Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 14:26
china tut sehr wohl was sie werfen malaysia schlamperei vor


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 14:26
StellaBanks schrieb:Momentan ist doch alles absurd. Schon nur der Gedanke, dass ein so großes Flugzeug seit mehr als 10 Tagen verschwunden ist und man noch keine wirklichen Beweise für irgendwas hat, ist absurd.
Das absurdeste ist doch das man erst nach 7 Tagen (!!!!) verkündet das es eine Entführung war und kein Absturz aufgrund eines technischen Problems. Das ist ein Schlag ins Gesicht gegenüber den Angehörigen, glatte Verarschung.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 14:27
http://dailyentertainmentnews.com/tv/jonti-roos-malaysian-airlines-flight-mh370-co-pilot-fariq-abdul-hamids-hot-friend/

Schon ein bißchen eine komische Geschichte:

Piloten sprechen Passagierinnen an, damit diese ins Cockpit kommen.
War das nicht anders?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 14:29
@DearMRHazzard
So sehe ich das auch.
Die Chance auf ein Happy-end gibt es längst nicht mehr.
Ob gewollt oder nicht gewollt die schleppenden Suchaktionen und Ermittlungen haben ihren Teil beigetragen.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 14:30
Dass man ein abgestürztes Flugzeug im weiten Meer nicht findet (vor allem, weil man anfangs nicht wusste, wo man suchen sollte und Zeit verstrichen ist), ist nicht absurd.

So ist das nun mal.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 14:32
Und mittlerweile, so wie ich das alles sehe, finde ich überhaupt nicht, dass die Beteiligten da irgendwie geschlampt haben, oder lügen erzählen.

Es sind auch alles nur Menschen und die waren auch alle erstmal verwirrt. Das in ihrer Macht stehende tun sie ja, mehr geht nicht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 14:32
MH370 Mar17


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 14:33
https://www.youtube.com/watch?v=tbLeYYdGPUQ

Wenn man sich diese Video ansieht, hört man doch deutlich den Ton des Scanners beim Piloten? Beim Co-Piloten hört man nichts. Jedoch wird der Kapitän ebenfalls nur kurz durchgechecket, obwohl es doch biepte. Oder kam das vielleicht von einem anderen Scanner.

Sonderbar ist auch wie er die Kamera zu fokussieren scheint...

Er kam mir so sympathisch vor... ob er's wirklich war


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 14:35
@sexxgott

Desinfo, ein Securityvideo nimmt keinen Audioton auf.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 14:36
@DearMRHazzard
und wer hat den Ton reingeschnitten


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 14:36
also wurde der Ton nachträglich eingefügt?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 14:38
@DearMRHazzard
Warum ist die "maximum range" ein Oval?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 14:38
Das doch wohl kein Securityvideo, sonst würde es doch nicht so wackeln?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 14:38
Vielleicht vom dem, der auch das Foto kopiert hat :P


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 14:38
Der Ton des Videos gehört nicht zu den Bildern.
Da hat sich jemand einen üblenScherz erlaubt. man hört bei 0.3 Sekunden einen lauten Ton so als ob der Security die Veste abtastet. Sieht man aber den Abstand der Kamera zum Piloten kann die Kamera diesen Ton nicht in dieser Lautstärke aufgenommen haben.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 14:39
@reenolith

Schon mal von Kartenprojektionen gehört?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 14:39
Glücksbärchi schrieb:und wer hat den Ton reingeschnitten
Ein Typ der offenbar zuviel Zeit hatte.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 14:39
Der Name der zweiten Australierin? auf dem Bild ist niemals

Jaan Maree

allenfalls

Jane Maree

wobei dies nur ein Vornamen sein könnte, so dass man über die Idendität wenig weiß


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 14:40
@Thawra
Ja, hab ich. Aber auf die Distanz spielt das eigentlich keine große Rolle.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 14:40
Es ist offensichtlich, dass das Video mit Handykamera oder sonstiger Kamera von einem Bildschirm abgefilmt wurde (was wahrscheinlich verboten ist), deswegen auch die schlechte Qualität.
Der Ton stammt also nur vom Hintergrund des "Filmers".


melden
126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden