Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 14:30
ausserdem ist es nicht relevant ob der Pilot schwul war. schwule können auch Flugzeuge steuern ;)


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 14:31
@engelsbiest
und warum merkst du in dem kontex mit "lol" an das er verheiratet sei?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 14:31
Also so wie ich das verstanden habe, wird eine Landung als fast unmöglich angesehen, da bei einem Flug über Land das Flugzeug auf dem Radar unweigerlich gesehen worden wäre.

Offenbar haben auch die Australier mit ihrem OTHR nichts gesehen, was mich etwas erstaunt, da die damit sogar schon Raketentests in China detektiert haben wollen.

Emodul


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 14:31
@Alek-Sandr

Die Kerosinmenge sollte wirklich bekannt sein, heimlich tanken geht nicht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 14:32
@joanlandor
joanlandor schrieb:aber wieso sind sie so knapp übern Boden über Malaysia geflogen? Das Flugzeug wurde ja anscheinend auch von mind. 8 Zeugen gesehen.
Aber ob es sich dabei um die gesuchte Maschine handelte ist ja nicht wirklich klar. Also ist zunächst von diesem Tiefflug nicht auszugehen. Von den Zeugen hat man auch schon lange nichts mehr gehört. Kann natürlich sein, dass es Teil der Ermittlungen sind und man es erst mal zurückhält. Scheint ja eine der merkwürdigen Taktiken bei diesem Fall hier zu sein. Erst was sagen, dann zurück nehmen. Dann wieder was verraten um es anschließen zu dementieren. usw...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 14:32
Gibt es unter Piloten, wenn sie sich auf einer Flugroute nähern, eigentlich sowas wie eine "Begrüßung"? So ähnlich, wie bei den Öffis am Boden? Dann hätte sich doch der eine oder andere wundern müssen, wenn er ein Flugzeug sieht, und es bleibt stumm.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 14:32
@Lemniskate
eben weils ja keine rolle spielt welche Sexualität er hat. deswegen das lol das war kein auslachen sondern ein lachen weil ich die frage süss fand


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 14:32
joanlandor schrieb:Gute Idee - aber wieso sind sie so knapp übern Boden über Malaysia geflogen? Das Flugzeug wurde ja anscheinend auch von mind. 8 Zeugen gesehen.
Sind diese Zeugenaussagen wirklich was wert? Es gibt auch einige, die meinten einen Feuerball am Himmel gesehen zu haben, genau da, wo man den Absturz vermutete...aber irgendwie scheint man diese Spuren nicht zu verfolgen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 14:33
@engelsbiest
soso...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 14:33
weiss man eigentlich wann der steilflug war also vor oder nach dem kontakt abbruch?
wenns vor dem kontaktabbruch war kann er ja auf die höhe gegangen sein um alles auszuschalten somit wäre erstmal vom zivilen Radar weggewesen bis er alles andere nötige ausgeschaltet hat


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 14:33
Fehlt nur noch, dass es zu dem Zeitpunkt noch Ufosichtungen gab ;-)


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 14:33
john-erik schrieb:Wenn irgendein Warlord in Afrika gerne ein Flugzeug hätte um damit Unsinn anzustellen, warum entführt er dann eins aus Malaysia und nicht aus Afrika? Die dürfte da doch eigentlich einfach zu beschaffen sein, oder?
So funktionieren Diskussionen nicht, bei einem Anflug von Ostafrika das so hinzustellen, als hätte ein Warlord die Maschine "bestellt", davon war nie die Rede und ist auch Humbug.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 14:35
@Enterprise1701
ich dachte ich las mal was von einem Ufo auf nem Radar zum selben Zeitpunkt... ^^ wobei Ufo nicht Aliens sein müssen ja ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 14:35
@engelsbiest

die Enterprise ist auch kein Ufo ;-)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 14:37
Ich bin gespannt , ob die Ermittler etwas im Haus des Piloten finden und dieses dann auch mitteilen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 14:37
@O.G.
O.G. schrieb:Eftl um aus den Zivilen radar bereich rauszukommen denn der geht nicht bis in die Höhe.
Und bis sich das Luftfahrtunternehmen mit Militär abspricht vergeht einiges an Zeit.
Dem zivilen Radar sind die ja schon durch das Abschalten des Transpondersignals entgangen. Das Militär sieht auf ihrem Primärradar ja eh jedes Flugzeug. Halt nur ohne Kennung. Wie können die dann eigentlich erkennen oder unterscheiden, was evtl. eine Gefahr ist? Die können ja nicht erst auf eine Rückmeldung mit der zivilen Luftfahrt warten. Ergo sollte ein permanenter Abgleich stattfinden, oder habe ich da einen Denkfehler?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 14:38
Sie schließen wohl deshalb eine Landung aus, weil sie davon ausgehen, dass das Bodenpersonal des Flughafens das sonst gemeldet hätten da der Fall ja auch durch die Presse ging und jeder davon weiß.

Möglich wäre natürlich, dass das Flugzeug unter strengster Geheimhaltung auf einem Militärflughafen runter ging. Ebenso, dass es einfach auf einer sehr langen Kieselfläche runter ging, oder dass es auf einem personell sehr schwach besetzten Flughafen mit sehr gut bestochenem Personal gelandet ist.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 14:39
Das Militär müsste demnach also recht schnell Bescheid gewusst haben, dass da was nicht stimmt?!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 14:39
@Besucher0815
Die Abschaltung des Transponders hat nur zufolge, dass die Daten auf dem Radarschirm nicht mehr angezeigt werden(Flughöhe, Geschwindigkeit, Kurs). Das flugzeug erscheint nur noch als kleiner Punkt. Dementsprechend müsste man ein aufmerksamer Controller die B777 weiter beobachten können. Außer das Flugzeug gerät über oder unter dem Radarsektor.


melden
Anzeige
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 14:39
@Besucher0815
Das einzige was übereinstimmen könnte wäre, dass die Zeugen meinten, dass die Maschine entgegengesetzt der Route fliegen würde. Was ich mir allerdings nicht vorstellen kann, weil Maschinen aus Peking sollten doch auch wieder nach Kuala Lumpur zurückfliegen können.

Auf der Seite von Malaysia Airline gibt es eine Karte auf der die Strecke Peking - Kuala Lumpur eingezeichnet ist und sie sieht dem Hinflug schon recht ähnlich. Sie kommt von Kota Bharu aufs Festland Malaysia.
http://malaysiaairlines.innosked.com/(S(p2g5ab45a3vmowitsxuvay45))/default.aspx


melden
244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden