Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

1.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Video, Facebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 16:44
@Billy73

Natürlich letzteres. Was gibt es da noch großartig zu überlegen?


1x zitiertmelden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 16:44
@Regenerate
Nur die Frage die sich mir stellt ist folgende.. Er hat Drogen genommen, "Mist gebaut" und muß meinetwegen 3000 Euro zahlen. Gut. Nach einem halben Jahr hat er die Sache vergessen und dann? Denkst du er hat was daraus gelernt?
Ich versteh schon wie du das meinst, ich denke, wir sind irgendwie einer Meinung. Nur das du das öffentliche Zerreisen unakzeptabel findest und ich nicht.
Drogen, Alkohol, schlechte Kindheit.. das sind alles immer solche Umstände, die den Täter irgendwo unantastbar machen und das schmeckt mir nicht. Absolut nicht.


2x zitiertmelden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 16:46
Mein Großvater (Jahrgang 1928, inzwischen verstorben) hat seinen Hunden durchaus auch mal einen Arschtritt gegeben. Als einer der Haushunde alt und gebrechlich wurde, da nahm er einen dicken Stock und zog ihn dem Hund über.

Das war in den späten 70er Jahren des 20. Jahrhunderts.


1x zitiertmelden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 16:46
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Natürlich letzteres. Was gibt es da noch großartig zu überlegen?
gut ich lege noch 2 60jährige drauf und 2 katzen.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 16:47
Ich würde die Bachpartitur retten! :D


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 16:49
@Billy73

Immer noch das junge Fleisch.


1x zitiertmelden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 16:51
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Immer noch das junge Fleisch.
ok wie ist es hiermit?:

eine 19 jährige versus eine 20jährige + viele alte läute und tiere


2x zitiertmelden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 16:51
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:eine 20jährige + viele alte läute und tiere
Dann natürlich das.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 16:52
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:viele alte läute
was soll das sein, die Mehrzahl von Laut :`D *kopfschüttel*


1x zitiertmelden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 16:54
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:was soll das sein, die Mehrzahl von Laut :`D *kopfschüttel*
sorry bin bisschen deutsch-entwöhnt, passiert wenn man bei ausländern lebt.....


1x zitiertmelden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 16:54
@Miss_Hippie

Ich verstehe Dich da schon! Ich finde das ist auch so eine Grauzone, ob Drogen/Alkoholeinfluss eine Begründung für mildere Strafen oder sogar Freispruch sind. Es ist halt so eine Sache mit der Unzurechnungsfähigkeit. Ob derjenige wusste was er tat. Es kann halt auch sein, dass jemand aus dem Grund vorher Drogen konsumiert, weil er weiss, das er da milder wegkommen könnte.

Es ist halt blöd in der Hinsicht.

Ich finde wer einem Lebewesen Schaden zufügt, egal ob Tier oder Mensch gehört bestraft! So oder so. Wenn er Drogen konsumierte, dann sowieso schon ein Grund.

In einem Artikel der vorherigen Seiten stand, dass der Täter untergetaucht sein soll. Das kann auch viele Gründe haben. Entweder er hat Angst und es ist ihm bewusst geworden, oder er will seine Ruhe haben. Jedenfalls stellt sich die Frage ob er wegen dem Druck hinterher nicht sich selbst noch was antut.


1x zitiertmelden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 16:56
Zitat von RegenerateRegenerate schrieb:Wenn er Drogen konsumierte, dann sowieso schon ein Grund.
Der Konsum von Drogen ist nicht strafbar. Also kein Grund, irgendjemanden nur deswegen zu verknacken.


1x zitiertmelden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 16:57
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:sorry bin bisschen deutsch-entwöhnt, passiert wenn man bei ausländern lebt.....
kein Thema, aber wenn hier gespamt wird, dann doch bitte mit Stil meine Herren ;)

@El_Gato
@Billy73
@Mittelscheitel
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Der Konsum von Drogen ist nicht strafbar
Tja, wo das hinführt muß man nicht diskutieren..


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 17:03
@Miss_Hippie

Jaja, die bösen Drogen sind mal wieder an allem Schuld.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 17:04
@El_Gato
Sind sie nicht?


1x zitiertmelden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 17:06
Fälle wie dieser lassen mich immer grundsätzliche Gedanken zur Lage unserer Nation anstellen. Denn sie lassen tief blicken.

Vor allem was die faschistoiden Tendenzen in unserem Land angeht.

Jedes Jahr am Holocaust-Gedenktag heißt es "NIE WIEDER!". Im Geschichtsunterricht heißt es "NIE WIEDER!". Die Kirchen sagen ebenfalls "NIE WIEDER!".

Das klingt zwar gut, spiegelt aber nicht die gesellschaftliche Realität wieder.

Es wäre durchaus wieder möglich. Es wird nicht durch das Umdenken der Menschen verhindert, sondern durch die vielfältigen Mechanismen und Schutzbündnisse. Gäbe es keine internationale Staatengemeinschaft, die sofort in Deutschland einmarschieren würde.

Die Opfern wären wahlweise Homos, Ausländer, Pädophile oder Tierquäler.

Das hat fast schon faustische Dimensionen:

"Der kleine Gott der Welt* ist stets vom selben Schlag / und ist so wunderlich als wie am ersten Tag"

"Den Bösen sind sie los / die Bösen sind geblieben"

*der Mensch


1x zitiertmelden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 17:08
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Das klingt zwar gut, spiegelt aber nicht die gesellschaftliche Realität wieder.
Das ist aber nicht an Deutschland, Europa, westliche Kultur gebunden, sondern liegt einfach in der Natur des Menschen.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 17:09
@klausbaerbel
Ja, das meinte ich auch nicht. Aber wir hatten es ja von Deutschland und seiner neuen "Hetzkultur".


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 17:10
@Miss_Hippie
Vielleicht. Vielleicht ist der Knabe auch einfach nur voll aggro. Ma ein paar Traininngsdtunden wären vielleicht sinnvoll.

Wirft bei mir die Frage auf, wie aggro eigentlich die Hetzer sind. Dass die Beiträge ein Ventil sind, das ist schon klar. Aber wenn das nicht mehr ausreicht..

Und es muß doch jedem klar sein, wenn er solche Sachen schreibt, die er vieleicht nie im Real Life machen würde, Holz ins Feuer schmeißt.


1x zitiertmelden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 17:13
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:Wirft bei mir die Frage auf, wie aggro eigentlich die Hetzer sind.
Beides sind Randgruppen, die sich nicht im normalen Mittelfeld bewegen. Der Unterschied ist, das beim Hetzen alleine niemand zu Schaden kommt. Körperlich.
Denn wie du schon indirekt schreibst, keiner würde ihm wirklich was tun. Es sind Worte und Zeilen, die er hoffentlich nicht mehr vergessen wird.


melden