Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 08:56
Ob das noch was wird


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 08:56
@n0skillz93


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 09:00
@Glücksbärchi
Ja Thats it


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 09:07
travelmystery schrieb:Man muss sich das mal vorstellen 4x Sichtungen von Satelliten, dann von Flugzeugen aber man sagt ach das war VERMUTLICH nur Treibgut.
Also bitte !!
Genau ! Das ist nicht nur das mysteriöseste Verschwinden eines Passagierjets in der modernen Luftfahrt sondern auch die seltsamste Suche aller Zeiten. Ich habe sowas solange ich lebe noch nie erlebt.

Chronik :

- Zunächst sucht man nur im Golf von Thailand und im südchinesischen Meer
- Nach 3 Tagen (!) stellt man fest das MH370 vielleicht in die Strasse von Malakka geflogen ist
- Nach 5 Tagen glaubt man das MH370 bis in den näheren indischen Ozean geflogen sein könnte.
- Nach 7 Tagen stellt man anhand von Satellitenpings fest das MH370 gar bis nach Turkmenistan kam
- Nach 10 Tagen stellt man fest das MH370 mit höchster Wahrscheinlichkeit nach Süden flog
- Nach 11 Tagen definiert man ein festes Suchgebiet südwestlich von Australien
- Nach 12 Tagen erklärt man MH370 für abgestürzt und alle Insassen für tot.
- Nach 12-15 Tagen bekommt man pro Tag ein Satellitenbild aber findet keine Wrackteile.
- Nach 20 Tagen rechnet man nochmal nach und hüpft, ohne die Objekte der 4 Satellitenbilder je gefunden zu haben, in ein völlig anderes Suchgebiet, ca. 1100 Km nord-östlich entfernt vom alten Suchgebiet.
- Nach 21 Tagen finden 5 Flugzeuge Objekte im neuen Suchgebiet auf dem Wasser treiben.

Wenn man heute Wrackteile finden sollte dann frage ich mich warum man dafür 21 Tage benötigte obwohl alle Daten schon seid dem ersten Tag zur Verfügung standen und man nur rechnen brauchte. Haben die Ermittler es nicht so mit Mathe, sind alle inkompetent oder wurde die Suche von Beginn an vorsätzlich behindert und verschleppt ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 09:07
Erst wird das öffentliche Interesse abflauen, was es ja jetzt schon tut und irgendwann dann auch das Interesse in diesem Thread.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 09:17
@Glücksbärchi
Absolut richtig, genau das will man erreichen. Vermutlich wird es auch funktionieren.

Nur dann gibt es immer ein paar verrückte, zähle mich auch dazu die weiter am Ball bleiben und alle Infos dazu veröffentlichen.
Habe mir extra eine Landkarte mit allen Daten erstellt, die weiterhin Online bleiben wird.
Sofern sich was neues ergibt, kommt es dazu.

@DearMRHazzard
Sehr gute Zusammenfassung !

Interessant ist allerdings im Moment die Entwicklung in einigen Medien, etweder ist es Zufall oder auch dort geht die Geduld der Reporter ihrem ende entgegen und sie wagen so zwischen den Zeilen ein paar Bemerkungen. Sind eher kleine Spitzen, aber immerhin.

Zwei Wochen wurde am falschen Ort nach Wrackteilen gesucht. ---> Kaum wird eine neue Absturzregion <---- ausgewiesen, melden Suchteams erste vielversprechende Ergebnisse.
Der Samstag soll Aufschluss bringen.

weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/24b630o-mh370-crew-suchflugzeug-moegliche-wrackteile#.A1000146


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 09:22
@chüls

Vollkommen richtig analysiert, es ist nun mal sehr schwierig etwas kleines im riesigen ozean zu finden auch wenn manch einer das vielleicht nicht glaubt,


@menschenkind und das einladen der personen hier in irgendwelche gesprächsrunden halte ich eher nicht für vorstellbar und das aus gutem grund. Oder maßt du dir an etwas zu wissen was die offiziellen nicht wissen? Denn auf verschwörungstehoerien können die mit sicherheit verzichten bei solch einem unglück

Gruß


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 09:22
Es mag sein das die Menschen es vorüber gehend vergessen aber es wird nie ganz weg sein 9/11 ist auch nicht vergessen!


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 09:25
@menschenkind
menschenkind schrieb:Es mag sein das die Menschen es vorüber gehend vergessen aber es wird nie ganz weg sein 9/11 ist auch nicht vergessen!
ich glaube nicht, dass diese Sache hier für die Menschen den gleichen Stellenwert besitzt, wie 9/11. Hier handelt es sich für viele um einen einfach Flugzeugabsturz. Viele haben jetzt schon ihr Interesse verloren und es gibt sogar noch Leute, die haben von dem Vorfall bis heute nix mitbekommen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 09:26
MarcoW. schrieb:und das einladen der personen hier in irgendwelche gesprächsrunden halte ich eher nicht für vorstellbar und das aus gutem grund.
Und wenn ich es doch schaffe das der Spiegel ein Paar von uns befragen möchte? Verschwörung hin oder her, wir sammeln Informationen und diskutieren diese in intensivster Form! Warum sollte das nicht von Interesse sein?


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 09:27
menschenkind schrieb:Und wenn ich es doch schaffe das der Spiegel ein Paar von uns befragen möchte? Verschwörung hin oder her, wir sammeln Informationen und diskutieren diese in intensivster Form! Warum sollte das nicht von Interesse sein?
also bitte. So wichtig sind wir hier auch nicht


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 09:27
die Xue Long fährt mit konstanten15,4 Kn weiter Richtung Norden


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 09:29
@Alano

Ja stimmt das ist mir auch schon aufgefallen viele wissen über denn fall gar nicht bescheid. Interesse besteht kaum, denn wenn großes interesse bestehen würde wäre mit sicherheit eine der großen talk shows wie anne will oder wie sie alle heißen darauf angesprungen das ist in unserem land immer ein schönes indiz dafür worauf die interessen liegen und momentan sieht das sehr nach ukraine und putin aus, und davor hat der limburger bischoff sein fett weg bekommen das interessiert die leute viel mehr als ein vermeintliches unglück am anderen ende der welt. Gruß


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 09:29
@menschenkind

Nicht abwegig, allerdings wird das nur gehen wenn derjenige bereits einen grosses Publikum erreicht hat. Einen völlig unbekannte Person glaube ich kaum.

@schelm1
Danke endlich was zum Thema wieder.


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 09:32
@menschenkind
Also ich müsste das nicht haben, finde es schlimm genug wenn ich auf sky die 5 folge über monster haie und konsorten sehe also das reicht mir an blödsinn, da brauche ich nicht noch verschwörungs tv im normalen fernsehen so sehe ich das zumindest. Gruß


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 09:35
Weiß einer von euch wann die schiffe an den vermutlichen flugzeugteilen ankommen? Bin Gespannt


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 09:35
@MarcoW
Glaube es oder auch nicht. VT TV siehst du jeden Tag !
Erinnere mich nur an den letzten BIG Typhoon, was das alle fuer ein Mist im BRD TV kam.
Und sitze hier vor Ort und stelle fest das 80 % kompletter Blödsinn ist.
Schreibt man das dann, das man hier VOR ORT die Fakten nachgeprüft hat und sie ganz anders sind, wird man als VT abgetan.

So ein Blödsinn. Wenn der Himmel blau ist sage ich das auch und lasse mir nicht einreden er sei grün mit blauen Punkten.


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 09:36
@travelmystery

Ja da hast du recht viel was im tv läuft ist wirklich mist mal ganz abgesehen ob verschwörung oder nicht das stimmt Gruß


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 09:39
@MarcoW.

Dieser Fall interessiert unsere Medien deshalb nicht weil keine deutschen Staatsbürger an Bord waren und weil die beiden Iraner nicht im Verdacht stehen Terroristen zu sein.
Ausserdem waren zumeist Chinesen an Bord, China interessiert hier niemanden, dass ist ein Unrechtsstaat.
Wären über 100 Amerikaner an Bord gewesen dann hätte auch Anne Will oder die Maischberger dieses Thema behandelt, denn 100 Amerikaner sind 100x wertvoller als 100 Chinesen und Deutschland hat laut Vertrag das Schicksal Amerikas zu teilen. Das ist Staatsräson.


melden
Anzeige
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 09:39
off topic.

Dann nehme ich an du lebst in süd ost asien? Thailand?


melden
136 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden