Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 14:40
Warum ist die "maximum range" ein Oval?]
Weil die Erde keine Scheibe ist ;-).


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 14:40
@reenolith
reenolith schrieb:Aber auf die Distanz spielt das eigentlich keine große Rolle.
Das solltest du dir eventuell nochmals überlegen... ^^


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 14:41
@DearMRHazzard
Glücksbärchi schrieb:
und wer hat den Ton reingeschnitten


Ein Typ der offenbar zuviel Zeit hatte.
Ich denke eher, dass jemand mit dem Handy das Video abgefilmt hat (deswegen wackelt es auch so und daher ist die Qualität auch so schlecht). Anders wäre es wohl auch niemals bei youtube gelandet. Scheint ein Mitarbeiter vor Ort gewesen zu sein, der bei der Arbeit ist. Das Piepen kommt somit von den anderen Kontrollen die im Hintergrund gerade durchgeführt werden.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 14:42
@saba_key: Warum interessierst du dich so für die Damen auf den Bildern?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 14:42
@StellaBanks
Du warst schneller ;-)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 14:42
ich glaube, dass der Ton eingefügt wurde damit der youtuber mehr Klicks bekommt


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 14:43
@Thawra
@DearMRHazzard
Google Maps benutzt soweit ich weiß ne Mercator Projektion. Also sollten da auch keine Krümmungseffekte zu sehen sein.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 14:43
Besucher0815 schrieb: Das Piepen kommt somit von den anderen Kontrollen die im Hintergrund gerade durchgeführt werden.
Bitte, dann glaub Du an das Piepen in dem Video, ich schau mir lieber das erste veröffentlichte Video ohne Ton an, das ist am realistischen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 14:44
@DearMRHazzard
Du hast mich falsch verstanden. Die eigentliche Aufnahme hat keinen Ton. Der entstand nur beim Abfilmen mit dem Handy.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 14:44
reenolith schrieb:Google Maps benutzt soweit ich weiß ne Mercator Projektion. Also sollten da auch keine Krümmungseffekte zu sehen sein.
Wie Du meinst, dann ist die Erde halt nicht oval.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 14:44
@reenolith

Lies nach, wie eine Merkator-Projektion funktioniert.

Der langen Rede kurzer Sinn - es ist wegen der Projektion. Also nix Sonderbares.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 14:44
außerdem wisst ihr selbst, dass es überhaupt keine Bedeutung hat, ob dieses gerät piepst. Das tut es bei jedem 2. Fluggast.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 14:45
Besucher0815 schrieb:Die eigentliche Aufnahme hat keinen Ton. Der entstand nur beim Abfilmen mit dem Handy.
Es gibt nur eine Aufnahme, sonst gibt es keine andere mehr.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 14:46
@Glücksbärchi
Glücksbärchi schrieb:außerdem wisst ihr selbst, dass es überhaupt keine Bedeutung hat, ob dieses gerät piepst. Das tut es bei jedem 2. Fluggast.
Aber das Abtasten ist eher läppisch, finde ich. Die könnten vorne, hinten oder sonst wo was versteckt haben.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 14:47
@Besucher0815
da stimme ich dir zu. Daran kann man schon sehen, dass es eben nicht gepiept hat, sonst wäre er anders abgetastet worden.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 14:47
an welchem datum ist die Maschine nochmal verschwunden?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 14:47
8.3.@Alano


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 14:47
DearMRHazzard schrieb:Es gibt nur eine Aufnahme, sonst gibt es keine andere mehr.
Auch die Aufnahme von der du redest, wurde nur von einem Bildschirm abgefilmt. Deswegen auch die schlechte Qualität usw. Beide Videos (die mit und ohne) sind identisch, außer dass bei dem zweiten Video ein Hintergrundgeräusch zu hören ist.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 14:48
@Besucher0815

Passagiere werden gar nicht abgetastet nur durch den scanner und tschüss.

Die schweizer Medien berichten nun alle dass der Flugzeug Ingenieur Mohd Khairul damit zutun haben könnte.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 14:48
Besucher0815 schrieb:Aber das Abtasten ist eher läppisch, finde ich. Die könnten vorne, hinten oder sonst wo was versteckt haben.
Ich stell mir das gerade bildlich vor. Einer der Piloten schmuggelt ein Messer mit ins Flugzeug. Und dann sticht einer von beiden den jeweils anderen um 01:22 Uhr ab und fliegt danach das Flugzeug 2000ft über die zulässige Maximalhöhe für diesen Flugzeugtyp und hält dabei gleichzeitig 238 Menschen mit dem Messer in Schach.


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden