Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 00:00
Syrah schrieb: Da frage ich mich woher diese Aggression kommt und wohin führt sie??
--->
Ein psychisch kranker junger Erwachsener unter Drogeneinfluss prügelt einen Hund


melden
Anzeige

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 00:04
@kushsmoke
das ist schon klar. Aber nicht jeder psychisch kranker Mensch prügelt Hunde bzw führt solche Gewaltexzesse aus.
Auch nicht unter Drogeneinfluss.


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 00:07
@Syrah
Manche aber schon, er wahr wohl einer davon^^


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 00:15
@kushsmoke
anscheinend. Jemand der zu solchen Dingen in der Lage ist, nein, sogar Lust daran empfindet, kann nicht mehr auf die Menschheit los gelassen werden. Ob er therapiert wird, ob er resolzialisiert werden könnte, das interessiert mich nicht. Darum soll er sich selbst kümmern. Sprich: sich um Therapien bemühen etc....


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 00:15
Syrah schrieb: Darum soll er sich selbst kümmern.
Kann er ja nicht, deswegen haben sie ihn doch weggesperrt :D


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 00:17
@kushsmoke
ich hoffe doch mal dass er dort nicht an Drogen kommt und somit einen etwas klareren Kopf hat.
Ich denke du hast mich schon verstanden!


melden
Masterblunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 00:22
Hab das alles schon mal hier reingestellt....
Könnte man auch den ganzen Tag machen.....

Dies ist auch die Erklärung, warum der Film überhaupt bei Facebook gelandet ist...
Es wird ja immer wieder behauptet der Film wurde dort von T.J.H. persönlich veröffentlicht....

Privater Fahndungsaufruf von Carsten Thierfelder in einem längst erledigten Tierschutzfall führt zu einer beispiellosen Hetzjagd

http://www.doggennetz.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1582:aua1264-privater-fahndungsaufruf-von-carsten-...


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 00:24
@Syrah
Die werden ihm ihren feinsten Stoff geben, darauf kannst du wetten.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 00:27
@kushsmoke
ich merk schon Diskussion mit dir hat keinen Sinn.


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 00:28
Na wenn du meinst :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 01:30
Sie finden investigativ den Namen und Adresse den Jungen Mannes heraus, posten Bilder von Ihm und rufen zur Selbsttjustiz auf.
tjah, man darf halt nicht Krank sein, das ist pfui pfui! und wenn ein kranker mal das tut was ein Kranker eben tut schreien alle auf und wollen ihn "Lynchen"? dann können wir auch auf behinderte losgehen weil Sie nicht richtig laufen können oder im Rollstuhl sitzen, is quasi das selbe..

aber Kranke werden ja eh immer von allen Ecken getreten nur weil sie krank sind, find zwar nicht gut was er getan hat, trotzdem sollte man etwas berücksichtigen, was das dürft ihr mal raten ;)


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 04:34
Mich hat das ganze sehr erschüttert!
Wie ich vorher beschrieben hatte.




Nun wird nach den Jägern gefahndet! :)

http://www.rhein-zeitung.de/region_artikel,-Hund-vor-laufender-Kamera-gepruegelt-Unbekannte-in-Wohnung-des-Betzdorfer-Ti...
Polizei sichert Beweise im Sozialen Netzwerk

(...) Die Betzdorfer Polizei hat derweil alle Hände voll damit zu tun, Beweise im Internet zu sichern. Immerhin haben viele Tausend Facebook- und Youtube-Nutzer seit Donnerstag den Boden des Gesetzes verlassen und sind selbst straffällig geworden. So ist nach Paragraf 111 Strafgesetzbuch der öffentliche Aufruf dazu, eine Straftat zu begehen, verboten. Das Gesetz sieht in diesen Fällen eine Freiheitsstrafe von bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe vor. Skalski: "Wir sind gesetzlich dazu verpflichtet, in allen Fällen Ermittlungen aufzunehmen, in denen es einen Anfangsverdacht gibt."

In welchem Umfang Strafverfahren eröffnet werden, klärt die Polizei derzeit mit der Staatsanwaltschaft Koblenz, die Herrin des Verfahrens ist. Oberstaatsanwalt Rolf Wissen teilte der RZ hierzu mit, dass jede einzelne Eintragung auf Facebook & Co. auf strafrechtliche Relevanz geprüft wird. Wissen: "Das wird im Hinblick auf die erhebliche Anzahl der Eintragungen wohl sehr lange dauern." Andere Delikte führen allerdings erst dann zu polizeilichen Ermittlungen, wenn entsprechende Strafanträge gestellt werden. So kann der 20-Jährige aus der VG Betzdorf alle diejenigen anzeigen, die ihn im Internet beleidigt oder verleumdet beziehungsweise sich der üblen Nachrede schuldig gemacht haben. Da sind in den zurückliegenden Tagen locker etliche Tausend Fälle zusammengekommen.
... "Viele derjenigen, sich sich im Internet derzeit als Hüter des Tierschutzgesetzes aufspielen, haben selbst ein langes Vorstrafenregister." Skalski sind dabei einige aufgefallen, die schon mehr als 100 Straftaten auf dem Kerbholz haben.
Nun werden dumme Menschen, für ihren feigen Taten belohnt! :) ZUUREECHT!!


Wer noch irgendwo Profile / Seiten.. Mit Aufruf findet.
Die können auf den angeb. Link gemeldet werden! ! :)

https://www.bundespolizei.de/DE/01Buergerservice/Internetwache/Buergerhinweise/buergerhinweise_node.html


melden
Zophael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 06:40
Würden die Leute doch nur mal so abgehn wenn ein Politiker lügt, oder ein Industriegigant Massen an Menschen und Tiere verseucht.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 06:51
Hammelbein geht voll ab haha
Ist doch egal was mit ihm passiert kümmert euch lieber um euch selber


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 06:53
@kushsmoke
Er ist nicht psychisch krank nur mal so nebenbei


melden
Lasse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 06:57
@Eigenartiger

Vielleicht kapieren die Helden dann endlich mal, dass sie kein deut besser sind. Jeden einzelnen müsste der Typ anzeigen. :D


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 06:59
@Lasse
Die werden danach auch nichts kapieren..
weil:
Eigenartiger schrieb: "Viele derjenigen, sich sich im Internet derzeit als Hüter des Tierschutzgesetzes aufspielen, haben selbst ein langes Vorstrafenregister." Skalski sind dabei einige aufgefallen, die schon mehr als 100 Straftaten auf dem Kerbholz haben.
Die wollen wahrhaftig gerne Geld los werden! :) :D


melden
Zophael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 07:04
Aber seit mal ehrlich. Wäre es euch Lieber wenn die Menschen schon so abgestumpft wären, dass es jeden kalt gelassen hätte?


melden
Lasse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 07:06
@Eigenartiger

Bei dem Absatz konnte ich auch nur noch mit dem Kopf schütteln.

Btw... Ich habe mir gestern mal das Video angeguckt. Eigentlich wollte ich es nicht, da ich davon ausging, dass er den Hund ja richtig brutal rangenommen wird.

^^Der Hund hat ein paar Schläge bekommen, dass war es auch schon. Nicht schön, aber so wie die Leute abgegangen sind, bzw. abgehen, hätte ich eigentlich damit gerechnet, dass der Typ den Hund aufschlitzt und sich in dessem Blut sudelt.


melden
Anzeige
Lasse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 07:08
@Zophael

Also mich lässt die Sache nicht wirklich kalt, aber trotzdem wünsche ich ihm nicht den Tod.


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sozialdarwinismus39 Beiträge
Anzeigen ausblenden