung als PAX. M. W. min 30min, wenn nicht gar mehr.

Als nächstes kommt hier noch die Theorie, der Sauerstoff sei während der Wartung gegen Giftgas ausgetauscht worden...

Leute, macht euch doch bitte mal klar, dass zwischen Wartung und MH370 zigmal die sicherheitsrelevanten Punkte gecheckt wurden. Da wäre so ziemlich alles aufgefallen, außer massive Eingriffe in die "Hardware" der Maschine. Und die wären viel zu auffällig auszuführen gewesen um sie in der Werft mal heimlich vorzunehmen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 15:42
Was mich hier etwas verwundert :

239 Passagiere
entführt, abgestürzt oder Wurmloch - scheiss egal

selbst 9/11 haben viele Leute noch per Handy ´raustelefoniert`

hier hats keiner geschafft ?


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 15:43
bennamucki schrieb:Wie hält man eigentlich 250 Personen unter Kontrolle, die in Todespanik durchs Flugzeug rennen?
Sobald die Luft zum atmen urplötzlich weg ist und Du fängst an auch noch panisch zu werden dauert es ca. 30 Sekunden maximal und dann bist Du weg vom Fenster. Was wollen die 250 Menschen denn machen ? Die fallen alle um wie die Fliegen, einer nach dem anderem. So grausam es klingt, aber logisch klingt es wenn man die Fakten miteinander kombiniert.

Fakten :

- Man konnte scheinbar alles deaktivieren an Bord was man wollte. Warum nicht auch die Sauerstoffversorgung ?

- Man stieg plötzlich auf 45.000ft (je höher desto dünner die Luft, desto schneller gehts die Passagiere ausser Gefecht zu setzen), Manipulation der Kabinendruckregelung vorausgesetzt.

- Man flog 500 Km, selbst wenn die Sauerstoffversorgung nicht lahm gelegt werde konnte so bekamen die Passagiere nach 15 Minuten keine Luft mehr. So geschehen bei Helios-Flug 522 in 2005.

Das sind leider alles mögliche Tatsachen.


melden
162 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden