weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 15:05
@Nightowl666

Du weißt selbst dass das nicht IMMER stimmt.


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 15:09
@Nightowl666
Nightowl666 schrieb:Es geht um eine Gemeinschaft in der sich jeder eingliedern kann der sich mit dem System der Anarchie verbunden fühlt.
Also hauptsächlich gesetzlose und Kriminele.
Nightowl666 schrieb:Man hilft sich gegenseitig und versucht etwas aufzubauen
Das hab ich momentan auch.
Nightowl666 schrieb: und wer sich eben an gewisse Dinge wie zum Beispiel Vergewaltigungen gewöhnt hat muss damit rechnen das jemand daher kommt und ihn auh vergewaltigt oder tötet.
Und dan wird der wieder getötet und so weiter... tol...
Nightowl666 schrieb:Grundsätzlich gibt es in einer funktionierenden Anarhie alles was wir jetzt auch haben nur auf der Grundlage der Freiwilligkeit.
Plus jeder kann jeden töten wen er will. Oder vergewaltigen.. oder foltern... Wen es dir gefällt...
und btw ist das hier nicht das thema.

@Cherubin
Cherubin schrieb:Wollt ihr mit Sätzen wie: "Merkst du eigentlich was du da von dir gibst?" erreichen, dass ich die schnauze halte & euch eure Bestätigung und euer Recht gebe? Ich glaube deswegen sind viele von euch hier, um das zu bekommen.
Eher damit du mal darüber nachdenkst was du hier von dir gibst.
Cherubin schrieb:Ich befasse mich schon ein paar Jahre mit dem Thema "Anarchie". ich kann nicht sagen dass ich alles befürworte.
Mord und vergewaltigung? Na dan...
Cherubin schrieb:Unfair wird es sein und bleiben. Auch in dieser "Demokratie" gewinnen doch meist die stärkeren..
Nein eben nicht. Wen hier jemand herkommt und dir etwas klaut kannst du ihn anzeigen.

Und jetzt btt. Zum anarchiewahnsinn gibt es genug treads da braucht man damit nicht diesen tread zuzumüllen.


melden
Nightowl666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 15:09
@interrobang
Was stellt mich denn in dem Moment auf gleiche Ebene wie den Hundetypen?
Er quält jemand Unschuldigen und ich bestrafe einen Schuldigen.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 15:10
@Nightowl666
Und quälst jemanden. Wen du jemanden folterst bist du wie jeder andere der das macht. Ich sehe da keinen unterschied.

doch einen sehe ich. Er hat nur einen Hund gequält und du einen Menschen.


melden
Nightowl666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 15:12
Also machen sih unsere derzeitigen Wachbeamten in den Gefängnissen deiner Meinung nach auch der Freiheitsberaubung schuldig wie ein Entführer?


melden
Nightowl666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 15:13
Nur einen Hund? Warum mchst du da einen Unterschied? Der Hund ist ein fühlendes Wesen. WIe ein Mensch spürt er Schmerz, Freude, Wut.
Was hebt den Menschen hervor?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 15:14
@Nightowl666
Nightowl666 schrieb:Also machen sih unsere derzeitigen Wachbeamten in den Gefängnissen deiner Meinung nach auch der Freiheitsberaubung schuldig wie ein Entführer?
Wie kommst du auf so einen schwachsinn? Die Leute im Gefägniss verbüsen eine Freiheitsstrafe aufgrund der Delikte die sie begangen haben.
interrobang schrieb:Nur einen Hund?
ja.
Nightowl666 schrieb:Warum mchst du da einen Unterschied?
Weil ein Hund kein Mensch ist. Sehr einfach oder?
Nightowl666 schrieb:Der Hund ist ein fühlendes Wesen. WIe ein Mensch spürt er Schmerz, Freude, Wut.
Machen Kühe auch und trotzdem esse ich sie.
Nightowl666 schrieb:Was hebt den Menschen hervor?
hm... Ich und (vermutlich) du sind welche?


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 15:16
@ Bonnie

Ich glaube du musst auch mal in die Psychiatrie? Schonmal darüber nachgedacht? ..

Das is einfach nur krank, wenn ich Deutscher Kaiser wäre, kämen die ALLE in den Knast.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 15:19
@Nightowl666
Nightowl666 schrieb:Was stellt mich denn in dem Moment auf gleiche Ebene wie den Hundetypen?
Er quält jemand Unschuldigen und ich bestrafe einen Schuldigen.
Für den Täter war der Hund auch schuldig indem er in das Bett gepinkelt hat...
Er hat den Hund auch bestraft...
Für IHN ein Grund...
Für DICH ein anderer Grund...
Es bleibt gleich.
Du bist dann der Täter und dann kommt wieder jemand dann wird der nächste zum Täter...


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 15:20
Oberflächliche Menschen und oberflächliche Problemlösungen....Er quält den Hund und hängt am nächsten Baum - Problem gelöst....

NEIN Überhaupt nichts gelöst.Ich fälle keinen Baum, indem ich die Äste abhaue.Ich werde weder Tierquälerei noch schwerere Verbrechen verhindern, in dem ich jeden Täter einfach umniete.
Das Problem kann nur gelöst werden, indem verstanden wird, warum jemand etwas schreckliches tut.Psychoanalytiker versuchen dies heraus zu finden und haben schon viel herausgefunden.Meist liegt die Wurzel des Übels in der Kindheit.Falsche Erziehung und falscher Umgang.Schlechtes Millieu zum Aufwachsen.Da gehört der Hebel angesetzt.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 15:22
@Nightowl666
Ja und die Tatsache das wir beide Menschen sind hebt uns hervor?
Ja.
Es gibt keine grusameres, dümmeres Tier als den Menschen.
Grausamer vielleicht nicht aber es gibt kein inteligenteres.
So und was an meiner Aussage ist Shwachsinn? Leute werden verurteilt in Gefängnissen zu sittzen weil sie in ihrem Leben Scheiße gebaut haben. Ws Unterscheidet denn bitte unsere Justiz von Selbstjustiz?
Wen du fragen musst was Justiz von Sebstjustiz unterscheidet dan tust du mir leid.
Da entscheidet jemnd über das Leben eines anderen Menschen. Ende. Es macht keinen Unterschied.
Die Justiz bestraft verbrechen. Der Mob das wozu er gerade lust hat.


melden
Nightowl666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 15:23
@Jinana
Warum pinkeln Tiere denn ins Haus?
-mangelde Erziehung: Schuld des Typen
-mangelnde Pflege/ Gassi gehen: Schuld des Typen
-Krankheit: Schuld des Typen
Er ist selbst verantwortlich dfür und sollte entweder sich selbst dafür schlagen das er unfähig ist sich um das Tier zu kümmern oder geschlagen werden weil er seine Selbstüberschätzung niht einsehen will.


melden
Nightowl666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 15:24
Du findest es llen ernstes inteligent ws der der Mensch sich und dem Plantetn an tut? Dann tust du mir leid Kumpel.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 15:25
@Nightowl666
Nicht unbedingt seine Handlungen. Aber der deffinition des wortes nach auf jeden fall.


melden
Nightowl666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 15:27
Ja weil die Definition vom Menschen erdacht wurde.
Aber was zeichnet denn eine Inteligente Spezies aus? Seine Handlungen. Denn ws bringt einem ein genialer Verstand wenn man ihn nicht zu nutzen weiß.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 15:28
@Nightowl666
Nightowl666 schrieb:Ja weil die Definition vom Menschen erdacht wurde.
Ach? Und wie deffinieren Meerschweinchen Inteligenz? :D
Nightowl666 schrieb:Aber was zeichnet denn eine Inteligente Spezies aus? Seine Handlungen. Denn ws bringt einem ein genialer Verstand wenn man ihn nicht zu nutzen weiß.
Naja wir Können Leute auf den Mond schicken... Das ist eine herausragende leistung und zeigt eine hohe inteligenz.


melden
Nightowl666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 15:30
und was wollen wir mit dem Mond?
D oben ist nichts brauchbares. Kein Leben, keine Resourcen, Nichts. was bringt das?
WIe überaus schlau Milliarden auszugebn um immer wieder Menschen an eibnen Ort zu bringen an dem es absolut nichts zu holen gibt


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 15:32
@Nightowl666
Können wir uns dan wieder dem Thema widmen? Es geht hier um Lynchjustiz.


melden
Anzeige
Nightowl666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 15:34
Ist immer noch das richtige.
Ok sie sollte in einem gewissen Verhältnis stehen. Nehemn wir die Relation von dem Typen zum Hund und das ungefähre Gewalt- und Kraftpotenzial. Dnn suchst du dir nen Typen der ungefähr in Realtion steht zu dem Typen. Ende. Gerechtigkeit.


melden
160 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden