Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 23:21
Zitat von AchillAchill schrieb:Ihr habt die SatellitenBilder gesehen! Wie ich! Es wurden schon TRÜMMER geboren!
Das würde mich aber auch interessieren...

Anzeige
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 23:22
Es wurde Müll geborgen, mehr nicht, lasst euch keinen Bären aufbinden.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 23:22
@Achill

Ich habe keine Berichterstatung über Bergung der teile mitbekommen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 23:22
Zitat von NoemiNoemi schrieb:es spricht nämlich so ziemlich alles gegen einen absturz, erst recht wegen einem technischen defekt. das wäre ja zu einfach.
Das wäre nicht nur zu einfach, sondern (was noch viel schlimmer ist) zu langweilig. Besonders für all die Internetforen und der Thread hier hätte nur 80 Seiten.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 23:22
@Anonym2211
Also, Berichterstattung war schon da:
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/ungluecke/mh370-satellit-sichtet-zahlreiche-treibende-truemmer-12864794.html


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 23:23
@Lingu

das hat sich doch als Müll erwiesen oder Irre ich mich.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 23:23
Mensch, wie aktuell, vom 26.03! Lest doch erst mal ein paar Seiten zurück, ehe ihr euren Senf dazu gebt und verwirrung stiftet.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 23:24
ahw! das hieß von anfang an trümmer bei denen. die sollten das mal erst anders nennen, teile odder sowas. weil diese angeblichen trümmer ein toter wal und müll sind! es gibt keine trümmer


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 23:26
Zitat von LinguLingu schrieb:Also, Berichterstattung war schon da:
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/ungluecke/mh370-satellit-sichtet-zahlreiche-treibende-truemmer-12864794.html
Interessant! Allerdings habe ich auch letztens ein Interview gehört, daß im Indischen Ozean 20 Millionen Tonnen Müll rumschwimmen sollen. Also bleibt nur Abwarten.


3x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 23:27
@Achill

Auf deine geistreichen Beiträge kann ich getrost verzichten, danke.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 23:27
wieso gibts keine meer-müllabfuhr? da muss mal jemand ordentlich saubermachen


2x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 23:27
@MeineMeinung
Zitat von MeineMeinungMeineMeinung schrieb:im Indischen Ozean 20 Millionen Tonnen Müll
Ich vermute auch, dass es der ist.


„Berichterstattung“ über Trümmer gabs halt schon. Und weil die Zeitungen sie so genannt haben, laufen alle mit der Info „gab doch Trümmer, oder?“ im Hinterkopf herum :)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 23:28
Zitat von NoemiNoemi schrieb:wieso gibts keine meer-müllabfuhr? da muss mal jemand ordentlich saubermachen
Das würde die Suche enorm erleichtern.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 23:30
Zitat von NoemiNoemi schrieb:da muss mal jemand ordentlich saubermachen
Oh ja…


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 23:33
Was momentan Fakt ist,

das es keine Bruchteile vom Flieger gibt.

Also kein Flieger

Kein ANHALTSPUNKT

keine Leichen
Keine Gepächstücke
Keine Essensreste
Keine Windeln.
Keine Technischen Geräte der Maschine.
Keine Schwimmwesten
Keine retungswesten rein gar nix.

@all

gab es bei dem 447 Flieger überhaupt reste die was hochgekommen sind.
Z.bsp. Wäsche auser Frackteile.... das Interresiert mich schon .


1x zitiertmelden
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 23:33
Wurde eigentlich die Identität des zweiten Iraners eindeutig geklärt?

Könnte er vielleicht mit diesem Mann verwandt sein:
Fars News Agency – Feb­ru­ary 28, 2014)

“The Basi­jis [Iran’s vol­un­teer para­mil­i­tary unit] of the Islamic world are wait­ing for the leader’s com­mand to lib­er­ate noble Jerusalem,” said Moham­mad Reza Naghdi, the head of the Basij organization.
Bei der google Suche taucht der Name zusammengeschrieben links oben auf mit Hinweis auf wikipedia.

Gäbe es einen Zusammenhang würde das eventuell die Angst der Israelis erklären, von der nach dem Verschwinden von MH370 berichtet wurde.

Der Name scheint allerdings im Iran häufig vorzukommen.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 23:35
@all: wenn ihr was englisches postet, dann übersetzt es doch bitte auf deutsch, wenigstens grob


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 23:35
88 spurlos verschwundene Flugzeuge
Plötzlich bricht die Verbindung ab: Immer wieder verschwinden Flüge vom Radar - und werden nicht mehr gefunden. So wie jetzt bei Flug MH 370. Eine Organisation verzeichnet seit 1948 mindestens 88 vermisste Maschinen. FOCUS Online dokumentiert, wohin sie flogen - und wo sie zuletzt registriert wurden.
http://www.focus.de/panorama/welt/flug-mh370-ist-kein-einzelfall-liste-vermisster-fluege-diese-89-maschinen-verschwanden-vom-radar_id_3712323.html

Aber fast nur Mini-Maschinen...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 23:36
danke :-)


Anzeige

melden