Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

1.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Video, Facebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 10:33
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Evtl dass es dem einen eine Lehre war? Wäre schon mal ein Anfang.
Und die "Lehre" hat er dann, wenn er geschlagen wird?
Bestimmt nicht!
Er wird wohl seine "Strafe" vom Gesetzt her schon bekommen... ohne Schläge!
Schläge helfen nichts, sie heilen auch keinen kranken Geist usw.

Anzeige
melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 10:33
Und das ist dann also moralisch in ordnung so?
Moral macht uns allemal unmenschlich.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 10:33
@sklobs91

Tolles friedliches zusammenleben wenn man gewalt mit gewalt löst..


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 10:33
@sklobs91
Aber es wird immer eine Gruppe geben die nicht mitmacht und das würde das ganze zu einer gewaltverherrlichenden, mordenden Bevölkerung machen..


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 10:34
Warum ist meine Ansicht krude??
Hätten wir das von Anfang an so gelernt und würde ich jetzt vorschlagen den Typen eine gerechte Verhandlung teil werden zu lassen dann würdest du jetzt auch sagen das es krude ist.
Nur weil uns eingetrichtert wird das etwas gerecht ist heißt es noch lange nicht das es auch so ist.


2x zitiertmelden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 10:35
@LoveTheWorld
Ja da muss ich dir Recht geben.
Dsewegen kann eine solche Staatsform auch nur funktionieren wenn alle an einem Strang ziehen und eben solche Gruppen aussondern.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 10:35
@sklobs91
Zitat von sklobs91sklobs91 schrieb:den Typen eine gerechte Verhandlung teil werden zu lassen dann würdest du jetzt auch sagen das es krude ist.
Blödsinn. Das faustrecht gabs schon mal. Daraufhin wurde unsere heutige gesetzgebung geschaffen, eben weil es menschen gab, die das nicht so haben wollten.


1x zitiertmelden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 10:36
@sklobs91
Stimmt schon uns wird viel eingeredet und viel vorgesponnen. Wir leben in einer ausgedachten welt.
Doch hat diese ausgedachte Welt auch ein funktionierendes System.
UNd was wahr und falsch ist können einzelne Menschen in diesem freien Land immernoch selbst entscheiden.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 10:36
Zitat von sklobs91sklobs91 schrieb:Nur weil uns eingetrichtert wird das etwas gerecht ist heißt es noch lange nicht das es auch so ist.
Darf ich fragen wovon du hier nun redest?
Kein Mensch hier oder auch woanders, hat je geschrieben das es gerecht war
was dieser junge Mann mit dem Hund getan hat.
Oder verstehe ich dich gerade falsch?
:)


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 10:37
@Nesca
Er bezieht sich auf die Cherubin & Nightowl666 geschichte.


1x zitiertmelden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 10:38
@LoveTheWorld
Ja und wieder hast du Recht aber wir als Menschen müssten doch langsam mal so weit sein in einer wELT OHNE Gewalt leben zu können. Ohne unnötige Gesetze weil jeder in Frieden mit dem anderen Leben will.


1x zitiertmelden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 10:39
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Blödsinn. Das faustrecht gabs schon mal. Daraufhin wurde unsere heutige gesetzgebung geschaffen, eben weil es menschen gab, die das nicht so haben wollten.
Hammurabi. War der erste Ansatz. Nur sollte man denken, wir sind mittlerweile weiter.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 10:39
Ja genu ich rede von der Nightowl und Cherubin Geschichte.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 10:40
@sklobs91
Du bist blind. Unglaublich blind.
Du siehst doch an diesem Mann der seinen Hund verprügelt dass wir noch nicht so weit sind.
An den Kinderschändern.
Den Attantätern ect. ect. ect.
Solange die nicht weg sind, nicht zur Vernunft gekommen sind wird es auch kein Leben ohne Gewalt und ohne Gesetze geben...


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 10:40
@sklobs91
Zitat von sklobs91sklobs91 schrieb: aber wir als Menschen müssten doch langsam mal so weit sein in einer wELT OHNE Gewalt leben zu können
Genau. Und warum fließt eigentlich immer noch nicht Milch durch unsere Flussbetten?


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 10:41
Zitat von LoveTheWorldLoveTheWorld schrieb:@Nesca
Er bezieht sich auf die Cherubin & Nightowl666 geschichte.
Ah okay ... verstehe.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 10:42
Das fängt doch bei FB schon im kleinen an. Irgendein Promi postet ein Foto und wildfremde Menschen werfen dann mit Schimpfwörtern um sich. So war das ja letztens mit dem Urlaubsfoto von Mesut Özil. Viele verlieren da völlig ihre Hemmungen und pöbeln vor sich hin. Das würden sie sich im wirklichen Leben nie trauen. Und dann muß man sich nicht wundern, wenn es irgendwann zur Selbstjustiz wie in unserem diskutierten Fall kommt.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 10:43
@sklobs91
Ja aber die Leute die soweit sind könnten sich doh an der Gründung einer neuen Staatsform beteiligen und mithelfen Sonderlinge wie Pädos, Tierquäler und der gleichen zu entsorgen.
Ich hoffe jetzt du bist ein troll oder einfach nur sehr dumm.


Anzeige

1x zitiertmelden