Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 14:22
Wenn das Flugzeug wieder gestartet werden soll, braucht der Flughafen eine Startbahn mit entsprechender Länge, geht wohl nicht auf sehr kleinen Flughäfen


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 14:23
Hab heute gelesen es sei evtl abgeschossen worden ... was meint Ihr?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 14:24
@ISF lieben Dank :)

@cohiba

die Theorie kam hier auch schon auf. Wurde aber nicht so derbe ausdiskutiert :)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 14:24
@cohiba
diese These hatten wir hier schon vor 2 tagen, möglich allerdings würde es nie jemand erfahren


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 14:25
cohiba schrieb:Hab heute gelesen es sei evtl abgeschossen worden ... was meint Ihr?
Und wir haben hier heute gelesen das eine Landung nicht mehr unmöglich angesehen wird.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 14:25
Nun falls es entführt worden ist läge ein Angriff auf den US Stützpunkt im indischen Ozean nahe ...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 14:26
mich würde interessieren was überhaupt dazu bewegt hat am anfang eine Landung auszuschliessen. sie müssens da ja ausgeschlossen haben sonst käme das nicht erst jetzt


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 14:26
Gott ist das eine riesige mögliche Strecke o.O Bis nach Sibirien/Australien :/

Hat jemand eine Liste mit Ländern OHNE eine genaue Luftüberwachung? Vielleicht kann man ja ein Muster erkennen, bzw eine mögliche Route ausmachen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 14:26
Noch eine Frage zum Verständnis: Hier stand mal auf eine der vorherigen Seiten, dass der Kabinendruck manuell so geregelt werden kann, dass die Passagiere damit mühelos außer Gefecht gesetzt werden könnten.

Der Steigflug war also zu diesem Zwecke nicht notwendig. Warum könnte man sonst dieses Risiko eingehen und so hoch fliegen? Welche Vorteile gibt es (für den Fall des der Steigflug bewusst herbeigeführt wurde und nicht die Folge eines deaktivierten Autopiloten und eines Kampfes war)?

Ist es richtig, dass in so hoher Höhe Treibstoff gespart wird? Kann es sein, dass das der Grund für die Höhe war? Um eine größere Reichweite zu erreichen? Gehörte der Steigflug zum Plan?


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 14:26
Wäre interessant zu erfahren was wirklich an Bord geladen war. Eventuell gabs keine Fracht und sie hatten nur mehr Kerosin drin.
Dann würde es womöglich sogar bis nach Ost-Afrika reichen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 14:28
Wenn irgendein Warlord in Afrika gerne ein Flugzeug hätte um damit Unsinn anzustellen, warum entführt er dann eins aus Malaysia und nicht aus Afrika? Die dürfte da doch eigentlich einfach zu beschaffen sein, oder?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 14:28
Nunja wenn der Flieger andere Flugrouten benutzt hätten ihn durchaus andere Flugzeuge bemerken können und sich dadurch auch wundern.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 14:28
@joanlandor

Interessante These, aber ich denke das würde auffallen, oder?

Wäre aber echt interessant zu wissen was geladen war. Vielleicht ist das das fehlende Puzzleteil?

@john-erik

mit Sicherheit. Afrika gehört was Flugzeuge angeht zu dem unsichersten Land, die meisten Airlines auf der Blacklist stammen außerdem aus Afrika.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 14:29
@engelsbiest
@UchihaItachi
kinder zu haben und verheiratet zu sein ist wohl kein Garant auf Heterosexualität.
tztztz....worüber ihr herfallt ist echt ne Studie wert ;-)


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 14:29
@john-erik
hast auch wieder recht.

Einfach nur merkwürdig...

@Besucher0815
Gute Idee - aber wieso sind sie so knapp übern Boden über Malaysia geflogen? Das Flugzeug wurde ja anscheinend auch von mind. 8 Zeugen gesehen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 14:29
@joanlandor

Es sollte schon bekannt sein, wieviel Kerosin der Flieger getankt hatte, das weiß nicht der Pilot allein.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 14:29
@Lemniskate
es war nie die rede davon das er schwul ist. nicht mal Zeitungen haben das gesagt. niemand zu keiner zeit


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 14:30
@Enterprise1701
Wenn Techniker jetzt überprüft werden und keine Ahnung wer noch dann hätten die das auch fälschen können? War jetzt nur eine Idee. Ob es umsetzbar ist...i dont know!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 14:30
@Besucher0815
Eftl um aus den Zivilen radar bereich rauszukommen denn der geht nicht bis in die Höhe.
Und bis sich das Luftfahrtunternehmen mit Militär abspricht vergeht einiges an Zeit.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 14:30
Enterprise1701 schrieb:Es sollte schon bekannt sein, wieviel Kerosin der Flieger getankt hatte, das weiß nicht der Pilot allein.
Vor allem sollte es der Tankwart wissen !


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden