Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

1.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Video, Facebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 10:57
@sklobs91

Menschen abschieben?

Wohin?`
Auf eine einsame Insel, irgendwo weit weit draußén auf der hohen See?
Wo keiner jemals wieder was sieht oder hört?


So wie wir es mit ALLEN PROBLEMEN machen in Deutschland?
Dat ist der reinste Unfug! :D

Anzeige
melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 10:58
@sklobs91
Zitat von sklobs91sklobs91 schrieb:Ich sehe die Liebe zueinander, die gegenseitige Fürsorge, die Nächstenliebe.
Klar, deswegen willst du leute die nich ins system passen auch abschieben. Oh mann.


1x zitiertmelden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 10:58
Wrum nicht? warum fangen wir niht an alle Vergewaltiger auf eine Insel zu schicken wo sie sich den leiben langen Tag gegenseitig vergewaltigen können.
Jeder bekommt das was er verdient und die Leute müssen sich nicht mit diesen widerlichen Typen rumärgern.


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 10:59
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Klar, deswegen willst du leute die nich ins system passen auch abschieben. Oh mann.
Ich wollts gerade auch schreiben :D


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 10:59
@sklobs91
Höchstens 16 Jahre bist Du.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 11:00
Zitat von sklobs91sklobs91 schrieb:Wrum nicht? warum fangen wir niht an alle Vergewaltiger auf eine Insel zu schicken wo sie sich den leiben langen Tag gegenseitig vergewaltigen können.
Jeder bekommt das was er verdient und die Leute müssen sich nicht mit diesen widerlichen Typen rumärgern.
Du hast Vorstellungen die passen unter keine Kuhhaut mehr. ^^


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 11:00
Jeder passt ins System solange er an das System glaubt. Ich rede von Verbrechern, von Mördern, Vergewaltigern, pädophilen und dergleichen. Diese Leute die auch in unser jetziges System nicht passen. Nur das wir sie nicht suf eine Insel schicken sondern ins Gefängnis für das wir mit unseren Steuern aufkommen müssen.


1x zitiertmelden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 11:03
@sklobs91
Ja klar - Wozu haben wir denn Holland und Belgien... :D


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 11:05
Hier werden, genauso wie in sämtlichen Pädophilen-Threads, die Täter mal wieder sowas von in Schutz genommen und ihnen in den Arsch gekrochen, dass einem schlecht werden kann.

Und euer Shitstorm gegen Andersdenkende ist auch kein Paradebeispiel..


3x zitiertmelden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 11:06
@Rüganer

Inwiefern denn in schutz genommen? Weil wir wollen, dass man leute nich abschiebt, verprügelt oder tötet? Ja, das ist unglaublich, wir wir jemanden in den arsch kriechen -.-


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 11:09
Das Abschieben hätte doch nur Vorteile. Wir müssen nicht mit Steuerngeldern für deren Unterbringung sorgen und wir müssen uns keine Sorgen machen das sie ihre Fehler wiederholen weil sie ja nicht mehr da sind um es zu tun.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 11:09
@aseria23
Ich glaube auch in dem allen eine gewisse Willkür sehen zu können ....


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 11:11
@sklobs91

Hast Du Wahlprogramm der NPD studiert oder was?
:troll:

Das ist plumper Populismus den du hier nieder blökst.
Das würde ja aufm Reissbrett noch nitma funktionieren! :D

Du kapierst das geschehen im Ganzen nicht :D
So wie deine beiden Kumpane - Night und cherudingens


Wir leben in einem Rechtsstaat der mit fest definierten Gesetzen arbeitet.
Individuen jedweder Art die sich nicht an diese Gesetze halten, werden bestraft.
Die Strafe ist bemessen an einer Verhältnismäßigkeit.


Und das ist auch gut so.
Weil jeder den Rohrstock anders ansetzt wenn er Ihn schwingt.

Viele würden einen Pädophilen wohl totschlagen, würde bestimmt auch irgendwie durchkommen im Groß der Menschen, wenns keine Gesetze und Richter gäbe.

Einige würden Tierquäler wohl auch in etwas so behandeln und sähen sich im Recht.

Nach diesem Denken also hätte ich dann das Recht jemanden direkt alle Knochen zu brechen weil er nicht an Batman glaubt.
Zurecht, hab ja persönlich was dagegen.

Das wäre genauso unverhältnismäßig wie der Vergleich von Tierqäulern mit Pädophilen oder in diesem Fall hier dem Jungen dem ein grausamer Tod gewünscht wird, oder die Abschiebung wegen den Schlägen auf den Hund.

Deswegen haben wir Gesetze damit jeder vorm Gesetz gleich behandelt wird und keine Willkür entsteht!


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 11:12
Zitat von RüganerRüganer schrieb:Hier werden, genauso wie in sämtlichen Pädophilen-Threads, die Täter mal wieder sowas von in Schutz genommen und ihnen in den Arsch gekrochen, dass einem schlecht werden kann.

Und euer Shitstorm gegen Andersdenkende ist auch kein Paradebeispiel..
Und wie denkst du über diesen "Fall" hier?
Was denkst du sollte mit diesem jungen Mann geschehen @Rügener?
:)


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 11:12
HEHEHE MAcker stell mich hier nicht mit der NPD auf eine Stufe.
Jetzt überleg du mal was du grad on dir gibst.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 11:14
Ihr macht mir alle ganz hart Angst. '-'
Armes Deutschland? Arme Welt.. v.v Arme Tiere.. Arme Menschen..


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 11:14
@sklobs91

Pädophile/Kriminelle (migranten) abschieben, da Knast Steuern kostet.....

lol
Das ist NPD Populismus vom feinsten :D^^

Ich überlege ständig was ich von mir gebe.
Kritik an meinem Post?

Ich bin gespannt...


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 11:16
Migranten??? Ich habe nie was von Migranten gesagt. Es ist doch vollkommen egal welcher Nation man angehört.
Und ich finde es mehr als unpassend das du versuchst mir hier den Hitlerbart anzukleben.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 11:17
@sklobs91

Die Migranten stehen in Klammern, denn die hast Du nicht erwähnt, aber die NPD da sie derselben Meinung ist.

Abschieben da Knast Steuern kostet!
Deine Migranten sind eben Tierquäler, macht dich vom denken her nicht besser.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 11:18
Ja mag sein nur das diese Fleischmützen die Menschen wegen ihrer Herkunft oder Hautfarbe loswerden wollen und ich weil es eben schlechte Menschen sind.


Anzeige

melden