Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

1.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Video, Facebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 13:57
@interrobang
Ich habe nie eine bestimmte Person hier genannt von der ich wollen würde, dass sie stirbt. Die gibt es auch nicht sollte es hart auf hart kommen. Ich bin ja immer gerne für gemeinsames entscheiden ;))))
& ich glaube dein Horizont reicht nicht so wirklich ganz aus, um zu verstehen was ich damit sagen will...
Auf der ganzen Welt wird gemordet, Sekunde.. Um Sekunde.. Um Sekunde.. Stirbt jemand.. Jetzt grade ist einer gestorben und jetzt wieder..



Und wir sitzen hier und reden darüber?
Eine witzige.. Witzige Welt meiner Meinung nach.
Aber damit ihr nun aufhört.. Gebe ich euch einfach recht.
So wie man uns hier in Deutschland erzogen hat: Ja & Amen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 13:57
@Bone02943
Gott wird mich dafür richten wenn ich ihm begegne. Und es wird grausam sein.

Die Tat ist verabscheuenswert. Doppelmoral allerdings auch.


1x zitiertmelden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 13:59
@Cherubin
Zitat von CherubinCherubin schrieb:Bin ich eine Mörderin? Ich lebe mein Leben ohne dass ich mit Gewalt zutun haben will, nur ist das meine Denkensweise und es bleibt meine denkensweise und dass viele eine andere haben ist schön und ich aktzeptiere es.
>>Ein bisschen anarchie würde uns allen gut tun.<<

Das ist das letzte was ich zu eurem Shitstorm sage.
Du hast noch nie einer Fliege einen Flügel ausgerissen?
Bist noch nie auf eine Schnecke gestiegen um ihr Haus krachen zu hören?
Hast noch nie das "zu Hause" von Ameisen zerstört oder bist sogar mit dem Wasserschlach hingegangen?
Du hast noch nie einen Hund geschlagen wenn er etwas angestellt hat?
Du hast noch nie ein Insekt zertreten?
Herzlichen Glühstrumpf du bist die EINZIGE PERSON auf diesem Planeten.

Weisst du eigentlich was "Anarchie" bedeutet?
Wenn du das was wir hier schreiben als "Shitstorm" betitelst frage ich mich ob du jemals ERNSTHAFT über alles nachgedacht hast.

Wenn ich dich fragen würde wie alt du bist gibst du mir sicherlich keine Antwort. :)
Aber ich habe noch vor wenigen Monaten genauso gedacht ;) Nur dann fing ich zu "denken" an und hab Vergleiche gemacht. Dann etwas mit Logik gespielt und dadurch kann man besser in Diskussionen argumentieren.
Deine Meinung bleibt dadurch ja aber sie wird "besser".


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 13:59
@Cherubin
Zitat von CherubinCherubin schrieb: ich glaube dein Horizont reicht nicht so wirklich ganz aus, um zu verstehen was ich damit sagen will...
Erst davon reden das man menschen töten sollte und dan andere als Dumm bezeichnen wen sie anderer Meinung sind. Wow ich bin beeindruckt.
Zitat von CherubinCherubin schrieb:Auf der ganzen Welt wird gemordet, Sekunde.. Um Sekunde.. Um Sekunde.. Stirbt jemand.. Jetzt grade ist einer gestorben und jetzt wieder..
Jo und du willst da frölich mitmachen.
Zitat von CherubinCherubin schrieb:So wie man uns hier in Deutschland erzogen hat
Kann ich nicht sagen ich habe noch nie in Deutschland gewohnt.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 13:59
Zitat von MamihlapinatapMamihlapinatap schrieb:Gott wird mich dafür richten wenn ich ihm begegne. Und es wird grausam sein.
Weil du ein paar Ameisen gegrillt hast?


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 14:00
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Man weiß ja auch über die Umstände dieser Tat nichts, ist es ein Einzelgänger der sein Leben lang selbst von anderen so behandelt wurde? Ist er psychisch krank, ist er einfach nur gefrustet gewesen(vielleicht ist davor was schlimes passiert),....?

Nicht das ich sowas rechtfertigen will, aber es gibt eben sehr verschiedene Gründe warum Straftaten verübt werden.
So ist es. Und genau deshalb hat man sich auch darauf geeinigt, einen Rechtsstaat und festgeschriebene Gesetze, für alle Menschen gleich, zu schaffen.

Glücklicherweise sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei, in denen sich die Meute einfach den Pferdedieb geschnappt und aufgehängt hat - egal, aus welchem Grund er ein Pferd gestohlen hat und ob überhaupt.


@Cherubin
Zitat von CherubinCherubin schrieb:Ich rede von Menschen die es verdient hätte, du tust so als hättest du noch nie gedacht:
Na dann ab zum Gericht - viel Spass dabei, kurz und knapp über das Leben (Todesstrafe gibt`s in D. ja nicht) anderer Menschen zu entscheiden ;)

Kein Mensch hat das Recht, ein Todesurteil über einen anderen Menschen zu fällen.
Denn wie könnte er eigentlich das ganze Leben eines Menschen überblicken, um qualifiziert zu entscheiden? Weiss denn der Richter, was dieser Mensch noch tun wird? Ob er vielleicht noch ein wirklich guter Mensch werden wird, trotz früherer Untaten?

Und was reden wir denn eigentlich von Humanismus, von Menschenrechten, von christlicher Kultur, wenn wir Todesstrafen für richtig halten?


@1.21Gigawatt
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Selbstjustiz ist nicht ohne Grund illegal.
Das Grundgesetz und die Verfassung gibt es nicht ohne Grund.
In unseren Gerichten gibt es keine Jury, auch das hat seinen Grund.

Viele Menschen haben eine absurde Vorstellung von Gerechtigkeit. Gut, dass nicht jede Meinung zählt.
Zustimmung.

,,Gerechtigkeit" heisst für viele Leute, gerade dann, wenn sie sich nicht dazu bequemen wollen, über Konsequenzen nachzudenken:,,Gerechtigkeit ist, was ICH sage!"


1x zitiertmelden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 14:00
Hohle fritte alarm!!!


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 14:04
Zitat von KcKc schrieb:,,Gerechtigkeit" heisst für viele Leute, gerade dann, wenn sie sich nicht dazu bequemen wollen, über Konsequenzen nachzudenken:,,Gerechtigkeit ist, was ICH sage!"
Langsam wird das richtig heftig.
Würden wir bestimmten Menschen die "Gerechtigkeit" in die Hand legen war Hitler ein Scheiss dagegen...
Ich stell mir das so witzig vor. Diese Leute werden am Schreibtisch sitzen mit nem Stempel und nichtmal mehr lesen was der Kriminelle gemacht hat und einen Stempel nach dem anderen draufklatschen... weil irgendwas wird er schon gemacht haben. o.O

Normalerweise bin ich einer der Ersten die schreien wenn es darum geht Menschen anzuprangern aber den Thread finde ja sogar ich steil. :D


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 14:07
Ich bin 18 Jahre alt, auch wenn das hier ziemlich wenig zu suchen hat.
Meiner Meinung nach, interpretiert ihr ein wenig zu viel in meine Aussagen hinein.
Ich schreibe: WÄRE, WÜRDE, HÄTTE usw. klar?
Ich WÜRDE niemals aus REINER selbstjustiz einen Menschen umbringen.
Doch wenn mehrere millionen oder tausend Menschen sagen: Meine Güte der hat so schlimmes gemacht, so grausames, der verdient nichts besseres!
Was WÄRE dann?!
Davon ist meine rede nicht nur von MIR.
Ich bin nicht ein kleiner Punkt zwischen vielen Menschen die INSGEHEIM ebenso denken.
Doch diese Menschen sagen nichts.
Sie sagen nichts aus Angst, sie würden Ablehnung erhalten. Diese habe ich nicht denn ich weiß, dass ich ablehnung bekomme. Ich weiß es.
Klar jetzt kommt wahrscheinlich auch: Oh sie ist erst 18 das wird sich alles noch ändern, sie wird noch merken was richtig und was falsch ist.
Was ist denn richtig und was ist falsch?
ALLES ist relativ. ALLES ist Ansichtssache.
Jeder Mensch denkt anders über sich & die Welt.
Da gibt es immer zu diskutieren.
Vielleicht änder ich meine Meinung wenn ich merke, dass ich nichts dagegen tun kann von diesem Staat unterdrückt zu werden wie eine Mücke.

@Jinana
Du hast noch nie einer Fliege einen Flügel ausgerissen? - Nein nicht dass ich mich erinnern kann.
Bist noch nie auf eine Schnecke gestiegen um ihr Haus krachen zu hören? - Nicht mit absicht.
Hast noch nie das "zu Hause" von Ameisen zerstört oder bist sogar mit dem Wasserschlach hingegangen? Ich habe 1. eine Allergie gegen ihre Aussonderung und 2. tat ich das trotzdem noch nicht.
Du hast noch nie einen Hund geschlagen wenn er etwas angestellt hat? Wie bist du denn drauf schlägst du denn Hunde?!?!?!
Du hast noch nie ein Insekt zertreten? Natürlich habe ich das, aber mir ist bewusst, dass das nicht richtig ist.
Herzlichen Glühstrumpf du bist die EINZIGE PERSON auf diesem Planeten. - Nein, glaube ich nicht.


1x zitiertmelden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 14:09
@Cherubin
Zitat von CherubinCherubin schrieb:Doch wenn mehrere millionen oder tausend Menschen sagen: Meine Güte der hat so schlimmes gemacht, so grausames, der verdient nichts besseres!
Was WÄRE dann?!
Also so wie in Saudi arabien? Dort werden Frauen die fremdgehen gesteinigt und so weiter. Das ist für dich also erstrebenswert für uns hier in Europa?


1x zitiertmelden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 14:11
@Cherubin
Du hast keinen Hund oder?
Hunde insb die die noch sehr viel Wolfsanteil haben akzeptieren dich als Herrchen nur wenn du ihre Spielregeln kennst.
Da sind Schnauzengriff und Nackenstöße normal... bis hin sogar erforderlich um dir den Respekt zu sichern... aber das musst du nicht wissen. Wahrscheinlich benennst du dies sogar als "brechen".
Und den Rest?
Glaub ich dir nicht.
Insb glaube ich dir nicht das du noch weisst was du als kleines Kind getan hast, aber nun kommst du sicher wieder mit: Doch ich weiss das noch ganz genau.
Boring meine Liebe.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Dort werden Frauen die fremdgehen gesteinigt und so weiter
Beim fremdgehen?
War da nicht erst letztes Jahr was wo eine vergewaltigte Frau gesteinigt wurde...


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 14:13
@Jinana
Wen eine frau dort vergewaltigt wird dan zählt das als auserehelicher sex und ist strafbar. Österreich hatte letztens auch damit zu tun eine vergewaltigte Muslima mit österreichischer staatsbürgerschaft aus Saudi Arabien rauszukriegen ohne das sie ausgepeitscht wird.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 14:17
@interrobang
... für viele wohl erstrebenswert wenn es um Tierquälerei oder Vergewaltigung geht. (jetzt nicht auf Frauen begrenzt).
Vor 1 Jahr etwa hätte ich Cherubin sicher auch noch zugestimmt. Nur fehlen da einige wichtige Aspekte um ein ernst zunehmendes Urteil der Meinung zu fällen.
Heftig wie dieses Thema mal wieder aus den Fugen gerät. :/


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 14:17
@interrobang

Wow, ist ja echt geil was du alles in meine Antworten hineinsetzt.
Zu große Phantasie.
Nein nehmen wir es doch mal so. In meiner Stadt leben 30.000 Menschen. Nun findet einer dieser 30.000 Menschen, dass ein altes Gebäude, nehmen wir doch mal das Stadttheater, zu schön ist um es abreißen zu lassen, doch der Bürgermeister ist der Meinung, dass wir mehr Bürogebäude brauchen, also sollen Umbauarbeiten, usw stattfinden.
Person X die dagegen ist geht nun los & sammelt unterschriften, um die Erhaltung des Theaters zu schützen.
Nehmen wir nun an er sammelt in dieser Stadt 8000 Unterschriften & in der Umgebung weitere 8000. Damit hätte er 16.000 unterschriften, das ist mehr als die Hälfte der Einwohner die dort leben.
Trotzdem werden die Umbauarbeiten fortgeführt aus Grund XY.
Nein dieser Fall ist nicht ausgedacht, es geschah echt.
Ist das Fair?
Nein ist es nicht.
Und zu deiner Saudi-Arabien Nummer. Sagte ich: HEY LASST UNS FREMDGEHENDE FRAUEN ERMORDEN! ?
Sagte ich sowas? Hm?
Hör auf dir deinen Teil in meine Aussagen zu denken, nimm sie bitte wie sie sind.


2x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 14:20
@Cherubin
Zitat von CherubinCherubin schrieb:Sagte ich sowas?
Du bist doch dafür das man Menschen die etwas getan haben was ein grossteil der menschen als schlecht ansieht getötet werden. Genau das passiert eben in manchen Ländern.
Warum bist du jetzt gegen das? Das ist doch genau das was du selber hier gepredigt hast.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 14:22
@Cherubin
Zitat von CherubinCherubin schrieb:Und zu deiner Saudi-Arabien Nummer. Sagte ich: HEY LASST UNS FREMDGEHENDE FRAUEN ERMORDEN! ?
Wie stellst du dir den "Anarchie" vor?
Das die Menschen nicht arbeiten gehen, nicht Radio hören und auf die Strasse gehen um zu protestieren?
Also du als Frau solltest dir eine "Anarchie" wohl kaum wünschen... auch nicht mal ein kleines bisschen.
Dann nämlich fehlt dir das was du jetzt anprangerst wenn du jemanden anzeigen willst der die Anarchie wirklich ausnützt.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 14:24
@interrobang

Ich rede vom STAAT vom SYSTEM und vom VOLK.
Damit meinte ich, dass du nicht ganz durchblickst was ich damit sagen will.
Leb dein moralisch unbedenkliches Leben, mach die Augen zu & lass dich von moral und gesetzen beeinflussen.


Ich wäre wahrscheinlich diejenige die die Anarchie wirklich ausnutzen würde. WÜRDE JA WÜRDE.
Macht keinen Hype um ein WÜRDE um etwas was NIE geschehen wird, ich bitte drum.
Das sind Spekulationen und Meinungen und NICHTS manifestiertes.


2x zitiertmelden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 14:25
@Cherubin
Zitat von CherubinCherubin schrieb:Ich wäre wahrscheinlich diejenige die die Anarchie wirklich ausnutzen würde. WÜRDE JA WÜRDE.
Macht keinen Hype um ein WÜRDE um etwas was NIE geschehen wird, ich bitte drum.
Das sind Spekulationen und Meinungen und NICHTS manifestiertes.
Also WÜRDEST du mordend durch die Strassen ziehen?


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 14:28
@interrobang
@Jinana

Ich sags nicht ungern, aber sie hat recht. Das volk bzw. die gesellschaft will in erster linie ihre rachegelüste stillen wenn ein verbrechen geschieht. Das ist dann auch keine sache die nur ein mensch machen würde. Hätten wir unsere gesetze nicht würde es noch viel öfter von fällen von selbstjustiz kommen wie eh jetzt schon. Das einzige was manche leute davon abhält ist die aussicht auf knast, nichts weiter. Im falle einer anarchie wär sie sicherlich nicht die einzige die morden würde.


Anzeige

2x zitiertmelden