Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 16:30
da sind kinder an board :(


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 16:30
was auch immer die mit dem Flugzeug geplant hatten ... die Zeugen (Passagiere) gibt es nicht mehr


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 16:30
@joanlandor

Entweder sie leben nicht mehr oder es geht ihnen sauschlecht. Und: wer so eine Entführung zustande bringt und die Passagiere überleben lassen will, der kriegt die Sache mit derVerpflegung auch noch auf die Reihe.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 16:34
@joanlandor

Nahrung weniger aber wasser Min 0,5-1,0 L pro Tag
Wie ich eine kapputen Hals hatte hab ich 6 Tage nur 0,5-0,8 Liter getrunken ich konnte nicht schlucken und gegessen hab ich auch nichts.
Es war Horror denn ich Trink so 3-4 Liter am Tag.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 16:36
andimirli schrieb:Entweder sie leben nicht mehr oder es geht ihnen sauschlecht. Und: wer so eine Entführung zustande bringt und die Passagiere überleben lassen will, der kriegt die Sache mit derVerpflegung auch noch auf die Reihe.
Glaube nicht dass die Passagiere jemals das eigentliche Ziel waren, sondern nur ein Kollateralaschaden. Darum wäre es ein Wunder wenn sie noch leben würden, aber möglich ist es


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 16:36
Die sind ja sicher in wärmeren Regionen - wenn ich Passagiere kidnappe, dann muss ich die auch verpflegen. Es sei denn ich möchte direkt Kontakt zu meinen Erpressten und meinen Standpunkt preisgeben und die bitten mir Getränke und Nahrung für alle Geiseln vorbeizubringen.

130 Liter passen in eine Badewanne. Also, bräuchten die schon mal so eine riesige Lagerhalle - Supermarktähnlich.

Ein großer Plan der dahinter stecken würde und es erfordert viele Mitwisser & Helfer.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 16:37
@clubmaster

Fürchte auch, das gehört in die Kategorie wishful thinking😢


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 16:38
@O.G.
Und doch lebst du noch ;)

Vermutlich reichen 0.5l Flaschen pro Person am Tag. Dazu noch zwei Brötchen.
Hat ein solches Flugzeug ca. 1000l an Board? Vermutlich nicht, aber die Passagiere werden wohl auch nicht mehr drin sein...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 16:38
@ISF
ISF schrieb:Wo willst du die Raketen denn dran machen und wie?
Mit ein paar Seilen dranbinden oder was?
Darum frag ich ja,
eftl hintten am Heck befestigen das die gegen das Flugzeug Drücken.
Was anders würde ja nicht gehn, denn die würde ja das Flugzeug alle amchen ( Teile wegreissen ).


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 16:38
hier mal ein paar daten ueber den militaer stuetzpunk falls die maschine dort hinwollte Wikipedia: Diego_Garcia


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 16:38
bringt das eigentlich Spriteinsparung, wenn man die Passagiere während des Fluges 6.000 Meter rauswirft ?


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 16:41
Und wenn es tatsächlich ein Ablenkungsmanöver war wie jemand schon mal meinte?
Politisch geht es momentan um die Krim. Rebellen/Demonstranten haben zufällig den Präsident gestürzt als Russland Olympiade hatte und die gesamte Weltöffentlichkeit hingeschaut hat. Da konnte Putin nicht viel machen. Das war ein guter Schachzug.

Nur mal so als Idee: könnte das nicht auch so ein Coup seitens Russland sein, weil wer interessiert sich grad für Krim? Meine gesamte Aufmerksamkeit war vor dem Flugzeug auf Russland und Ukraine gerichtet und nun suchen wir alle das verdammte Flugzeug und bekommen jeden Tag neue mysteriöse Einzelheiten präsentiert.

Ich denk mir manchmal- nichts passiert ohne Grund.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 16:41
JonnyDepp schrieb:bringt das eigentlich Spriteinsparung, wenn man die Passagiere während des Fluges 6.000 Meter rauswirft ?
Ich bezweifele das sich die Türen überhaupt öffnen lassen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 16:41
Übrigens kommt Trinkwasser auch ganz natürlich in Seen oder Flüssen vor, man muss dafür keinen Supermarkt kapern...


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 16:41
@joanlandor

Es bleibt eigentlich nur so eine verborgene Dschungel oder Wüstenpiste wo man zumindest gelandet ist. Start steht auf einem ganz anderen Papier. Grob kann man sagen:

-Die Maschine ist nicht mehr in der Luft
-Sie ist auf keinem renomierten Flughafen gelandet
-Die Passagiere sind an der Kommunikation gehindert falls noch am Leben
-sie ist vermutlich nicht abgestützt, obwohl diese Option weiter gut 50-70% der Falllösung ausmachen dürfte, muß man auch mal klar sagen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 16:41
@Schenkel
Ich hab mich auch nicht bewegt war nur rumgelegen, und wollte nicht mal schmerztablette nehmen.
Am anfang hab ich es aber da die nicht so geholfen haben hab ich es sein lassen, denn ich wollte meine Niren nicht alle machen.

Schmerztablette + Antibiotika + 0,8 Liter ( max ) am Tag ist nicht gut für die Niren.


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 16:43
Sorry, wenn ich wieder mit den Handys ankomme ;)
Aber wenn sie nach 8 Stunden gelandet ist und die Passagiere noch leben könnten die eine SMS abschicken. Es sei denn es gab Komplizen an Bord, die die Handys eingesammelt haben.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 16:45
@joanlandor

Ich glaub zwar nicht, dass die Russen dahinter stecken, aber was ich mich auch schon gefragt habe, wieviel tragen die eig zur Aufklärung bei? Haben ja auch bestimmt einige Sateliten im All ...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 16:45
@joanlandor
Na, könnte natürlich gut möglich sein, dass die Passagiere SMSs abgeschickt haben, die allerdings (noch) nicht bei den Bekannten angekommen sind, weil sie dort keine Empfang haben.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 16:46
Hm, wenn jemand eine Verkehrsmaschine als Waffe einsetzen will (mit dem langen Vorlauf) wieso kauft er sich dann nicht eine? Die gibt es ja teilweise spottbillig...

http://www.aircraft24.de/jet/boeing/boeing-747-230-f--xi115091.htm?fbacklink=index--xp2.htm

http://www.aircraft24.de/jet/boeing/727-100--xi115945.htm?fbacklink=index.htm


melden
226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden