Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 11:46
Ich habe vor über einer Woche 2 Malediven-Hotel-Inseln im überflogenen Atoll über Facebook angeschrieben:
Ergebnisse:
1 x geantwortet: "wir wissen auch nur das, was im Fernsehen berichtet wird"
1 x keine Antwort!

Tja????


melden
Anzeige
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 11:47
Was hast du dennen speziell gefragt und warum sollten die dir Auskunft.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 11:48
auf der seite kann man Passagierflugzeuge verfolgen ,die gerade in Echtzeit fliegen. sie bewegen sich auch... schau doch mal bitte nach,das macht mich nämlich echt stutzig...


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 11:49
Einen schönen Sonntagmorgen an alle Topfschlägerinnen und Topfschläger. :)

Das mit der Mülleinsammelidee find ich, ist eine prima Idee. Aber gefunden hat man jetzt ja nun wieder nichts. Spektakulär fand ich da aber schon das grünlich schimmernde Fundstück:

t41902b ea0f61 Unbdaddadaenadaddadaannt

Was das wohl ist? Ich vermute ja auch, dass die trippleseven zufällig gefunden wird. Der Zufall schwebt ja sowieso irgendwie über dieser ganzen mystischen Geschichte. Irgend so ein Zufall wird es wohl sein. So wie bei dieser Mumienstory von gestern aus den USA:

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/mumie-in-michigan-frau-lag-fuenf-jahre-tot-in-garage-a-961488.html

Muss man sich mal vorstellen. 5 Jahre, und niemand hat es auf dem Schirm gehabt.

Genießt alle das tolle Wetter und vergesst heute nicht an der Uhr zu drehen!


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 11:51
Irgedwie sind die Sichtungen merkwürdig, in der Maschine waren ja bestimmt Koffer Kleidung essensreste die müssten alle hochkommen. Kleidung schwimmt doch so schwimmwesten etc...

Irgendwas muss da hoch kommen. , das grüne auf dem Bild sieht ja fast so aus mit viel Fantasie.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 11:56
@schaunischaf
Callsign can be translated as flight number. if it says "no callsign" plane has not transmitted or we didn't receive the callsign.
https://twitter.com/flightradar24/status/73020139448180736

Ist auch nicht ein Einzelfall...habe auch schon oft Flugzeuge gesehen die "no callsign" hatten.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 11:57
@mrtony

Ich habe die gefragt, ob die Maschine (wie in den Medien berichtet, haben Einwohner eine tieffliegendes Flugzeug gesichtet) evtl. von Mitarbeitern oder Gästen/Tauchern/Tauchbooten gesichtet wurde.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 11:57
Gute Gelegenheit, um mal die Meere sauber zu machen.

Aber ich finde, die sollten doch noch mal da oben suchen, wo das Flugzeug das letzte Mal auf dem Radar war.


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 11:58
@KohSamui

Schön, dass du das gemacht hast. Vielleicht kommt ja auch noch eine zweite Antwort.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 12:00
Übrigens bisher wurden in jedem Suchgebiet verdächtige Teile gesichtet...auch zu Anfang in der Malakka Strasse ;-)


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 12:02
so ist es die gehen jeder Sichtung nach. Und diese entpuppen sich als nix.
Und die Einschaltquoten gehen in die Höhe, und der staat verdient dabei auch noch.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 12:04
ich kann mir mittlerweile gut vorstellen, dass die Maschine eine Schleife flog (oder gar mehrere), und zwar ziemlich in der Nähe des Verschwindens. Und zwar in etwa so:

mj3tshdy


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 12:05
@mrtony
Welche Einschaltquoten? Das Thema ist für viele (außer Angehörige und Leute, die an VTs glauben) ja schon längst durch...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 12:05
...vor allem sind es immer so kleine Teile ,die sie entdecken und dann als müll rausholen. müssten wrackteile nicht viel größer sei? und da ist nichts davon zu finden? weil vielleicht nichts ist? merkwürdig merkwürdig.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 12:07
@Alano

So eine Riesenschleife ?


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 12:07
@Enterprise1701

Du meinst die gesichteten Koffer und sicher auch das Fundstück von Frau Cuortney Love?

image

Haben sich die Ermittler eigentlich dazu mal öffentlich geäußert? Meines Wissens kam da NULL. Ich finde ja, dass wenn man einen Fund mit einem Flugzeug in Verbindungen bringen kann, dann ist es das Bild von Frau Love!

Haben die Ermittler nun dazu etwas verlautbaren lassen? Weiß da jemand von euch etwas? Aber jetzt geh ich erst mal Mittag essen. Biba :)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 12:08
@Kutschi
Ich weiß, man hat sich damit natürlich beschäftigt, aber kam, so wie immer bis jetzt, null raus...dh. hat nichts mit dem Flugzeug zu tun.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 12:08
...das ist ein schiff! eindeutig!
ich gehe jetzt in die sonne!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 12:15
Mal was anderes: am Montag verkünden sie, dass wohl alle tot sind und jetzt tauchen Medienberichte auf, wo H. Hussein davon redet, dass Wunder geschehen und "I cannot give them false hope. The best we can do is pray and be sensitive to them, that as long as there is even a remote chance of a survivor, we will pray and do whatever it takes."

Ein bisschen widersprüchlich?!


melden
Anzeige
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 12:19
@StellaBanks

Natürlich!

Ich glaube mittlerweile die haben geschnallt das die sich mit der Aussage und der SMS zu weit rausgelehnt haben, da nix gefunden wurde um zu beweisen das die Maschine da runter kam.

Die Angehörige sind stinkesauer und das zurecht, nun möchte man damit womöglich die Gemüter etwas abkühlen lassen.


melden
210 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden