Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:44
Ich glaube jetzt, dass die Maschine abgeschossen wurde. :(
Soviel Dilettantismus gibts garnicht. Wieso braucht man eine Woche, um den Kurswechsel mitzukriegen.
Die ganze Informationspolitik ist doch sch***ße..

Wahrscheinlich erst Entführung, dann Kurswechsel Richtung Nordwesten, Nah-Ost, Pakistan etc.
und dann hat man lieber den Red Button gedrückt.

Der Rest ist jetzt Theater..Suche verstärken..tztz

Schade für die Betroffenen und die Familien.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:44
@mrtony
und wenns ein abschuss war wird es niemals ans licht kommen zu gross wäre die Aufregung der befölkerung und die klagen und schadensersatzklagen und und und und....


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:45
Bild :


In den USA wird darüber spekuliert, ob die Maschine unterwegs zum Atoll Diego Garcia im Indischen Ozean gewesen sein könnte. Hier unterhalten US Navy und US Air Force einen strategisch wichtigen Stützpunkt.
Von Diego Garcia aus sind Iran und auch Pakistan in relativ kurzer Zeit erreichbar – ein lohnendes Ziel für einen Terror-Anschlag!

Möglich sei auch, dass die Navy deswegen das zivile Flugzeug abgeschossen haben könnte. Gegenüber BILD am SONNTAG wollte die US Navy das Gerücht allerdings nicht kommentieren.


Die haben da sicher auch gedacht : "WTF, was geht denn hier jetzt ab ?"


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:45
warum nicht, die amys sehen doch mittlerweile in jedem Gegenstand eine Gefahr.

Und der Wirtschaft und Börse freut es bestimmt auch ironie....


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:46
die navy ist aber nicht die army. deren verhalten und denken ist ein ganz anderes, razionales.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:47
@engelsbiest
ich denke auch wir sind die quelle von denen xD


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:47
Einen Abschuß nach 7 Stunden? Die Infos dass die Daten noch lange nach dem letzten offiziellen Kontakt weiter übermittelt wurden kam unabhängig von den Behörden. Als RR dann merkte, dass sie anscheinend zuviel gesagt haben, hielten sie sich erst mal zurück und gaben keine weiteren Auskünfte. Da war die Katze dann aber schon aus dem Sack und man konnte von behördlicher Seite nicht mehr zurück. Also wurde es dann von offizieller Seite auch so bestätigt.

Somit ist davon auszugehen, dass weder ein außerirdisches Raumschiff noch eine irdische Rakete das Flugzeug 7 Stunden lang verfolgte um es dann vom Himmel zu holen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:48
hast du beweise das es 7 stunden rumflog? sowas kann man auch behaupten damit alle denken es sei ganz woanders gewesen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:49
erst war von 4 stunden die rede , dann 7


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:49
@engelsbiest
Ich habe genauso wenig Beweise für irgendwas wie Du. Wir sind alle auf die Informationen der Medien angewiesen. Manche sind dabei wertvoller und manche eher weniger ;-)


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:50
jetzt wird es hier aber eintönig


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:50
könnte man die Signale dieser Maschine irgendwie "türken"?...ich kam darauf als ich las das der flieger viel zu hoch dann mal wieder links dann rechts(oder so ähnlich) flog. erinnerte mich irgendwie an komische filme wo man nen Sender an nen anderes Auto klebt, somit die verfolger verarscht...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:50
Es waren 20 texanische Hightech-
Spezialisten an Bord, deren Firma auch auf Systeme spezialisiert ist, die man braucht, um ein Flugzeug von allen Schirmen verschwinden zu lassen.


Diese Spur haben wir hier überhaupt noch nicht behandelt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:51
engelsbiest schrieb:hast du beweise das es 7 stunden rumflog? sowas kann man auch behaupten damit alle denken es sei ganz woanders gewesen
Hab ich mir auch schon gedacht. Das Flugzeug wurde unabsichtlich abgeschossen und dann hieß es Spuren verwischen (lassen) bzw. zuerst falsche Informationen vermitteln und an falschen Orten suchen lassen, während im indischen Ozean gemütlich die Wellen ihre Arbeit machen....und dann einfach mal behaupten, dass sowieso der Pilot der Schuldige war und auch so komische Höhen geflogen ist....jaja.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:51
@DearMRHazzard
doch hab ich mehrfach erwähnt das die Techniker das ziel waren.... der einzige ort wo du 20 dieser Techniker an einem fleck hast ist im flugzeug


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:53
DearMRHazzard schrieb:Systeme spezialisiert ist, die man braucht, um ein Flugzeug von allen Schirmen verschwinden zu lassen.
echt jetzt?! is das wahr?
war das n Testflug oder wie jetzt?!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:53
engelsbiest schrieb:doch hab ich mehrfach erwähnt das die Techniker das ziel waren....
Naja, aber ein wenig sollte man das schon begründen. Einfach eine Behauptung raus hauen ist wenig elegant. Da solltest Du schon Indzien anführen die darauf hindeuten können.

Man müsste mal ermitteln was diese Firma überhaupt genau macht und was die wollten in Peking.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:53
@DearMRHazzard
Es waren 20 texanische Hightech-
Spezialisten an Bord, deren Firma auch auf Systeme spezialisiert ist, die man braucht, um ein Flugzeug von allen Schirmen verschwinden zu lassen.

Diese Spur haben wir hier überhaupt noch nicht behandelt.
Doch. Die Möglichkeit wurde hier mal diskutiert, dass diese Spezialisten gebraucht werden könnten. Und es ist eigentlich auch ein recht interessanter Aspekt, wenn sich die Maschine nicht auf in die schier unendlichen Weiten des äußerst tiefen indischen Ozeans gemacht hätte.

Edit: Gemäß einer der beiden Theorien bezüglich der möglichen Flugroute.


melden
Thour1959
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:55
Das ist ja jetzt nur freies Spekulieren.

Es gibt Indizien, dass es möglicherweise zu einer Dekompression gekommen ist. Wäre durchaus plausibel, denn sowas ist schon mal vorgekommen.


melden
Anzeige
Thour1959
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:55
Das ist ja jetzt nur freies Spekulieren.

Es gibt Indizien, dass es möglicherweise zu einer Dekompression gekommen ist. Wäre durchaus plausibel, denn sowas ist schon mal vorgekommen.


melden
163 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden