Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

Masterblunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 10:16
@praiseway

Ich sehe da auch einen riesigen Unterschied...zwischen Mensch und Nutztier.
Man sollte aber trotz allem weder ein Kleinkind noch einen Welpen schlagen...weil sie ins Bett oder so gemacht haben.
Das stimmt schon....

Woran sieht man denn das der klar im Kopf war ?
An seinen Augen oder ist das an dem gemessen was er dort von sich gibt?
Also – wie krank muss man sein bzw. was muss man denn dann erst machen um krank zu sein ?


melden
Anzeige
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 10:17
@LoveTheWorld
Soll einfach nur bedeuten das diese die Wahrheit sprechen. Andersrum....im nüchternen Zustand weiß er sicher sehr gut seinen Charakter zu verbergen. Gelingt ihm aber im Suff eben nicht.


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 10:18
@Masterblunt
Masterblunt schrieb:Also – wie krank muss man sein bzw. was muss man denn dann erst machen um krank zu sein ?
In Bezug auf Alkohol zieht die Juristerei so bei etwa 2 Promille die Grenze.


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 10:19
Meiner Meinung nach sollten alle die die ihre Grenze bei Alk nicht kennen bzw kennen wollen noch extra bestraft werden und niemals als Entschuldigung gelten dürfen.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 10:19
mitdenker schrieb:Zweiteres.Es wird übertrieben, geheuchelt und am schluss ist es reiner Selbstzweck.Wenn sie alle solche Tierfreunde wären, gäbe es keine Tierheime mehr, oder nur noch Luxusausführungen...
Darf ich mal nachfragen wie du dir das vorstellst?
Wenn ich dich richtig verstanden habe, sollten alle Menschen die einen Hund haben bzw Tierlieb sind,
dafür sorgen das keine Tiere mehr im Heim landen oder das die Gebäude der Tierheime " luxuriöser"
werden?
Und wie soll das einer Meinung nach realisiert werden?
Eine Familie mit 2 Kinder und 1-2 Hunden die ein "normales" Einkommen haben,
wie sollen diese Menschen sich noch darum kümmern können, das keine Hunde/Katzen usw mehr im
Tierheim landen?
Ich denke das diese Menschen die diesem Tier (Hund/Katze usw), schon was schönes schenkten.
Nämlich das sie sich um dieses Tier mit Liebe kümmern, ihm ein zu Hause geben, Fressen, Auslauf usw.
Ich nehme an du verstehst was ich meine...
Es geht nun mal nicht auch wenn man selber Tiere besitzt, das man all den den anderen Tieren
( und das sind nicht gerade wenige ) helfen kann, auch wenn man es gerne wollte.

Da hängt ein ganzer Rattenschwanz hinten dran.
Schau dir doch mal manche Länder an, die sogenannten Straßenhunde.
Wer hat da wohl die Schuld dran? Die Menschen die dort leben und kein Geld haben ihre Hunde zu
kastrieren und sterilisieren?
Ich denke nicht ... aber nun gut, das gehört nun auch eigentlich nicht in diesen Thread hier.
Ich wollte dir aufzeigen das es leider Gottes nun mal nicht so einfach ist, wie du es dir vielleicht vorstellst.
:)


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 10:22
@hAmMeLBeIn

Hm.. Ich bin zwar halbwegs sportlich aber du hast schon recht.
Wenn man es so sieht, hast du recht, ja.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 10:23
praiseway schrieb:Mal interessehalber: Ist es schlimmer, einen Menschen falsch zu behandeln, als ein Tier?
Es gibt kein "schlimmer", beides ist schlimm.


melden
sklobs91
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 10:24
Was ist denn hier los?? Warum wurden Nightowl666 und Cherubin hier so fertig gemacht?
Man kann doch Leute nicht als dumm und ignorant hinstellen nur weil sie ihre Meinung genau so verbissen vertreten wie beispielsweise dieser interrobang oder sonst wer. Nur weil sie etwas andere Ansichten haben als ihr Heuchler die ihr entweder davon besessen seid hier als Keule der Moral auf zu terten oder euch einfach andere Lebewesen am Arsch vorbei gehen.
Tief im inneren wisst ihr das Nightowl genau das ausspricht was alle denken.
Manchml ist das richtige zu tun eben nicht sich an Gestze zu klammern sondern einfach mal das Recht in die eigene Hand zu nehmen.


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 10:27
@sklobs91
Tief im inneren wisst ihr das Nightowl genau das ausspricht was alle denken.
Hab jetzt nicht alles gelesen. Was war das nochmal?


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 10:27
@sklobs91

Und wenn man den typen dann vermöbelt, inwiefern hat das dann den tierschutz weitergebracht?


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 10:29
sklobs91 schrieb:Manchml ist das richtige zu tun eben nicht sich an Gestze zu klammern sondern einfach mal das Recht in die eigene Hand zu nehmen.
Die Gesetze sind nun mal da um sich auch daran zu halten @sklobs91 :)
Es gibt sie nicht umsonst.
Stell dir mal vor jeder würde so denken wie du nun, bzw dann auch so handeln wie du es
befürwortest.
Das wäre nicht gut.
Und ich denke das weisst du auch selber. :)


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 10:30
aseria23 schrieb:Und wenn man den typen dann vermöbelt, inwiefern hat das dann den tierschutz weitergebracht?
Evtl dass es dem einen eine Lehre war? Wäre schon mal ein Anfang.


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 10:30
@Nesca
Bis zur Radbruchschen Formel.


melden
sklobs91
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 10:30
@aseria23

Na mn hat ihm doch damit gezeigt das so ein Verhalten nicht toleriert wird.
Wenn der jetzt ein kleines Bußgeld bekäme wäre er nur wieder in Versuchung den Hund nochmal zu schlagen weil er sich für das Geld keine Drogen mehr kaufen kann.
Es geht ja nicht darum ihn möglichst blutig zu shlagen sondern ihm zu zeigen wie unschön das ist wenn man von einem stärkeren geschlagen wird ohne sich wehren zu können.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 10:30
@pokpok

Ja, das ist bestimmt dem zugedröhnten psychisch kranken menschen eine tolle lehre.


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 10:31
@sklobs91
Boah. Was hast Du für ein krudes Bild von dem Zweck von Bestrafungen.


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 10:32
aseria23 schrieb:Ja, das ist bestimmt dem zugedröhnten psychisch kranken menschen eine tolle lehre.
Die Welt ist grausam das wissen wir alle.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 10:32
@sklobs91

Das mit Cherubin und Nightowl666 war ein verzwicktes Thema..
In der einen Hinsicht gebe ich ihnen Recht.
In der anderen nicht..


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 10:32
@pokpok

Und das ist dann also moralisch auf einmal in ordnung so?


melden
Anzeige
sklobs91
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 10:32
@Nesca

nein denn wenn sich jeder so verhalten würde, würde ja niemand mehr irgendetwas Unrechtes tun. Es wäre ein absolut friedliches zusammenleben.


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden