Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 09:06
Na ja das Tier sah eigentlich gar nicht so hart verletzt aus.
Würde ich mich um jedes geqäulte Tier auf der Welt Sorgen machen hätte ich einen Fulltimejob.
Mir geht es eigentlich mehr um den Menschen der anscheinend nicht versteht dass das was er tut sadistisch und nicht fair ist.
Der Mensch braucht Einsicht.
Der Hund eine nette Familie.
Das wäre es doch im wesentlichen, oder?


melden
Anzeige

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 09:09
@LoveTheWorld
Sehr schön geschrieben! Willkommen bei Allmy ;-)

@all
Irgendwie bin ich mir grade nicht mehr so sicher, um was es hier gerade geht... Kann aber auch daran liegen, dass ich meinen ersten Kaffee noch nicht hatte^^ Egal ob Mensch oder Tier, niemand darf sich anmaßen, über das Leben eines anderen zu entscheiden. So die Theorie. Doch was machen wir Menschen, die Spitze der Nahrungskette? Wir tun genau das. Und wir töten nicht, weil wir es müssen, sondern weil es uns Spaß macht. Wir führen Krieg, weil wir den anderen vernichten wollen. Das unterscheidet uns von den anderen Lebewesen (natürlich auch noch andere Dinge, schon klar^^).

Was da mit dieser Hetzjagd passiert ist, ist denk ich reine Gruppendynamik. Und
mitdenker schrieb:Langeweile, Frust, Dabei sein wollen, bester Gutmensch unter den Tierliebenden sein wollen...Aber (fast) keinem geht es wirklich ums Tier sondern ums eigene Ego.
So und ich brauch jetzt dringend einen Kaffee -.-


melden
keyshan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 09:10
@LoveTheWorld
genau das sage ich auch :D


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 09:16
@LoveTheWorld
Tierquäler sind hervorragende Sündenböcke und ein lasches Tierschutzgesetz ideal zum angreifen.Am schluss gehts darum, dass einfach zuviele Unzufrieden sind und dies kund tun.Es schaukelt sich hoch und wird plötzlich zum gefährlichen Selbstläufer.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 09:18
@mitdenker
Möchtest du nun damit sagen, dass Tierquäler unschuldig sind oder dass die Bevölkerung einen hype dadurch auslöst und 20% der Menschen ihren Nachbarn anzeigen weil sie ihren Hund nen Klabs auf die Schnauze gegeben haben, weil er bellte? :D


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 09:22
@LoveTheWorld
Zweiteres.Es wird übertrieben, geheuchelt und am schluss ist es reiner Selbstzweck.Wenn sie alle solche Tierfreunde wären, gäbe es keine Tierheime mehr, oder nur noch Luxusausführungen...


melden
Masterblunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 09:22
Tierquäler-Video aus Betzdorf: "Todesstrafe"-Seite legt 100.000 Fans rein
Betzdorf - Eine Hass-Seite gegen den Betzdorfer, der sich beim Hundequälen filmte, wurde nur zum Geschäftemachen angelegt. Die 100.000 Facebook-Fans von Pranger und Todesstrafe dienten als dummes Klickvieh - eine von sieben absurden Blüten, die der Fall trieb.

http://www.rhein-zeitung.de/region/panorama_artikel,-Tierquaeler-Video-aus-Betzdorf-Todesstrafe-Seite-legt-100000-Fans-r...


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 09:23
@mitdenker
Da hast du leider recht...
Macht mich persönlich traurig :/


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 09:36
@Masterblunt
Wie mich das freut.Die Hohlköpfe haben nichts anderes verdient.Immer zuerst Denken, dann liken...


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 09:46
@mitdenker

'Liked deinen Beitrag'
(y)


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 09:54
Mal interessehalber: Ist es schlimmer, einen Menschen falsch zu behandeln, als ein Tier?


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 09:58
@praiseway

Schwer zu sagen. Ein Tier kann sich nicht wehren. Menschen sind intelligenter und überlegener den meisten Tieren.

Ein Mensch der falsch behandelt wird könnte sich auch logischerweise nicht wehren, sonst würde er es ja machen.

Also kommen wir hier zu einem klaren Gleichheitszeichen.

Diese Analyse stimmt aber nicht immer, da es ja verschiedene Fälle von Folter, ect. gibt, indenen sich die Positionen immer unterschiedlich verhalten.


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 10:00
@LoveTheWorld
Um mal meine Meinung kundzutun: Ich sehe einen riesengroßen Unterschied zwischen Tieren und Menschen. Ich meine, hey, wir essen Tiere.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 10:04
@praiseway
Ja stimmt, sie gehören zu unserer Grundnahrung.
& es gibt einen Riesen unterschied, das sagte ich hier schonmal, das will ich auch nicht abstreiten.
Doch zwischen diesem Fakt DÜRFEN wir nicht ignorieren, dass Tiere so wie Hunde, Kühe, Schweine, ein genauso großes Schmerzempfinden haben wie wir.
Deswegen gibt es ja Richtlinien beim Schlachten und wenn diese eingehalten werden, sollen die Tiere nicht sehr darunter leiden.
Außerdem sollten wir natürlich nur so viele Tiere schlachten wie wir auch essen, aber das ist ein anderes Thema.
Im Endeffekt ist da auch ein Unterschied zwischen: Tier schlachten um sich ernähren zukönnen und das Tier sinnvoll zu verwerten & Tier quälen weil man Lust dazu hat und nicht ganz klar im Kopf ist.


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 10:06
@LoveTheWorld
LoveTheWorld schrieb:Deswegen gibt es ja Richtlinien beim Schlachten und wenn diese eingehalten werden, sollen die Tiere nicht sehr darunter leiden.
Wach auf. Die Tiere erleiden Höllenqualen.


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 10:07
@LoveTheWorld
LoveTheWorld schrieb:Im Endeffekt ist da auch ein Unterschied zwischen: Tier schlachten um sich ernähren zukönnen und das Tier sinnvoll zu verwerten & Tier quälen weil man Lust dazu hat und nicht ganz klar im Kopf ist.
Der Typ war dicht.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 10:09
@praiseway
praiseway schrieb:Wach auf. Die Tiere erleiden Höllenqualen.
Weil sich viele Schlachthöfe nicht an Vorschriften halten. Weiß ich. Bin ich nicht für. Tu nicht so als wäre ein weltfremd, bleib fair.
praiseway schrieb:Der Typ war dicht.
Man kann nicht alles mit Rauschmitteln entschuldigen...


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 10:10
praiseway schrieb:Der Typ war dicht.
Besoffene und Kinder....


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 10:12
@pokpok

Ich war auch hin und wieder schon betrunken, zu sagen: Er hat gekotzt weil er dicht war.
Ok. Nachvollziehbar.
Aber: "Er hat ein Lebewesen gequält weil er dicht war"

Mhhh grenzwertig. Meiner Meinung nach.


melden
Anzeige

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 10:14
@LoveTheWorld

Grenzwertig?

Wenn Du 19 bist und total unsportlich und wirst von nem 29 jährigen besoffenen Verdroschen....
Dann ist das mehr als Scheisse für dich.

Irgendwie schreien da alle:

Aber der war doch total dicht, mega Arschloch ja... aber der war hart weg!


Und jetzt haut ein total dichter Typ mim Knacks im Kopp aufn Hund ein und da heißt es "grenzwertig" ?


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden