Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

1.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Video, Facebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 16:25
"Menschenrechte"
Was ist denn mit Rechten für die Tiere?
Er hat ja auch dem Hund die Rechte genommen. Warum darf ich ihm seine nicht bsprechen?

Anzeige
melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 16:26
@Nesca
Wen er so einen knacks hat das er eine gefahr darstellt dan muss er eingeschläfert werden. Is so.

@Nightowl666
Zitat von Nightowl666Nightowl666 schrieb:Was ist dein Problem mit Tieren?
Hab keines.
Zitat von Nightowl666Nightowl666 schrieb:Wrum kannst du sie nicht einfach als Lebewesen betrachten
Mache ich.
Zitat von Nightowl666Nightowl666 schrieb:Warum musst du jene verteidigen die es den Tieren nicht gönnen.
Weil ich gegen selbstjustiz bin.
Zitat von Nightowl666Nightowl666 schrieb:Warum wirst du jetzt so unsachlich hier? gehen dir die Argumente aus?
Ich hab wenigstens welche. :D
Zitat von Nightowl666Nightowl666 schrieb:Sollen wir jetzt etwa den Hund dafür bestrafen das sein beitzer unfähig ist`?
Was meinst du genau?
Zitat von Nightowl666Nightowl666 schrieb:Sollen wir deine Eltern jetzt auch einschläfern weil sie unfähig waren dir Gerechtigkeit zu erklären?
1. Menschen und keine Tiere.
2. Kenne ich gerechtichkeit. :D


4x zitiertmelden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 16:28
Dieser Typ ist doch anscheinend selber für die Selbstjustiz.
Sein Hund pisst irgendwohin und anstatt dem Tier die Möglichkeit zu geben Reue zu zeigen ( was Hunde können) und ihm sachlich zu erklären ( Erziehung) das man das niht macht, hat er ihn einfach geschlagen. Also warum sollten wir das nicht mit ihm gebau so machen wenn der typ es doch selbst praktiziert.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 16:28
@Nightowl666
Weil er ein Mensch ist und kein Hund. :D :D :D


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 16:30
wo wir mal wieder dabei wären zu klären wo die grenzen sind. warum hat der typ mehr rechte als der Hund? Was macht den Hund schlechter als den Menschen? Der Hund hat schleißlich nichts schlechtes getan. Der typ allerdings schon.


1x zitiertmelden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 16:31
@Nightowl666
Zitat von Nightowl666Nightowl666 schrieb:warum hat der typ mehr rechte als der Hund?
Weil er ein mensch ist. Zum xten mal :D
Zitat von Nightowl666Nightowl666 schrieb:Was macht den Hund schlechter als den Menschen?
Was macht ihn den schlecht?


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 16:32
@Nightowl666
Die Rechte des Hundes werden durch die Justiz wahrgenommen.Nicht durch einen wahnsinnigen Lynch Pöbel...


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 16:32
Nur weil er ein Mensch ist gibt ihm das nicht gleich mehr rechte.
und es macht ihn schlecht das er den Hund geschlagen hat


1x zitiertmelden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 16:33
@Nightowl666
Zitat von Nightowl666Nightowl666 schrieb:Nur weil er ein Mensch ist gibt ihm das nicht gleich mehr rechte.
Doch. Und zwar die Menschenrechte. Liest du hier eigentlich auch etwas?
Zitat von Nightowl666Nightowl666 schrieb:und es macht ihn schlecht das er den Hund geschlagen hat
und es macht dich schlecht wen du ihn schlagst.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 16:34
Ja ja mal wieder Menschenrechte
und warum haben Tiere keine rechte?

es machtb mich nicht schlecht weil es gerecht wäre


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 16:37
@Nightowl666
"Tiere haben keine Rechte" Schon mal ein Gesetztesbuch gelesen ?


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 16:38
Auf Stern TV wird oft gezeigt, wie es in deutschen Legehennen Betrieben aussieht. Zig tote Viecher. Unmenschh...tierische Bedingungen. 19 Stunden Licht am Tag....usw.

Kein lynchender Mob.
1 Hund wird geschlagen....wird ein Zerg gebildet....


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 16:40
@Nightowl666
Tierschutzgesetz.
Obwohl sie nicht die gleichen Rechte haben wie Menschen, haben sie welche. Wenn man ihnen weh tut bekommt man Geldstrafen oder ganz ganz ganz selten mal ne Haftstrafe. (Meiner Meinung nach auch zu wenig, aber naja) Männer die Kinder vergewaltigen kriegen jetzt auch nicht lebenslänglich.. Also besser als gar nichts. Früher hatten Tiere gar keine Rechte.

Hitler hatte doch selber ein Haustier oder nicht?^^


Anzeige

melden