Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

1.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Video, Facebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 15:55
Oder eben auch nicht wie ich Anfangs erwähnte.
Denn früher oder später kommen diese Menschen wieder frei. Sei es weil sie ihre "Strafe" abgese´ssen haben oder wegen eines Fromfehlers oder weil sie augenscheinlich therapiert wurden. Diese Menschen werden immer ihren Trieben folgen und es früher oder später wieder tun.
Und da ist doch wohl ein klein wenig Selbstjustiz gefragt.
Denn wer fastt nochmal einen anderen Menschen an nachdem ihm das selbe widerfahren ist oder schlimmeres.

@mitdenker

Gibt's ein Problem?

Anzeige
1x zitiertmelden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 15:58
@Nightowl666
Nicht alle haben Steinschädel wie du.Solche Leute sind tatsächlich therapierbar.Zumindest aber sollte jeder zunächst die Chance auf eine Therapie haben.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 15:58
@Nightowl666
Zitat von Nightowl666Nightowl666 schrieb:Denn früher oder später kommen diese Menschen wieder frei. Sei es weil sie ihre "Strafe" abgese´ssen haben oder wegen eines Fromfehlers oder weil sie augenscheinlich therapiert wurden.
Richtig. Den das ziel des Justizsystems sollte neben der Strafe auch die resozialisierung sein. Menschen können sich ändern und man darf sie nicht brandmarken wie schafe.
Zitat von Nightowl666Nightowl666 schrieb:Und da ist doch wohl ein klein wenig Selbstjustiz gefragt.
Nein eben nicht. Selbstjustiz muss geächtet werden.
Zitat von Nightowl666Nightowl666 schrieb:Denn wer fastt nochmal einen anderen Menschen an nachdem ihm das selbe widerfahren ist oder schlimmeres.
Und dan fasst dich der Vater des ursprünglichen täters an und es geht immer so weiter. Bist du so geil auf Gewalt oder was ist los mit dir?


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 16:00
Warum sollten diese Leute eine Chance bekommen? Ihre Opfer hatten ja auh keine Chance.
Steinschädel? Uh da will mich aber jemand provozieren was?
Wie kommt das? MAchen dih meine Ansichten wütend? Vielleicht nervös? Spürst du es kribbeln in den Eiern wenn du dir vorstellst mich zum Schweigen zu bringen? Ein bißchen Gewalt vielleicht?


1x zitiertmelden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 16:01
Nein nicght auf Gewalt. Nur Gerechtigkeit


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 16:04
@Nightowl666
Zitat von Nightowl666Nightowl666 schrieb:Warum sollten diese Leute eine Chance bekommen?
Warum nicht?
Zitat von Nightowl666Nightowl666 schrieb: Ihre Opfer hatten ja auh keine Chance.
Welche opfer? Wo hatten die keine schance? VOn was zum Geier redest du wieder?
Zitat von Nightowl666Nightowl666 schrieb: Uh da will mich aber jemand provozieren was?
Du beleidigst mich und beschwerst dich das du provozierst wirst? Lächerlich.
Zitat von Nightowl666Nightowl666 schrieb:Wie kommt das? MAchen dih meine Ansichten wütend? Vielleicht nervös? Spürst du es kribbeln in den Eiern wenn du dir vorstellst mich zum Schweigen zu bringen?
Ich spüre trauer. Trauer über leute die genau zu dem werden was sie hassen. Gefühllose schläger...


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 16:07
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Er hat nur einen Hund gequält und du einen Menschen.
Du @interrobang empfindest also das ein Hund weniger wert ist als ein Mensch?
Verstehe ich dieses "nur" von dir so richtig?
Ich gehe mal davon aus das du weisst das auch ein Hund ein Schmerzempfinden hat,
genauso wie du als Mensch auch?
Und das jedes Lebewesen egal welches, kostbar ist.
Und das jedes Lebewesen das Recht hat nicht misshandelt zu werden?


1x zitiertmelden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 16:08
@Nightowl666
Nein, deine Ansichten machen mir Angst.Um die Menschheit.Sie verblödet zusehends.
JEDER hat nach der mitteleuropäischen Auslegung von Recht, eine zweite Chance.Immer im Rahmen der Vernunft.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 16:09
@Nesca
Zitat von NescaNesca schrieb:Du @interrobang empfindest also das ein Hund weniger wert ist als ein Mensch?
Verstehe ich dieses "nur" von dir so richtig?
Richtig. Wen ich die wahl habe einen Menschen zu retten oder drei Hunde dan rette ich den Menschen.
Zitat von NescaNesca schrieb:Ich gehe mal davon aus das du weisst das auch ein Hund ein Schmerzempfinden hat,
genauso wie du als Mensch auch?
You don´t say?
Zitat von NescaNesca schrieb:Und das jedes Lebewesen egal welches, kostbar ist.
Sieht man an der Fleischtecke. 22 Euro das Kilo.. aber der Geschmack. :)
Zitat von NescaNesca schrieb:Und das jedes Lebewesen das Recht hat nicht misshandelt zu werden?
Genauso wie der mensch der jetzt durch internetblogs gejagd wird!


1x zitiertmelden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 16:09
@ Nesca
Das Hunde Gefühle haben erklärte ich schon aber das begreift er nicht

@ Interobang
Wrum sollte ein Vergewaltiger die Chnace auf nornmales Leben haben.
Womit hat er sich das verdient?
Und wenn du trauern willst dann geh auf den Friedhof und mach das nicht hier


1x zitiertmelden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 16:11
@interrobang
Nesca schrieb:
Und das jedes Lebewesen das Recht hat nicht misshandelt zu werden?

Der Mensch hat es verdient. Der Mensch weiß was er tut. Er hätte sich entscheiden könen den Hund nicht zu misshandeln.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 16:14
@Nightowl666
Falsch.Psychisch Krank und voll Drogen weiss er eben nicht was er tut....


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 16:16
@Nightowl666
Zitat von Nightowl666Nightowl666 schrieb:Wrum sollte ein Vergewaltiger die Chnace auf nornmales Leben haben.
Womit hat er sich das verdient?
Weil er ein Mensch ist. Das reicht den wir haben Menschenrechte.


1x zitiertmelden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 16:16
Wer hält sich denn nen Hund wenn man psychisch krank ist und sich mit Drogen vollpumpt??
Und da wären wir wieder dabei das es seine SCHULD ist.
Man hält sich keine Tiere wenn man nicht gewährleisten kann das es ihnen gut geht.
und wenn es ihenn nicht gut geht pinkelb sie eben ins haus.
Eigentlih hätte er sich selbst schlagen müssen.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 16:17
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Richtig. Wen ich die wahl habe einen Menschen zu retten oder drei Hunde dan rette ich den Menschen.
Okay .. das bleibt auch dir überlassen wem du in solch einer Situation hilfst :) .
Ich würde versuchen sie alle zu retten ... zu mindestens einen von den Hunden.
Würde sogar mein eigenes Leben aufs Spiel setzen. Aber nun gut, du hast mir dein "nur" ja nun
erklärt.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Sieht man an der Fleischtecke. 22 Euro das Kilo.. aber der Geschmack. :)
Ja, sehr schöner Vergleich und so klug ^^ ...
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Genauso wie der mensch der jetzt durch internetblogs gejagd wird!
Richtig :)
Und was ist mit dem Hund? Er wird wahrscheinlich einen Knacks fürs Leben weg bekommen haben.
--------
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Weil er ein Mensch ist. Das reicht den wir haben Menschenrechte.
Ja leider können Tiere nicht sprechen!


1x zitiertmelden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 16:19
@Nesca
Zitat von NescaNesca schrieb:Und was ist mit dem Hund? Er wird wahrscheinlich einen Knacks fürs Leben weg bekommen haben.
Dan muss er eben eingeschläfert werden.
Zitat von NescaNesca schrieb:Ja leider können Tiere nicht sprechen!
Jo.. und?


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 16:20
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Dan muss er eben eingeschläfert werden.
Bitte?
Okay @interrobang, hiermit ist meine Diskussion mit dir hier beendet.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 16:20
@ Nesca

Es gibt doch noch Intelligenz hier.
Danke.

@interrobang

Was ist dein Problem mit Tieren?
Wrum kannst du sie nicht einfach als Lebewesen betrachten die ein schönes Leben verdient haben? Warum musst du jene verteidigen die es den Tieren nicht gönnen.
Der Mensch könnte sich verteidigen, Der Hund hingegen nicht.


2x zitiertmelden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 16:22
@ interrobang

Warum wirst du jetzt so unsachlich hier? gehen dir die Argumente aus?
Sollen wir jetzt etwa den Hund dafür bestrafen das sein beitzer unfähig ist`?
Sollen wir deine Eltern jetzt auch einschläfern weil sie unfähig waren dir Gerechtigkeit zu erklären?


2x zitiertmelden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 16:24
@Nightowl666
Niemand verteidigt den Quäler.Wir sprechen im lediglich die Menschenrechte zu, welche du ihm fahrlässigerweise absprichst.


Anzeige

melden