weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 18:11
109599,1394385073,Reellee.JPGAuf seinem Profil - Pinnwand Eintrag:
wenn er wieder kommt kann er nicht mehr auf diese seite zugreifen da die schon von der polizei gesperrt wurde!!
(siehe Anhang)

Das schreckt kaum wer ab! Die machen dort ihre Eintragung munter weiter.
Hamma!!


melden
Anzeige
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 18:36
Angenommen, der Typ hätte keinen Hund geschlagen, sondern einen 18jährigen Schüler.
Von Menschen wie dir sollte man sich besser fernhalten, das könnte sonst gefährlich werden. Wer weiß, wohin sowas führt? Wenn du eine Fliege erschlägst, weil sie dich nervt, dann vielleicht auch Menschen? (Zumindest ist das der logische Schluss.)
es sind durchaus gemeinsamkeiten die sich da offenbaren.

ein mob wie der andere...
im grunde sind wir doch alle gleich simpel gestrickt


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 21:13
Zitat anfang:
Und da ein Menschenleben immer einen höheren Wert als ein Tierleben haben wird, ist es für mich nicht hinnehmbar.
Zitat ende.





Leben ist leben... Ich habe bitterlich geweint als ich dieses... Und auch alle anderen tierquälerischen videos und bilder gesehen habe auf fb! Weshalb ich mein konto bei diesem schrecklich verblödenden medium auch nun deaktiviert habe.

Wer erlaubt und menschen überhaupt zu differenzieren welches leben mehr wert ist und welches nicht? Unsere angebliche überlegenheit?

Und trotzdem dass ich kein vegetarier bin versuche ich wenigstens meinen respekt dem zu zollen was auf meinem teller liegt. Dass es gestorben ist um mich zu ernähren.

DAS ist das meiner meinung nach grundproblem wir respektieren aufgrund unserer angeblich überlegenen intelligenz nichts was nur im geringsten unter uns in der hierachie steht.

Klar könnte man nun sagen ein schaf kann kein gold abbauen. Aber wozu bräuchte ein schaf denn gold? Ein hund kann keine komplexen mathematischen gleichungen lösen, aber wozu sollte er das bitte können müssen?

Fakt ist ich verurteile ein solches fehlverhalten aufs schärfste jedes lebewesen hat ein recht auf ein leben im einklang mit seiner umwelt sei es mensch oder tier!
Von da her bin ich voll und ganz für eine strafe für den täter! Egal ob drogeneinfluss oder nüchtern jeder muss sich seiner taten bewusst sein!
Ein lebewesen unnötig zu schänden ist kein kavaliersdelikt!


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 23:00
Und es hört nicht auf mit den sadistischen Kommentaren und wunsch Quälereien. Wie gesagt, die heftigsten kommen von Frauen, jungen Mädchen. Ich finde so etwas echt langsam gruselig, wie viele Frauen heutzutage ticken.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 23:03
FawkesDog schrieb:es hört nicht auf mit den sadistischen Kommentaren und wunsch Quälereien
Wenn man nach seinem Namen googled, findet man sogar ein ausländisches Forum, so dass man vermuten könnte, der Typ bekommt jetzt Ärger mit Albanern! Was geht denn da nur ab!


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 23:06
das Video geht durch die ganze Welt, passt auf! ^^


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 23:09
@FawkesDog
@KillingTime

Ja.... das nimmt noch enormere Ausmaße an als Anfangs gedacht.....

Ich befürchte gespannt den weiteren Verlauf.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 23:11
ich frage wo und wie das ganze enden wird.... ist die heutige gesellschaft echt den so krank und liebt quasi den sadismus?


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 23:13
Man kann davon ausgehen dass die Gruppendynamik mittlerweile soweit ist, dass es gar nicht mehr um den Jungen geht.

Selbst jeden noch so verblödeten Vollpfosten wird nach 1 - 2 Tagen klar dass das ganze nichts bringt.
Aber ganz genau diese Aktion hat Ihren Peak anscheinend noch nicht erreicht, seltsamerweise.

Das ist irgendwie kurios.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 23:14
hAmMeLBeIn schrieb:noch enormere Ausmaße an als Anfangs gedacht
Und der Toptreffer bei Google nach seinem Namen ist... Allmystery!


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 23:14
@KillingTime

Werf mal nen Blick in die Statistiken hier, seit gestern 8:30 am.


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 23:21
@KillingTime
LOL ??^^ really?

zum glück gucke ich nie ins f*ckbook...einfach nur viel müll was da kursiert. checke nur meine emails und sehe dann ob einer mir im fratzenbuch schreibt.

das facebook zur hetze benutzt wird ist nichts neues....

zu mal das ganze online ist, fällt es viel leichter jemaden als hurensohn zu beleideigen etc.
also die hemmschwelle sinkt gewaltig.

bei dem vorfall in emden, wo ein unschuldiger junge des mordes beschuldigt wurde entstand ein lynchmop, der zum glück seine tat nicht umsetzten konnte. nur um zu verdeutlichen, dass das ganze nichts neues ist.

ich hoffe, dass der typ ne anzeige bekommt und fertig. der typ kann auch ruhig in den bau wandern, damit der mal zeit zum nachdenken hat.... ..das auf facebook ist echt zu krank und geht definitiv zu weit...


doch was bleibt am ende? wird man daraus konsequenzen ziehen? ich denke nicht, dass es effektive mittel und wege geben wird solchen aktionen einhalt zu gebieten.....denn dann landet man schnell wieder bei zensur und überwachung.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 23:24
@bmo
bmo schrieb:LOL ??^^ really?
Ja. Es ist zwar eine .de Domain, aber der Name lässt vermuten, dass dieses entsprechende Forum von Kosovo-Albanern bevölkert wird, die jetzt fleißig debattieren.
bmo schrieb:was bleibt am ende?
Tja das Internet vergisst nichts. Spätestens in irgendwelchen Wayback Machines lässt sich alles wiederfinden...


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 23:59
KillingTime schrieb:Und der Toptreffer bei Google nach seinem Namen ist... Allmystery!
Bedeutet das jetz Ungewollten Mitglieder Zuwachs?
Sollte man vllt. Ändern?


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 00:52
@Zelda777

wir sind nicht nur angeblich, sondern definitiv ueberlegen. menschheitsgeschichte note:6


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 01:19
Ich kenne dieses Video auch und habe auch diese Hysterie im Moment mitverfolgt , ich kann nur sagen , NATÜRLICH HASSE ich Tierschänder ,solche Vollidioten ,wie den Typen auch , ABER ich finde auch , dass diese HETZE und der Momentane AUFSCHREI von all den Leuten genau so UNNÜTZ ist ,wie dieser Thread hier . Plötzlich können Sie alle was dazu sagen ,aber im Endeffekt wird eh keiner was tun , oder geschweige denn Gesetzte ändern . Finde es VIEL ARMSEELIGER , dass dies momentan FÜR TIERE SO GERECHTFERTIGT ERSCHEINT und wenn es um die WIRKLICH WICHTIGEN DINGE , wie UNSERE KINDER geht , schauen größtenteils ALLE WEITER STILLSCHWEIGEND ZU . Wichtiger als die Tierschutz - Gesetze SIND GESETZE zum KINDERSCHUTZ !!!


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 01:45
Erstmal, ich hasse Tierquäler auch und wünsche denen eine gerechte Strafe. Aber ich glaube das jeder das bekommt, was er verdient und das auch ohne solche Sachen wie das, was gerade auf Facebook passiert.

Ich finde es zudem erstaunlich, dass wegen solch einer Sache so eine Massenhysterie ausbricht, sich aber niemand nen scheiß darum kümmert, das immer noch überall Massenweise Tiere zu Tode gequält werden nur damit reiche Schnöseltanten ihren bescheuerten Pelz tragen und sich toll fühlen können.

Mal im ernst, so etwas ist vollkommen unnötig. Und ich finde es traurig, dass so viele Menschen so leichtfertig mit dem Wort Tod umgehen. Ich begreife einfach nicht, wie man anderen Menschen den Tod wünschen kann. Zumal Tod einfach keine Strafe ist. Wenn ein Mensch Tod ist, bekommt er nichts mehr mit, heißt er muss nicht mehr leiden und hat seine Ruhe. Ob nun Tierquäler oder Kinderschänder, sie sollten nicht die Todesstrafe bekommen, sondern sie sollten einfach für den Rest ihres Lebens für ihre Taten Buße tun. Und das geht auch ohne Gewalt.

Ich finde es einfach traurig, dass so viele Menschen Gewalt und Mord als einzige Lösung gegen in ihren Augen böse Menschen sehen...


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 02:27
Hiho,

ich bin da gemischter Gefühle. Meine animalische Seite sagte, dass dem Typen der Kopf abgetrennt gehört. Meine zivilisierte Seite sagt, dass der Mann bestraft werden muss, aber nicht von mir oder anderen selbsternannten Polizisten.

Aber mal ehrlich. Der Kerl muss ja nicht bei FB vertreten sein oder generell im Internet anwesend sein ( seine eigene Entscheidung wenn er sich da angreifbar macht ).

Wir Menschen haben gegenüber Tieren eine Verantwortung. Tiere sind uns gegenüber wehrlos und was der Kerl gemacht hat ist unbeschreiblich.

Aber was machen? Wegschauen wäre doch sicherlich genauso schlimm, oder? Wäre unsere Justiz nicht so lasch, würden wir uns auch nicht so aufregen denke ich.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 02:46
@darcane

Da schlägt ein Lebewesen ein anderes, und ein 3. Lebewesen "fordert"(denkt sich) dem 1. Lebewesen solle der Kopf abgetrennt werden...

Nich vielleicht bissl zu hart oder gar völlig übers Ziel hinaus?


melden
Anzeige

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 02:48
@Bone02943

Genau, ich mein ja ich bin da gespaltener Meinung.


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden