Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 16:19
@Minos78
Diese Theorie erfordert erhebliches Fachwissen. Ich bezweifle sehr stark, dass dies in den malayischen Behörden vorhanden ist.

Warten wir es ab, was vielleicht - hoffentlich - mal rauskommt.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 16:22
@chüls
ach und es ist einfacher eine Maschine zu entführen und in einen Luftraum einzudringen / den Kurs zu ändern? *kopfkratz*...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 16:24
Minos78 schrieb:Und glaube mir, ein Feuer oder technischer Effekt würden die Behörden dankbar als Grund angeben, wenn es nurn Hauch einer Chance dafür gäbe. Aber selbst die haben ja schon zugegeben, dass sie in Richtung Entführung und Terror untersuchen. Von techn. Deffekten sprechen die doch schon gar nicht mehr...
Nene, also dieser Peinlichkeit geben die sich nicht mehr hin. Der Transportminister Hussein der das da alles leitet möchte ja gern einmal Staatspräsident werden. Wenn er am Ende nun eine 180-Grad-Wende macht und alles war doch plötzlich ein Unfall dann bekommt der nicht mal mehr einen Job als Parkhauswächter.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 16:27
@DearMRHazzard
meinst Du ? Ich glaube selbst wenn er noch 3 180° Wenden hinlegt wird es ihm Politisch nicht schaden... funktionierende Dekokratie in Malaysia *hust* NOPE - alles Seilschaften und Familien Clans ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 16:28
@Tecschnorcheln

Ja, vermutlich hast Du recht. Dann schadet das halt seinem Ansehen im Ausland. Auch nicht schön wenn man einen Staatspräsidenten wählt den man im Ausland als "Wendehals" wahr nimmt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 16:29
@DearMRHazzard
ist bis dahin doch eh vergessen ^^
Selbst unsere Politiker sind doch als Wendehälse bekannt.. und juckt es einen ? Nope.

Das bringt sogar International eine gewisse Qualifikation mit sich ;)


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 16:30
Ich glaube dieser Typ wird je mehr andere Dinge er erzählt die am ende zu keinem Ergebnis führt, bei dem Großteil der Bevölkerung werden die sowieso unten durch.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 16:31
Mittlerweile ist es auch wieder Nacht in Malaysia.
Hat dieser Tag eigentlich irgendwas neues gebracht?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 16:32
@Tecschnorcheln

Das schon, aber wir spielen ja sowieso keine Rolle. Was ich meine ist das die anderen Regierungschefs dann mit einem "Wendehals" Diplomatie betreiben müssen. Sowas finden die sicher nicht gut und diese werden sich an seine MH370-Nummer hier sicher zurück erinnern.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 16:32
ja Dementis wie immer


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 16:33
@ISF
ich bin mir ganz sicher das ü 90% der Bevölkerung keinen Zugang zu Zeitungen und Nachrichten haben (wollen) und sich einen Sch** drum geben was da grade mit dem Flugzeug ist... Habe selbst dort gelebt und weiss wie wenig sich die "normale" Bevölkerung um Nachrichten kümmert ;)


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 16:35
@Tecschnorcheln

Auch wenn es so ein Bristantes Thema ist?
Wenn selbst die Angehörigen stinkesauer sind...können die anderen doch nicht so tuen als wäre nix :ask:


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 16:36
@DearMRHazzard
die anderen Regierungschefs / Marionetten reiben sich die Hände weil sie wissen das er ein Wendehals ist und man Ihn leicht herum bekommen kann ^^ nicht so negativ sehen... ist doch super für Z.B. den Ami wenn sie einen leicht zu Beeinflussenden "Geschäftspartner" haben der seinem Volk a sagt und dem Ami B unterschreibt ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 16:38
@ISF
der "normale" Bauer auf dem Land hat sicher noch nichts davon mitbekommen - ganz sicher. das ist nur in den Großstädten ein Thema.

Als damals der Snowden raus kam, haben die Leute mit denen ich zu tun hatte MONATELANG nichts davon mitbekommen...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 16:40
Auf der anderen Seite muss Hussein natürlich einen fast unmöglichen Spagat hinlegen zwischen Transparanz die die Angehörigen der Vermissten fordern und Intransparenz um den Entführern nicht zu offenbaren wie nah man ihnen auf der Spur ist.

Aus diesem Grund, jedem dort unten ist klar das die Maschine nicht irgendwo in einem Hangar steht sondern auf dem Grund eines Ozeans liegt, nur kann man das den Angehörigen ja NOCH nicht erzählen aus gutem Grund.

Wenn die Malaysier glauben würden die Maschine würde irgendwo in einem Hangar stehen dann hätten die niemals Radardaten veröffentlicht in bezug auf die letzten Kontakte, und diese roten Linien schon einmal überhaupt nicht. Entführer schauen auch TV.

Kurzum, Husseins Job möchte ich auch nicht haben, da kann man einfach nicht glänzen denn egal was er tut, alles ist verkehrt.

Ich hätte Hussein empfohlen überhaupt keine Details zur Suche zu veröffentlichen, sondern hätte ihm empfohlen einfach nur jeden Tag zu verkünden das man überhaupt sucht. Wie und wo und warum hätte niemanden zu interessieren gehabt. Hauptsache man findet sie.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 16:43
mal was anderes.

Der Flug ging ja mitten in der Nacht los. Es war also dunkel, nichts woran man sich auf Sicht orientieren könnte.

Was ist, wenn die Instrumente, aus welchen Gründen auch immer vorgauckeln, man würde Richtung Norden (also Peking) fliegen, man in Wirklichkeit aber gen Süden fliegt.

Der letzte Ping würde ja, wenn man mal die Kurve gen Nordosten richtet, in Richtung des eigentlichen Zielpunkt zeigen.

Und vielleicht hat dies zu einer Verkettung unglücklicher Umstände dazu geführt, dass die Piloten zwar eine Situation erkannt haben die nicht in Ordnung, aber ggf. für sie als "lösbar" einschätzten. Was sich dann im Nachhinein als Fehler herausstellte, leider zu spät als nach Zeit X kein Land in Sicht kam und der Sprit ausging.

Zumindest nicht schlechter oder besser als alle bislang angedachten Theorien ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 16:45
CNN Live :

"Australier in ihrem Suchgebiet eingetroffen".

Ab jetzt wird es wohl nur noch 2-3 Tage dauern, zum Wochenende haben sie sie gefunden.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 16:50
Alvac schrieb:Was ist, wenn die Instrumente, aus welchen Gründen auch immer vorgauckeln, man würde Richtung Norden (also Peking) fliegen, man in Wirklichkeit aber gen Süden fliegt.
...dann würde sich der Pilot irgendwann wundern warum die Vietnamesen ihn auffordern umgehend irgendwo in Indonesien zu landen ;-).


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 16:51
@DearMRHazzard

Was macht dich mit den 2-3 Tagen so sicher ? Viellicht finden sie sie auch nie - wer weiß das schon.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 16:52
@Alvac
warum sollte der Pilot dann seine Sendeeinheiten ausschalten und nicht einen Funkspruch zum Boden senden das was nicht stimmt?
Warum meldet er sich im ML Luftraum ab aber nicht im Viet Luftraum an?
Warum steigt er dann erst mal auf 45000 Fuss?
Warum diese Tiefflüge?

Seeeehr Lückenhaft würde ich sagen ;)


melden
88 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden