weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 08:43
hAmMeLBeIn schrieb:Vor allem da man immer wieder erfährt wie wenig manchen ein Menschenleben ist und wie vielen ein Tierleben weit mehr bedeutet.
Auch ich wiederhole mich. DAS ist der eigentliche Skandal.

In Syrien und anderswo werden Menschen massakriert und die Medien berichten 3 Tage lang über einen Giraffenbullen, der notgeschlachtet werden musste. Und die armen Kinder mussten zusehen.

Tja, im Uganda sehen Kinder in diesem Alter leider ganz andere Dinge.


melden
Anzeige
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 08:44
@keyshan
Heuchlerisch? Aha okay. Ich denke du willst hier den Obermacher raushängen lassen bzw uns mitteilen dass du dich für den Tierschutz arrangierst?

Der Dialog mit dir wird mir nun doch ein wenig zu müßig.


melden
Zophael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 08:44
@hAmMeLBeIn
Bin doch genau deiner Meinung. Wollte blos damit sagen, dass selbst im überlsten Shit auch etwas gutes ist. Die Erfahrung. Auch wenn man die Erfahrung besser anders erlangt, so ist sie wenigstens da. Ich sagte nicht das es so immer passieren sollte. Versteh mich bitte nicht falsch ;)


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 08:45
@Zophael

Ich glaub du drückst dich einfach nur doof aus und das schulde ich deiner Nachtschicht! :D

Es gibt in der gesamten Sache leider nichts, wirklich gar nichts gutes^^


melden
keyshan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 08:45
@hAmMeLBeIn
ja, sehr traurig.

wie ich schon sagte, der hund war verstört, aber ansonsten sah er nicht sonderlich geschädigt aus. eine sehr liebevolle familie und es geht ihm bald besser. unser hund hat auch sowas erlebt ( vermuten wir).
der winselt und wimmert schon, wenn man ihn böse anschaut, oder wir (junngs/männer) laut reden.

mittlerweile geht es allerdings. der kleine ist echt niedlich.


melden
Zophael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 08:46
@hAmMeLBeIn
Kann sein :D

Aber ich bin ein Mensch der daran glaubt, das Erfahrungen immer gut sind. Auch wenn sie einen ein ganzes Leben lang runterziehen können.


melden
keyshan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 08:48
@pokpok
nein?

ich sagte doch, ich war auch entsetzt und so. aber habe nie etwas erwähnt, dass ich diesen menschen töten will oder sowas.
ich habe mich auch eigentlich nie für tierschutz angagiert. abgesehen von meinem mittlerweile verstorbenen streuner kater. den hab ich aufgenommen als ich 13 oder 14 war. aber sonst.


melden
Masterblunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 08:49
@Helenus
Löwen fressen in der Wildnis ja auch nur Kaviar und keine Giraffe.
Kein wunder das der Aufschrei da so groß war! :D


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 08:50
Ich "stalke" dieses Forum schon eine Weile, aber dieser Thread brachte mich doch dazu einen Account anzulegen.
Also ich finde, dass die Natur in der wir leben, die Natur, die wir sind, mit ein wenig unterstützung solch Probleme alleine regeln kann.
Das Universum in dem wir leben ist viel mächtiger, als wir uns vorstellen können.
Dass wir eine Regierung haben, einen Rechtsstaat haben, das sollte so sein & das ist gut so.
Und grausame Menschen, die anderen Schaden zufügen werden entweder durch die Natur oder den Rechtsstaat schon ihre Strafe bekommen, undzwar die die diese Menschen wirklich verdienen, und nicht die von der wir meinen, dass es richtig ist. Es gibt höhres über uns.
Ein Menschenleben und ein Tierleben, sind beides leben.
Müsste ich einen Menschen und ein Tier aus einem brennenden Haus retten, würde ich sicher versuchen beide zu retten, doch geht der Mensch vor, da der Mensch anders denkt als das Tier. Der Mensch ist etwas wundervolles, intelligentes. Das hebt uns schon von Hunden ab und deswegen würde ich den Menschen vorziehen, nicht weil der Hund etwas schlechtes ist, sie zählen schließlich als "Des Menschens besten Freund".
Aber in diesem Fall hat weder der Mensch nonch der Hund den Tot verdient denn sowas wünscht man einfach niemanden. Wir sind gar nicht in der position das entscheiden zu dürfen.
Aber ich denke, das möchte auch keiner hier wirklich.
Wer will schon mit einer so großen Belastung und Verantwortung leben? Wer KANN das? Dafür gibts ja die Natur & den Rechtsstaat.


melden
keyshan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 08:52
@LoveTheWorld
en wirklich schönes...ehm ja plädoye :D
willkommen auf allmy.


melden
lernender
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 08:54
Ob Mensch oder Tier gequält wird, ist eigentlich gleichwertig zu sehen. Eine bessere Idee habe ich nicht dazu. Das kann man nur vernünftig mit entsprechend ähnlichen Konsequenzen belegen. Die Bestrafungsideen selbsternannter "Polizisten" sind etwas, was ich grundsätzlich gespenstisch finde.


melden
Zophael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 08:55
@LoveTheWorld
Willkommen im Zirkus Allmy! So ich haue mich in die Kiste. Viel Spass euch noch ;)


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 08:56
@keyshan
@Zophael
@hAmMeLBeIn
@Helenus
Ein interessantes Phänomen bei der Geschichte ist das Pushing.Zuerst muss ich noch brutaler gegen den Tierquäler sprechen nur um auch "Dabei" zu sein, im Klub der Guten.Dann muss ich noch primitiver werden um im ansehen zu steigen.Auch zu beobachten, wenn so ein Mob dann zur Tat greift.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 08:57
@keyshan
Dankeschön für beides. :D D

@lernender
Selbsternannte "Polizei"? Ich würde nicht mehr auf die Straßen gehen :D
Und gleichwertig ist nichts in Fällen wie diesen zu sehen, da es immer einen Quäler und einen Geqäulten gibt.
Mein Lösungsweg? -> Ordentliche ausgebildete Menschen die erstmal Un/Zurechnungsfähigkeit überprüfen & dem Mann dann versuchen, verstehen zu geben was daran falsch war und eine klare Einsicht über die Lage zu verschaffen, da ich denke dass der Mann etwas neben sich stand.
(Dezent ausgedrückt.)


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 08:57
@mitdenker

Klar ist immer so....

Wenn jemand ne Dose Bier ext und die Gruppe gröhlt, denkt sich jemand ich muss nun 2 Dosen exen.

Im Endeffekt ist es soweit das jemand nen 5 Ltr Partyfass exen will und dann wird aus Dummheit schon bitterer ernst :D


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 08:58
Die Leute, die dort so mobben, sollten sich genau wie der Tierquäler lieber mal alle ne richtige Arbeit suchen. Ich glaube das fehlt vielen Leuten nämlich.


melden
keyshan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 08:58
@hAmMeLBeIn
5 ltr sind aber nicht gerade viel :D


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 08:58
@keyshan

Siehste, geht schon los! :D


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 09:02
@Alano
Sag ich doch.Langeweile, Frust, Dabei sein wollen, bester Gutmensch unter den Tierliebenden sein wollen...Aber (fast) keinem geht es wirklich ums Tier sondern ums eigene Ego.


melden
Anzeige
keyshan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 09:06
@mitdenker
joa so siehts aus.


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden